Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Will sich "3" diese Qualitaetsverschlechterung wirklich antun?

Naja, fürs Netz wäre es alles andere als eine Verschlechterung.

Negative Erfahrungen habe ich persönlich sowieso mehr mit 3 als mit One/Orange.

Aber bis Q4/2012 bin ich sowieso bei A1....mal sehen wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Will sich "3" diese Qualitaetsverschlechterung wirklich antun?

wenn sich beide zusammenschließen hast du logischerweise eine netzaufwertung...

Negative Erfahrungen habe ich persönlich sowieso mehr mit 3 als mit One/Orange.

bei mir ist es genau umgekehrt, wenn allerdings beide netze "verschmelzen" würd das sowohl 3 als auf orange kunden freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orange hat ja angeblich auch eine flaechendeckende Versorgung mit HSDPA.... (man merkt es aber nur selten...) und wenns die Netze zusammenlegen, fuerchte ich auf Grund der hoeheren Belastung eine Verschlechterung fuer alle.

btw: das Galaxy Nexus kommt Mitte/Ende November mit UVP 679,-- nach Oesterreich

© Webstandard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bist du deppad.

177 Euronen für ein Nexus S ist wirklich nicht schlecht.

Dazu bekommt man früher als der Rest (nicht Nexus-Besitzer) ein Update auf ICS.

Nicht schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein schlechtes Angebot fürs iPhone 4S hat T-Mobile:

449€ fürs Gerät + 24 * 15,90€ (All Inclusive Youngstar für alle unter 27)

= 830€

für ein brandneues iPhone + 24 Monate lang einen All Inclusive Tarif.

Ist nicht schlecht meiner Meinung nach. Vor allem eine monatliche Grundgebühr von 15,90€ bei einem All Inclusive Tarif ist schon sehr in Ordnung.

Werde ich mir eventuell zulegen. Es sei denn Drei zieht in den nächsten Tagen mit einem super Angebot nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"3" wird sicher mithalten.

Uebrigens viel Spass mit der Netzqualitaet und Datengeschwindigkeit von T-Mobile.... meine Frau hatte mit TM und iPhone 3GS im Weinviertel (wo alle anderen Betreiber gute UMTS-Netzabdeckung haben) keinen UMTS-Empfang sowie GSM-Aussetzer und jetzt in Wien 18 auf einer Hauptverkehrstrasse nur in der Kueche GSM-Empfang, sonst nirgends in der Wohnung Netz... seit Sommer ist sie jetzt auch bei "3" mit voller HSDPA-Leistung mit dem SGS, egal wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für 449€ euro ist alles andere als der zusatz vertragsfrei sicherlich KEIN gutes angebot drunk.gif

Viel billiger wirds aber wohl kaum werden, ausser man hat einen teureren Tarif.... abwarten, bis alle Anbieter die ersten Angebote raushauen, dann vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

also für 449€ euro ist alles andere als der zusatz vertragsfrei sicherlich KEIN gutes angebot drunk.gif

wenn ich mir ein vertragsfreies galaxy nexus um 679 euro hole und dann den angenommen billigsten 10 euro tarif auf zwei jahre dazurechne, komme ich auf 120x2+679=919 euro. da finde ich das t-mobile angebot alles andere als schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mir ein vertragsfreies galaxy nexus um 679 euro hole und dann den angenommen billigsten 10 euro tarif auf zwei jahre dazurechne, komme ich auf 120x2+679=919 euro. da finde ich das t-mobile angebot alles andere als schlecht...

Aber es haben eigentlich alle bereits einen Tarif, den sie so oder so bezahlen muessen, nur dass ich keine Vertragsbindung eingehen muss, wenn dieser ohne gestuetze Hardware einfach weiterlaeuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag