k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Dezember 2012 ich hab den 7.5€-vertrag von orange. netz zum telefonieren hab ich eigentlich immer, nur 3g ist da und dort schwer bis gar nicht zu finden (idr aber auch kein problem). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2012 Warum braucht man mehr als 1 GB? Bin noch nicht mal auf 300 MB gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Dezember 2012 als ich noch kein internet in meiner wohnung hatte, und mit iphone tetherte, ist es mir ein paar mal passiert, dass ich über das limit kam (hatte ein 3gb package). aber jetzt, wo ich überall internet/wlan habe (zu hause, arbeit, uni), sind sogar 1gb deutlich zu viel. wie renz schon sagt, mehr als ein paar hundert mb/monat sind kaum möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Dezember 2012 Also auf 3-5 GB pro Monat komm ich am Handy schon. Ich surf halt viel, Youtube, Spotify,... da kommt schon was zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Dezember 2012 spotify ist teuflisch. kann man da nicht offline die lieder auch hören mit pro-account? einem freund von mir ist die spotify-benutzung im urlaub (ausland) rechnungstechnisch ziemlich teuer gekommen, weil er eben gestreamed hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Dezember 2012 Natuerlich kann man Offline auch hoeren. Aber alles hab ich natuerlich nicht offline verfuegbar am Geraet. Und mit Verlaub: Dein Freund ist ne ziemliche Dummnuss, wenn er im Ausland via Internet streamt. btw: hab mein Note 2 heute einem Freund verkauft, der es unbedingt wollte, und hab mir dafuer das Galaxy Tab 2 7.0 3G geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Htc 8x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Dezember 2012 Hab jetzt mein Ur-Galaxy Tab und mein neues Tab 2 vor mir liegen. Zwei Jahre trennen diese beiden Geraete, und der Unterschied ist schon gewaltig. Auch wenn das Display gleich "schlecht" aufloest, ist die Qualitaet beim neuen Tab um sehbare Welten besser! Geschwindigkeit ist ebenfalls Wahnsinn. Aber gut, auch wenn beide Tabs nur mit 1Ghz rennen, das neue Tab hat Dual-Core und 1 GB RAM, da merkt man echt einen Unterschied. Das rooten auf dem neuen Tab war eine echte Tortur, aber dank "Chainfire" von den XDA's gings letztendlich doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Dezember 2012 Aha.... Geraet gestern mit 4.0.3 gekauft, dann kamm OTA das Update auf 4.0.4, und jetzt via KIES das Update auf 4.1.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2012 Natuerlich kann man Offline auch hoeren. Aber alles hab ich natuerlich nicht offline verfuegbar am Geraet. Und mit Verlaub: Dein Freund ist ne ziemliche Dummnuss, wenn er im Ausland via Internet streamt. dummnuss nicht, er kann es sich halt leisten. ich steh halt allg gegen das zahlen von streamingdiensten (spotfiy) bzw der damit verbundenen notwendigkeit eines größeren (=teureren) datenpakets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Dezember 2012 Bei "3" hast heutzutage eh schon unlimitiertes Internet, nur drosselns ab 5 GB. Ich hab bei meinem Paket 15 GB, 1000 Minuten, 1000 SMS und dutzende TV-Sender wie History, Biography, ORF, etc. um EUR 30,--. Meine Frau hat denselben Preis, nur mit 4000 Minuten, 4000 SMS und unlimitiertes Internet (5 GB Fullspeed, dann langsam), aber dafuer kein Mobile TV. Find ich absolut ok, vor allem, weil mir das Internet wichtiger als Telefonie ist, und es bei "3" bedeutend schneller und verfuegbarer ist als bei allen anderen Anbietern. Da tu ich nicht Pfennigfuchsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2012 ja wie gesagt: ich hab die musik auf meinem rechner/handy. und fernschauen tu ich schon gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 @Win8 Profis: Samsung Ativ S - kann das was das Teil oder eher für die Fisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Dezember 2012 @Win8 Profis: Samsung Ativ S - kann das was das Teil oder eher für die Fisch? Vom technischen Standpunkt her sicher. Allerdings ist das Gehäuse wie beim Galaxy SIII aus "Plastik" und das mag nicht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Vom technischen Standpunkt her sicher. Allerdings ist das Gehäuse wie beim Galaxy SIII aus "Plastik" und das mag nicht jeder. das hatte ich mir beim lesen schon gedacht - bisal oarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts