Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Original Razr war bisher das schönste Android Handy von Motorola.

Das neue HD würde mir von vorne in weiß sehr gut gefallen aber das schwarze Akku-Cover ruiniert alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Der Vorteil von Motorola ist die Google Übernahme und man damit auch immer am aktuellen Stand ist.

bekommen die etwa auch sofort (oder wenigstens sehr schnell) Updates a la nexus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bekommen die etwa auch sofort (oder wenigstens sehr schnell) Updates a la nexus?

Darauf würde ich derzeit nicht wetten.

Wird man wohl erst mit dem neuen Nexus (oder der neuen Nexus Reihe) sehen.

Mit dem nächsten Update werden wir dann sehen was sich gebessert hat....ich rechne weiterhin mit einer Verzögerung von Monaten (je nach Größe der Änderungen).

Mittlerweile ja.

Was? Das Razr musste bis August warten und zwar auf ICS.

Nur weil die neuen Geräte schon mit JB kommen bedeutet das nicht dass die Updatepolitik nun um soviel besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Huhu, HTC hat soeben die neuen Windows Phones HTC 8X bzw 8S vorgestellt. 8X dabei das stärkere mit 1,5ghz dual core und 1GB Ram, 16GB interner Speicher gg 4 GB (beide erweiterbar)

Beats audio verbesserung inklusive

Schauen beide sehr sehr schick aus finde ich! (und gibts in 3-4 verschiedenen Farben :) )

8x

391676_10151406569403084_61505618_n.jpg

8s

1347515838610.jpg

Ajo, und das 8X erinnert VIELLEICHT etwas an ein andres Handy.. :D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Was? Das Razr musste bis August warten und zwar auf ICS.

Nur weil die neuen Geräte schon mit JB kommen bedeutet das nicht dass die Updatepolitik nun um soviel besser ist.

Wie gesagt, mittlerweile hat sich das gebessert.

Nein, weil MotoBlur trotzdem drauf ist.

Geschmackssache, dennoch wurde es relativ an die Vanilla UI angelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll sich gebessert haben?

Das Razr war bis jetzt eigentlich DAS Gerät von Motorola (das HD gibts ja bei uns noch gar nicht) und das Gerät hat jetzt erst das ICS Update bekommen.

Jetzt kommen neue Geräte also wie kannst du nun schon wissen dass sich die Updatepolitik verbessert hat?

Motorola konnte das noch gar nicht beweisen (außer mit der 100$ Aktion).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmackssache, dennoch wurde es relativ an die Vanilla UI angelehnt.

Und trotzdem ist es eine eigene Motorola-UI, welche erst eine Ueberarbeitung erfordert. Das dauert, und deswegen werden die Updates auch nicht schneller kommen.

Wieder bissl OnTopic: nach einigen Naechten des ueberlegens hab ich beschlossen, auf das Lumia 920 zu warten. Cyberport.at gibt als voraussichtliches Lieferdatum den 15.11.2012 an, also den Markstart in Deutschland. Wahrscheinlich importieren die dann aus Germanien selbst, ist ja ein deutscher Online-Haendler. Preis wird mit 604,-- angegeben, finde ich zwar fuer das Unterfangen von Nokia und MS, endlich am Markt eine Verbreitung zu finden, komplett schwachsinnig, aber bitte. Dieser hohe Preis wird viele potentielle Kaeufer abschrecken. Aber vielleicht tut sich bis dahin noch was. Aber mehr als 499,-- ist schon sehr gewagt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die neuen HTC Modelle sehen furchtbar aus.

Zumindest die Farben sind ja Augenkrebs pur. Ich bin ja FÜR mehr Farben aber dann bitte in die Richtung der Lumia Geräte.

Farbenfroh aber mehr oder weniger dezent (zumindest beim 800er und 900er).

Das 8X in schwarz sieht nicht so übel aus aber das Display ist mir zu klein.

Von den WP8 Geräten bleiben für mich daher nur das AtivS und das Lumia920 interessant wobei das 920er mir nur in weiß gefällt (Glanzlack Plastik sei dank).

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dieses "California Blue" beim HTC gefaellt mir wieder gut.

Mein 920er werde ich aber in Rot ordern. Dazu dann noch ein Nokia Purify Pro Bluetooth Headset im gleichen Rot...

california blue gefällt mir überhaupt nicht....liegt aber vl. am Herzensverein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag