Recommended Posts

Captain Awesome

das würd ich lassen. steht ausdrücklich in deren AGB dass man das nicht darf.

Wie sollen die das merken hab schon x Sachen bestellt mit Logoix auch als Rechnungsadresse ;)

Was nun? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Was nun? :=

Logoix macht ja keine Pakete auf weiß also daher nicht ob drin nur a Lieferschein ist und Rechnung extra kommt (hab ich bei manchen Händlern auch gehabt die Österreich als Land anbieten) oder ob die Rechnung lautend auf die Logoix Adresse drin ist.

Das Ganze dient ja nur als Vorsichtsmaßnahme damit net a Firma Logoix zur Kasse bitten will wenn man zB was auf Rechnung bestellen würde wenn dann eine Mahnung kommt hat man sicher ein Problem.

So ist ja alles Vorkasse - wo kein Kläger da kein Richter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Logoix macht ja keine Pakete auf weiß also daher nicht ob drin nur a Lieferschein ist und Rechnung extra kommt (hab ich bei manchen Händlern auch gehabt die Österreich als Land anbieten) oder ob die Rechnung lautend auf die Logoix Adresse drin ist.

Das Ganze dient ja nur als Vorsichtsmaßnahme damit net a Firma Logoix zur Kasse bitten will wenn man zB was auf Rechnung bestellen würde wenn dann eine Mahnung kommt hat man sicher ein Problem.

So ist ja alles Vorkasse - wo kein Kläger da kein Richter ;)

Okay, danke für die Info. Falls mich jetzt Google wegen Handyschmuggels anklagt, werde ich dich bzw. das ASB verklagen, und mich schadlos halten. :davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Jetzt ist die 16GB Version auf einmal nicht mehr erhältlich.

Edit: Wieder da

Edit: Wieder weg

Wird das noch was, will eigentlich nicht den Vormittag im Google-Play Store verbringen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

:lol: Jetzt ist die 16GB Version auf einmal nicht mehr erhältlich.

Edit: Wieder da

Edit: Wieder weg

Wird das noch was, will eigentlich nicht den Vormittag im Google-Play Store verbringen.

Jo .. :facepalm:

Geh StepDown, kannst net a zweites Nexus fuer mich mitbestellen? :D

I kann nedmal eins für mich bestellen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag