StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. November 2012 das würd ich lassen. steht ausdrücklich in deren AGB dass man das nicht darf. Wie sollen die das merken hab schon x Sachen bestellt mit Logoix auch als Rechnungsadresse Was nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Die Google Play Seite ist ja schon ziemlich "überfordert". Hoffentlich funktioniert das morgen, so wie ich das will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. November 2012 Was nun? Logoix macht ja keine Pakete auf weiß also daher nicht ob drin nur a Lieferschein ist und Rechnung extra kommt (hab ich bei manchen Händlern auch gehabt die Österreich als Land anbieten) oder ob die Rechnung lautend auf die Logoix Adresse drin ist. Das Ganze dient ja nur als Vorsichtsmaßnahme damit net a Firma Logoix zur Kasse bitten will wenn man zB was auf Rechnung bestellen würde wenn dann eine Mahnung kommt hat man sicher ein Problem. So ist ja alles Vorkasse - wo kein Kläger da kein Richter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. November 2012 Logoix macht ja keine Pakete auf weiß also daher nicht ob drin nur a Lieferschein ist und Rechnung extra kommt (hab ich bei manchen Händlern auch gehabt die Österreich als Land anbieten) oder ob die Rechnung lautend auf die Logoix Adresse drin ist. Das Ganze dient ja nur als Vorsichtsmaßnahme damit net a Firma Logoix zur Kasse bitten will wenn man zB was auf Rechnung bestellen würde wenn dann eine Mahnung kommt hat man sicher ein Problem. So ist ja alles Vorkasse - wo kein Kläger da kein Richter Okay, danke für die Info. Falls mich jetzt Google wegen Handyschmuggels anklagt, werde ich dich bzw. das ASB verklagen, und mich schadlos halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. November 2012 Ich kann mir auch nicht vorstellen das was passiert, wollte nur darauf hinweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. November 2012 bitte um schnellen Test von den early birds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Geht doch erst ab 9 Uhr, oder? War gerade auf der Seite (FR), ich kann noch nichts bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. November 2012 Technische Fehler im Shop/Wallet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Ich kann das Teil in meinen Warenkorb tun, aber bevor ich zur Bezahlung komme wird ein " Fehler" produziert. Na schau ma mal Technische Fehler im Shop/Wallet ... Ich bin nicht alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. November 2012 Geh StepDown, kannst net a zweites Nexus fuer mich mitbestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Jetzt ist die 16GB Version auf einmal nicht mehr erhältlich. Edit: Wieder da Edit: Wieder weg Wird das noch was, will eigentlich nicht den Vormittag im Google-Play Store verbringen. bearbeitet 13. November 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. November 2012 Android 4.2 ist da: Update für Galaxy Nexus angelaufen Freu mich schon drauf http://derstandard.at/1350261182893/Android-42-ist-da-Update-fuer-Galaxy-Nexus-angelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. November 2012 Jetzt ist die 16GB Version auf einmal nicht mehr erhältlich. Edit: Wieder da Edit: Wieder weg Wird das noch was, will eigentlich nicht den Vormittag im Google-Play Store verbringen. Jo .. Geh StepDown, kannst net a zweites Nexus fuer mich mitbestellen? I kann nedmal eins für mich bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. November 2012 ...gut, ich lass es jetzt mal. Werds in ein paar Stunden wieder probieren. Hatte es schon im Warenkorb, aber bin nicht bis zur Bezahlung gekommen. Schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. November 2012 Ja, die scheinen wie die warmen Semmeln wegzugehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts