j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2012 Gerüchte @ S4 http://www.pcgames.d...tudien-1034542/ mind = blown von dem design beim s3 gabs fotos, die genauso ausgesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2012 ps: handy ist das samsung galaxy ace 2 Autsch. Ja, 1 GB wird reichen, wennst net soviel machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. November 2012 Autsch. Nicht gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2012 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. November 2012 ... Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2012 Kurz gesagt: Schrott. Schlechtes Display, langsamer Prozessor, alte Android-Version (da kommt auch kein Update mehr),... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Ok danke dann schau ich mal weiter Edit: Hab grad deine Meinung übers Ace gefunden mit der Suchfunktion. Alles klar, danke Vllt nehm ich mir doch ein S3, bis Samstag hab ich eh noch Zeit zu überlegen. bearbeitet 8. November 2012 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 8. November 2012 also so begeistert ich von 3 immer war, so sehr "kotzt" mich deren antwort auf meine anfrage zur vertragsverlängerung an. :/ wollte eigentlich nur wissen ob es als bestandskunde auch irgendwie möglich ist das Nexus4 vorzubestellen bzw. ob es generell möglich sein wird das gerät bei einer verlängerung auszuwählen. zurück kommt nur ein standard blah blah von wegen, sie können zu noch nicht erschienenen geräten nix sagen usw. und so fort. nichtmal ansatzweise nur auf eine meiner fragen eingegangen. ein einfaches NEIN hätte auch gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2012 Vllt nehm ich mir doch ein S3, bis Samstag hab ich eh noch Zeit zu überlegen. für die Fragen ist der Thread ja da. Willst nen Tarif oder nur ein Handy? Wieviel willst ausgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. November 2012 also in erster linie ein neues phone, aber ein tarifwechsel wär vielleicht auch zu überlegen. aufgrund meiner bonusstufe bei orange bekomm ich die meisten phones dort eben auch vergünstigt, wodurch ich beim anbieter bleiben möchte. hab aber auch überlegt, neben dem neuen telefon den aktuellen tarif (kA, irgendso ein 4 jahre alter tarif mit 12 € grundgebühr) auch auf diesen neuen 7,50 € zu ändern - falls das überhaupt geht. preisfrage wegen dem phone ist nicht wirklich gegeben, es sollte nur ein samsung produkt sein. muss dazu aber auch sagen, dass ich nicht unbedingt jemand bin der viel und permanent von seinem smartphone und diversen apps gebrauch machen wird, sondern dieses hauptsächlich für telefonieren, nachrichten, kamera und ab und zu internet verwenden wird. diesen ganzen übrigen zusatzschnickschnack brauch ich nicht wirklich... es soll dann natürlich kein phone mit x funktionen sein, die ich alle aber nicht verwende. sagen wir, ein schlichtes smartphone wäre ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) muss dazu aber auch sagen, dass ich nicht unbedingt jemand bin der viel und permanent von seinem smartphone und diversen apps gebrauch machen wird, sondern dieses hauptsächlich für telefonieren, nachrichten, kamera und ab und zu internet verwenden wird. diesen ganzen übrigen zusatzschnickschnack brauch ich nicht wirklich... Selbstverständlich. Ich frag dich in nem, halben Jahr nochmal... Tarif nach unten geht schwer. Neu anmelden und die Nummer mit übernehmen geht glaub ich, müsstest in nem Shop nachfragen. Wenn ein Samsung dann ein s2, s3 oder Galaxy Nexus. Damit machst nix falsch, alles eine Frage des Geldes. bearbeitet 8. November 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2012 Heikki, lass mich raten: Du bist bei Orange... gut, im schlechtesten Netz braucht man auch keine tollen Smartphones, aber zum Telefonieren reichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. November 2012 Ein Samsung muss dazu aber auch sagen, dass ich nicht unbedingt jemand bin der viel und permanent von seinem smartphone und diversen apps gebrauch machen wird, sondern dieses hauptsächlich für telefonieren, nachrichten, kamera und ab und zu internet verwenden wird. diesen ganzen übrigen zusatzschnickschnack brauch ich nicht wirklich... es soll dann natürlich kein phone mit x funktionen sein, die ich alle aber nicht verwende. sagen wir, ein schlichtes smartphone wäre ideal. Ein schlichtes Smartphone gibt's nicht. Entweder du nimmst ein Smartphone, wo du wirklich nur telefonieren kannst, weil der Rest aufgrund der mangelnden Leistung schlecht bis gar nicht funktioniert. (Was beim Samsung Galaxy Ace 2 der Fall ist.) Oder du investierst ein bisschen Geld und hast ein Gerät, was flüssig rennt, halbwegs Updates kriegt und Jahre hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 Kann man das Htc Windows 8 s empfehlen? Würd gern mal ein Windows Phone ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2012 Kann man das Htc Windows 8 s empfehlen? Würd gern mal ein Windows Phone ausprobieren Momentan das guenstigste WP8 Phone, bin selbst am ueberlegen, da mir die Preise vom Nokia 920 und 820 einfach viel zu hoch sind. Ein weiterer Griff ins Klo von Nokia. Das HTC bietet Durchschnittskost, kann aber per MicroSD auf theoretisch 2 TB Speicher erweitert werden, 4" Display mit etwas schwacher Aufloesung 800x480. Trotzdem fuer den Preis und dem Interesse an WP8 ein gutes Geraet und empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts