Recommended Posts

Gast

Hat jetzt irgendwer was zu LG-Android-Phones zu sagen? Bütte bütte?

kann auch nix dazu sagen. aber das teil das du gepostet hast schaut schon sehr interessant aus und es würde mich überraschen wenn du damit einfahren würdest...

hast schon auf android-hilfe.de geschaut oder bei xda? sonstige previews zu dem teil gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von LG halte ich eigentlich gar nix. Die bisherigen Handys waren durch die Bank schlecht. Ein Bekannter von mir hatte auch das Chocolat (oder wars das New Chocolat?), und er haette es vom ersten Tag am liebsten in den Mistkuebel geschmissen. Gut, waren alles keine Androiden mit entsprechender Hardware und Betriebssystem, trotzdem bleibt der Nimbus haften, dass die Handys eher negativ zu betrachten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat jetzt irgendwer was zu LG-Android-Phones zu sagen? Bütte bütte?

Wie denn, wenn es noch nicht draussen ist. Das preview klingt ja schon mal sehr gut, vor allem dass es flash unterstützt. Einfach mal abwarten, was auch die anderen wie htc und samsung (galaxy 2) so rausbringen. Dann können wir ja gemeinsam zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

android 2.4 und 3.x werden in der nächsten version (vermutlich ice cream - aber sicher etwas mit "i" als anfangsbuchstabe) zusammengeführt. der 6-monatige-release-zyklus wird übrgiens auch beibehalten. somit gibts da wenigstens keine all zu große verwirrung. oder so :D

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

android 2.4 und 3.x werden in der nächsten version (vermutlich ice cream - aber sicher etwas mit "i" als anfangsbuchstabe) zusammengeführt. der 6-monatige-release-zyklus wird übrgiens auch beibehalten. somit gibts da wenigstens keine all zu große verwirrung. oder so :D

Also was da mit den Updates angestellt wird ist schon irre.

Im Grunde ist es lobenswert aber ich finde es skandalös wie die Hersteller die Updates ausnutzen um mehr Geräte zu verkaufen. Einfach ein 1 Jahr altes (wenn überhaupt) Gerät nicht mehr updaten und schon verkauft sich das neue Gerät noch besser.

Mir ist klar dass es vl. ab und zu Hardware-Grenzen gibt aber lieber wär mir eine einheitliche Oberfläche und zahlreiche Update als eine eigene Oberfläche und max. zwei Updates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

htc meinte das es gut aussieht, dass das alte desire und das desire hd die updates auf 2.4 bekommen werden.

Also beim alten Desire habe ich so meine Zweifel.

Das Legend oder das Wildfire werden wohl durch die Finger schauen.

DesireZ und HD werden schon ein Update bekommen.

Vl. bessert sich ja auch die Lage aber schon damals zu Hero-Zeiten hat man von Verbesserung der Lage gesprochen....fälschlicherweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hauts euch doch ein custom rom drauf, hab derzeit android 2.3 auf meinem desire, und wenn sogar ich das schaff dann schafft es jeder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

hauts euch doch ein custom rom drauf, hab derzeit android 2.3 auf meinem desire, und wenn sogar ich das schaff dann schafft es jeder :D

custom rom kommt erst, wenn htc keine updates mehr fürs desire hd liefert (und/oder ein update einen großen mehrwert bringt). da gehts mir nicht ums "können" sondern einfach aus reiner faulheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Bei meinem Meilensteinchen ist so etwas nicht möglich. Der hat einen gelockten Bootloader - sprich: Es können nur Kernel beim Bootvorgang geladen werden, die eine spezielle Signatur aufweisen. Diese Signatur wird natürlich von Motorola geheim gehalten. Für's Custom ROM basteln kann man nur Kernel verwenden, die Motorola schon in das Handy eingebaut hat (ergo Froyo 2.2).

Bald kommt aber eine Custom ROM basierend auf dem Froyo-Kernel. Ist zwar erst in der alpha-Phase, aber das wird noch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag