Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

OTA werden auch nicht immer für alle gleichzeitig ausgerollt bzw. dauert es oft eine Zeit, bis es jeder bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ja nehm ich auch an, vorallem hab ichs erst vor einem halben Jahr austauschen lassen. Sieht aus wie neu, wills jemand? :fuckthat:

Hab dir wegen dem Galaxy Nexus mal PN geschrieben. Eventtunnel werden wir uns ja irgendwie einig. :)

Ansonsten hol ichs mir in 2 Wochen vom diTech/electronic4you ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sony Nexus ist ein Fake

Wobei ich sagen muss dass diese "Fehler" im Bild in meinen Augen nicht so offensichtlich sind.

Und die anderen Punkte es auch nicht unbedingt unwahrscheinlicher machen aber warten wir mal ab.

Wenn das Sony Nexus anders aussieht dann kann es mir nur recht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Irgendwie hab ich durch die Update-Versuche mein Nexus geschossen.... jetzt beim installieren von CM 10.... vielleicht gehts dann wieder

Seit ich mal nach einer durchzechten Nacht bei der Heimfahrt versucht habe das neueste Update manuell zu installieren, mein Handy gebrickt habe, hab ich gelernt auf meinen OTA-Termin zu warten :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

seit 4.1.2 läuft Google News und Wetter nicht mehr auf meinem GN... Daten und Cache löschen schon probiert, hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag