Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ich hab den 7.5€-vertrag von orange. netz zum telefonieren hab ich eigentlich immer, nur 3g ist da und dort schwer bis gar nicht zu finden (idr aber auch kein problem).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

als ich noch kein internet in meiner wohnung hatte, und mit iphone tetherte, ist es mir ein paar mal passiert, dass ich über das limit kam (hatte ein 3gb package). aber jetzt, wo ich überall internet/wlan habe (zu hause, arbeit, uni), sind sogar 1gb deutlich zu viel. wie renz schon sagt, mehr als ein paar hundert mb/monat sind kaum möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

spotify ist teuflisch. kann man da nicht offline die lieder auch hören mit pro-account? einem freund von mir ist die spotify-benutzung im urlaub (ausland) rechnungstechnisch ziemlich teuer gekommen, weil er eben gestreamed hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natuerlich kann man Offline auch hoeren. Aber alles hab ich natuerlich nicht offline verfuegbar am Geraet.

Und mit Verlaub: Dein Freund ist ne ziemliche Dummnuss, wenn er im Ausland via Internet streamt.

btw: hab mein Note 2 heute einem Freund verkauft, der es unbedingt wollte, und hab mir dafuer das Galaxy Tab 2 7.0 3G geholt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt mein Ur-Galaxy Tab und mein neues Tab 2 vor mir liegen. Zwei Jahre trennen diese beiden Geraete, und der Unterschied ist schon gewaltig. Auch wenn das Display gleich "schlecht" aufloest, ist die Qualitaet beim neuen Tab um sehbare Welten besser! Geschwindigkeit ist ebenfalls Wahnsinn. Aber gut, auch wenn beide Tabs nur mit 1Ghz rennen, das neue Tab hat Dual-Core und 1 GB RAM, da merkt man echt einen Unterschied.

Das rooten auf dem neuen Tab war eine echte Tortur, aber dank "Chainfire" von den XDA's gings letztendlich doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Natuerlich kann man Offline auch hoeren. Aber alles hab ich natuerlich nicht offline verfuegbar am Geraet.

Und mit Verlaub: Dein Freund ist ne ziemliche Dummnuss, wenn er im Ausland via Internet streamt.

dummnuss nicht, er kann es sich halt leisten.

ich steh halt allg gegen das zahlen von streamingdiensten (spotfiy) bzw der damit verbundenen notwendigkeit eines größeren (=teureren) datenpakets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei "3" hast heutzutage eh schon unlimitiertes Internet, nur drosselns ab 5 GB. Ich hab bei meinem Paket 15 GB, 1000 Minuten, 1000 SMS und dutzende TV-Sender wie History, Biography, ORF, etc. um EUR 30,--. Meine Frau hat denselben Preis, nur mit 4000 Minuten, 4000 SMS und unlimitiertes Internet (5 GB Fullspeed, dann langsam), aber dafuer kein Mobile TV.

Find ich absolut ok, vor allem, weil mir das Internet wichtiger als Telefonie ist, und es bei "3" bedeutend schneller und verfuegbarer ist als bei allen anderen Anbietern. Da tu ich nicht Pfennigfuchsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

@Win8 Profis:

Samsung Ativ S - kann das was das Teil oder eher für die Fisch?

Vom technischen Standpunkt her sicher. Allerdings ist das Gehäuse wie beim Galaxy SIII aus "Plastik" und das mag nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag