Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hat jemand Erfahrung mit dem HTC One S?

bestes. smartphone. ever.

gesendet von meinem one s ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ein Bombentest vom Standard zum neuen Galaxy: http://mobil.derstandard.at/1336698493085/Test-Das-Galaxy-S3-punktet-besonders-in-Sachen-Schnelligkeit

Die bauen auch immer mehr ab, der Test ist eine Frechheit, is halt nicht von Apple das Smartphone. Blasen schon ins gleiche Horn wie die IFags, weniger Kunststoff wär besser :facepalm: Alurahmen und die Rückseite aus Polycarbonat, und jeder der das Handy in der Hand hatte wird bestätigen können das es NICHT minderwertig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der test ist ja überhaupt toll, 3 kurze absätze und aus. haben die das gerät überhaupt in der hand gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Wenn man dem Video glauben darf dann ja :D

normal les ich ihre Test echt gern, die sind ausführlich, informativ & über jedes kleinste Detail wird berichtet, aber das is ja mal gar nix. Muss ne neue Journalistin sein, von der hab ich glaub ich noch keinen Artikel gesehen, normal macht die Tests immer der Apo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich schätze ich werd das galaxy s 3 um 100 euro mit vertragsverlängerung nehmen (müssen hehe)

bei drei?

Hab nämlich gerade per Mail angefragt ob es möglich ist das Handy leistbar zu bekommen wenn ich verlängere, mein Vertrag läuft nämlich demnächst aus und mein Galaxy S zickt seit kurzem immer öfter rum (vor allem während Telefongesprächen :( )...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestes. smartphone. ever.

gesendet von meinem one s ;)

Wenn ichs bei 3 mit Neuanmeldung nehm und den XL Tarif bekommt ich das One S kostenlos, fürs Galaxy S 3 wollen sie aber 200€... Ist da echt so ein rießen Unterschied? Oder ist das nur weil es noch neuer ist?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

?

Weils einfach Blödsinn ist, es liegt super in der Hand und fühlt sich toll an, die Haptik ist auch irsinbig gut, keine Ahnung was ma da sudern kann. Wenns einem ned passt kauft er sich halt eine andere Rückseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wenn ichs bei 3 mit Neuanmeldung nehm und den XL Tarif bekommt ich das One S kostenlos, fürs Galaxy S 3 wollen sie aber 200€... Ist da echt so ein rießen Unterschied? Oder ist das nur weil es noch neuer ist?

Name, Lieferschwierigkeiten, neuer etc. Einen spürbaren Unterschied merkt man höchstens bei aufwendigen 3D-Anwendungen oder Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

ich glaub du verwechselst das mit dem One X, das S ist ne abgespeckte Version von HTC, ist also hardwaretechnisch nicht so stark wie das One X und GS3, deswegen auch teurer. Natürlich auch weils erst rausgekommen ist :)

Red keinen Blödsinn, er meint das S ned das X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja der hat das S ;)

ok, das is also schwächer als das S3.

Das One X klingt grundsätzlich aber eh auch nicht so uninteressant, das Display ist mir aber wohl etwas zu groß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag