Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Juni 2012 hehe, ja mich stört es auch nicht, aber im android-hilfe.de forum schimpfens tlw. gewaltig drüber, aber keine ahnung was die für qualitätsansprüche haben Freaks. Ich hab jetzt auch das Nexus mit Pen-Tile, man merkt einfach keinen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2012 welches ist das momentan beste freie smartphone um max. 200 euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Juni 2012 welches ist das momentan beste freie smartphone um max. 200 euro? schlecht gestellte Frage... Das kommt auch etwas darauf an was dir wichtig ist und ob du ein OS bevorzugst. Bei Android liegen Defy+, Xperia Ray oder ein Huawei Vision bei 200€ WP7 hat das Lumia 710. Ich würde dir aber raten 40 Euro mehr zu zahlen...ein Xperia Arc S ist nicht viel teurer kann aber schon mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) schlecht gestellte Frage... Das kommt auch etwas darauf an was dir wichtig ist und ob du ein OS bevorzugst. Bei Android liegen Defy+, Xperia Ray oder ein Huawei Vision bei 200€ WP7 hat das Lumia 710. Ich würde dir aber raten 40 Euro mehr zu zahlen...ein Xperia Arc S ist nicht viel teurer kann aber schon mehr. jo frage ist schlecht gestellt, das handy ist aber nicht für mich, sondern für die werte freundin. bis jetzt hatte sie ein htc desire, mit dem sie eigentlich sehr zufrieden war, nur gibt das schön langsam den geist auf und ihr vertrag läuft auch aus. jetzt wird sie sich vermutlich bob oder sowas nehmen und bräuchte dazu eben auch ein neues mobiltelefon.high end gerät muss es keines sein, aber halt schon ein upgrade zum desire... aso ja android wird bevorzugt. xperia arc s kostet 260, ihr limit ist eher 200... bearbeitet 4. Juni 2012 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Juni 2012 https://shop.bob.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Mobilkom-bob-Site/de_AT/-/EUR/bobDisplayProductInformation-ProductInformation?ProductUUID=hWkK9x587mIAAAEugcIc9G2t&email=&ShowCancelAlert=&UserAlert=&CategoryUUID=Bh4K9x58JjkAAAESx5q2Hi4W Bei bob kann man das HTC Wildfire S + Startpaket um € 179,- erwerben, allerdings ist es etwas schlechter bestückt als das HTC Desire, zumindest laut Papier. Ansonsten könnte man noch das Samsung Galaxy S Plus anschauen, denn unter 200 Euro ist's schwierig was gutes zu finden. Unter 300 Euro hat man schon eher Erfolg. Da hat man auch schon was davon. Wenn deine Freundin auch mit einem gebrauchten Smartphone leben kann, dann ist sicherlich das auch eine Variante. Hab letztens ein wirklich neuwertiges Samsung Galaxy SII für € 288,- ersteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2012 https://shop.bob.at/...jkAAAESx5q2Hi4W Bei bob kann man das HTC Wildfire S + Startpaket um € 179,- erwerben, allerdings ist es etwas schlechter bestückt als das HTC Desire, zumindest laut Papier. Ansonsten könnte man noch das Samsung Galaxy S Plus anschauen, denn unter 200 Euro ist's schwierig was gutes zu finden. Unter 300 Euro hat man schon eher Erfolg. Da hat man auch schon was davon. Wenn deine Freundin auch mit einem gebrauchten Smartphone leben kann, dann ist sicherlich das auch eine Variante. Hab letztens ein wirklich neuwertiges Samsung Galaxy SII für € 288,- ersteigert. mit dem htc wildfire wird man auf dauer aber wohl nicht sonderlich glücklich, da wäre das xperia arc s vermutlich die bessere, wenn auch teurere, wahl. gebraucht ist halt so eine sache, da hab ich noch nicht viel erfahrungen damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Juni 2012 mit dem htc wildfire wird man auf dauer aber wohl nicht sonderlich glücklich, da wäre das xperia arc s vermutlich die bessere, wenn auch teurere, wahl. gebraucht ist halt so eine sache, da hab ich noch nicht viel erfahrungen damit. Genau lesen und evtl. mal begutachten....dann kann eigentlich nicht viel schief gehen. Wenn die Rechnung dabei ist dann ist es natürlich von Vorteil. Ich hab mir schon 4 Handys gebraucht gekauft und noch nie Probleme gehabt. Wenns ein neues sein muss und eher 200€ sein müssen dann wär das Xperia U vl. was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2012 Genau lesen und evtl. mal begutachten....dann kann eigentlich nicht viel schief gehen. Wenn die Rechnung dabei ist dann ist es natürlich von Vorteil. Ich hab mir schon 4 Handys gebraucht gekauft und noch nie Probleme gehabt. Wenns ein neues sein muss und eher 200€ sein müssen dann wär das Xperia U vl. was. schaut gar nicht so schlecht aus für 220.über welche plattform habt ihr eure gebrauchten denn gekauft? ebay? willhaben? von sowas eher abzuraten? http://www.amazon.de/LG-Optimus-Smartphone-Touchscreen-Megapixel/dp/B007N4FE0C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Juni 2012 von sowas eher abzuraten? http://www.amazon.de...l/dp/B007N4FE0C Ist zwar ein LG, aber fuer das Geld ist es ok. Grosses Display! Und angeblich hat es schon Android 4.0 mit an Bord. Wenigstens spart Dir die ewige Warterei bei LG auf ein entsprechendes Update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2012 falls für deine freundin ein gebrauchtes in Frage kommt ich hätte ein HTC desire hd abzugeben. funktioniert einwandfrei. näheres können wir gerne per pm beplaudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2012 Arbeitet jemand bei t-Mobile? Mein Vertrag bei 3 läuft aus und ich brauch ein neues Angebot... Hätte gern das Nokia E6... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juni 2012 falls für deine freundin ein gebrauchtes in Frage kommt ich hätte ein HTC desire hd abzugeben. funktioniert einwandfrei. näheres können wir gerne per pm beplaudern gebraucht kommt für die feine dame nicht in frage, findet sie "zu eklig"...dafür wurde das budget etwas aufgestockt, handy darf mittlerweile knapp unter 300 kosten. jetzt muss ich mir dann nur noch durchrechnen, ob es gscheiter ist, ein vertragshandy zu nehmen, oder keine bindung, einen 7,5 tarif von orange und dafür ein freies handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juni 2012 gebraucht kommt für die feine dame nicht in frage, findet sie "zu eklig"...dafür wurde das budget etwas aufgestockt, handy darf mittlerweile knapp unter 300 kosten. jetzt muss ich mir dann nur noch durchrechnen, ob es gscheiter ist, ein vertragshandy zu nehmen, oder keine bindung, einen 7,5 tarif von orange und dafür ein freies handy. Orange kann man eigentlich vergessen, sofern man nicht gerade in den Ballungsräumen lebt. (Auch dort gibt es Empfangsprobleme.) Wenn man sich ein Handy unter 300 Euro zulegt rechnet sich ein Vertrag im Normalfall nicht. Da müsste man schon die Oberklasse nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juni 2012 Orange kann man eigentlich vergessen, sofern man nicht gerade in den Ballungsräumen lebt. (Auch dort gibt es Empfangsprobleme.) Wenn man sich ein Handy unter 300 Euro zulegt rechnet sich ein Vertrag im Normalfall nicht. Da müsste man schon die Oberklasse nehmen. hinken die echt so hinterher? dachte eigentlich, dass mittlerweile alle netze auf einem einigermaßen guten level sind. der preis mit 7,50 ohne aktivierung und 1000 + 1000 + unlimitiert ist halt unschlagbar. handypräferenzen ihrerseits wären samsung oder htc. das sgs2 wirds ja in absehbarer zeit nicht um 300 geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2012 hinken die echt so hinterher? dachte eigentlich, dass mittlerweile alle netze auf einem einigermaßen guten level sind. der preis mit 7,50 ohne aktivierung und 1000 + 1000 + unlimitiert ist halt unschlagbar. handypräferenzen ihrerseits wären samsung oder htc. das sgs2 wirds ja in absehbarer zeit nicht um 300 geben, oder? Ok dann bin Ich ja mit meinem drecks 3 Netz eh nicht alleine mit den Verbindungsproblemen. Ständig schaltet das blöde Ding auf roaming um und das mitten in Linz. Auch ist ab und zu einfach der Empfang kurz weg. Hab gestern mal bei der Hotline angerufen, bekomme einen Rückruf. Hab bis dato A1 und T-Mobile gehabt und auch keine Probleme..kanns ja echt nicht sein! Sonst noch wer von Euch solche Probleme mit 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts