Recommended Posts

Gast

bitte.

und für den speedtest solltest dir noch quadrant standard runterladen, also falls es dich interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Welchen Score habtsn ihr eigentlich beim Quadrant Test (bitte auch angeben ob 2.1 oder 2.2) ? Würd mich auch fürs Desire und fürs Nexus interessieren. Der HD2 (auf 1.2 Ghz getaktet) mit Froyo auf SD schafft 1482.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ja genau, jetzt wo du es erwähnst, das war bei mir genauso mit jm1 und jm2...

es könnte jetzt aber sein dass du nachdem du auf jm1 updatest du wieder root verlierst, wenn das der fall ist, check dir wieder root und lade davor oder danach die one click lag fix und rom manager runter. dann bei one click lag fix den punkt: one clicklagfix v1+ ausführen, ich hab das einen gb groß gemacht, und dann das handy neu starten, wenn es geklappt hat ist dein interner speicher nur noch 1gb groß dafür geht es halt wie sau :) - und ein gb ist vorläufig auch wirklich groß genug, insbesondere wenn mit 2.2 eh auch apps to sd kommt.

Damn hab mich verklickt und es fast so groß gemacht wie es möglich war :D Hoffentlich kann ich das nachträglich ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Damn hab mich verklickt und es fast so groß gemacht wie es möglich war :D Hoffentlich kann ich das nachträglich ändern...

:D

wie groß war er möglich? viel mehr als ein gb ging da eh nicht oder?

Welchen Score habtsn ihr eigentlich beim Quadrant Test (bitte auch angeben ob 2.1 oder 2.2) ? Würd mich auch fürs Desire und fürs Nexus interessieren. Der HD2 (auf 1.2 Ghz getaktet) mit Froyo auf SD schafft 1482.

ich hab 2002 punkte gehabt mit android 2.1

gibt aber welche die schaffen über 2200...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Habs gerade nach dem Updaten ausgeführt (das erste Mal), kam auf 2092 Punkte :)

Und knappe 1,5gb waren möglich Pesce ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*edit*

Auf JM2 zu aktualisieren probieren ist nicht sinnvoll, oder?

Nein. JM5 oder wenn schon original Samsung dann JM1 (mittlerweile gibts auch ne inoffizielle JM7, bringt aber nix)

Galaxy S + Android 2.1 + Root + CFlagFix 1.80 = 2219

Aber von Test zu Test schwankt's, mal mehr, mal weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich will jetzt mal einen screenshot von euren startscreens haben...

ich fang auch an...

post-2392-002995500 1284031217_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich machs mit dem app screenshot - geht aber nur mit root, aber so wie ich das mitbekommen habe haben hier eh fast alle galaxy s benutzer root rechte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

du hast auch beautiful widgets oder? warum ist bei dir der text zum wetter auf deutsch und bei mir auf englisch? kann das mit dem skin zusammenhängen? oder vielleicht mit der firmware?

edit: hat sich erledigt, mit accuweather als quelle wirds auf deutsch angezeigt...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du hast auch beautiful widgets oder? warum ist bei dir der text zum wetter auf deutsch und bei mir auf englisch? kann das mit dem skin zusammenhängen? oder vielleicht mit der firmware?

edit: hat sich erledigt, mit accuweather als quelle wirds auf deutsch angezeigt...

hast vielleicht auch eine ältere version?! bei mir wars standardmäßig gleich auf deutsch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

du musst bei screenshot , wenn du dieses programm nutzt, etwas einstellen damit die farben richtog übernommen werden.. bin jetzt auf shootme umgestiegen..

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag