Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2012 In Gmail hast jetzt Pinch-to-zoom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2012 OTA werden auch nicht immer für alle gleichzeitig ausgerollt bzw. dauert es oft eine Zeit, bis es jeder bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Oktober 2012 ja nehm ich auch an, vorallem hab ichs erst vor einem halben Jahr austauschen lassen. Sieht aus wie neu, wills jemand? Hab dir wegen dem Galaxy Nexus mal PN geschrieben. Eventtunnel werden wir uns ja irgendwie einig. Ansonsten hol ichs mir in 2 Wochen vom diTech/electronic4you ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2012 OTA werden auch nicht immer für alle gleichzeitig ausgerollt bzw. dauert es oft eine Zeit, bis es jeder bekommt. Ich weiss, aber das gerade ich, GERADE ICH, warten muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2012 Sony Nexus ist ein Fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2012 So, hab jetzt denn Google Frameware Dienst die Daten geloescht, dann auf Systemupdate, und schwupps, es ist da! Bin jetzt auch auf 4.1.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2012 Korrigiere: bin nicht auf 4.1.2, weil beim Neustarten hat er nur irgendwelche Fehlermeldungen am laufenden Band rausgeschmissen... wtf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Oktober 2012 Sony Nexus ist ein Fake Wobei ich sagen muss dass diese "Fehler" im Bild in meinen Augen nicht so offensichtlich sind. Und die anderen Punkte es auch nicht unbedingt unwahrscheinlicher machen aber warten wir mal ab. Wenn das Sony Nexus anders aussieht dann kann es mir nur recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2012 Falls ueberhaupt ein Sony Nexus kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Oktober 2012 Irgendwie witzig, auf den ersten paar Seiten des Threads reden fast alle von Nokia-Geräten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2012 Irgendwie hab ich durch die Update-Versuche mein Nexus geschossen.... jetzt beim installieren von CM 10.... vielleicht gehts dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Irgendwie hab ich durch die Update-Versuche mein Nexus geschossen.... jetzt beim installieren von CM 10.... vielleicht gehts dann wieder Seit ich mal nach einer durchzechten Nacht bei der Heimfahrt versucht habe das neueste Update manuell zu installieren, mein Handy gebrickt habe, hab ich gelernt auf meinen OTA-Termin zu warten bearbeitet 16. Oktober 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2012 Was ich meine Androiden schon gebrickt hab.... trotzdem lass ich nie die Finger davon. Naja, jetzt rennt halt CM10 drauf statt original Stock.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2012 so, seit heute gs3 besitzer machs auf, des erste was auffällt: micro sim benötigt jetzt kann ich zum 3 shop rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 16. Oktober 2012 seit 4.1.2 läuft Google News und Wetter nicht mehr auf meinem GN... Daten und Cache löschen schon probiert, hat jemand eine Idee was das sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts