j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2011 wah, ich will zumindest 1 HW taste, kamera auslösen etc. ist unglaublich mühsam sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 wah, ich will zumindest 1 HW taste, kamera auslösen etc. ist unglaublich mühsam sonst volume up+down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2011 volume up+down? das is für gewöhnlich der zoom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 bei cyanogenmod kann man doch mit der lautstärketaste auslösen oder? Oder defy photo lite ausm market 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 voll org...gestern sitz ich gemütlich vorm fernseher, plötzlich spricht jemand aus meinem handy wie aus einem funkgerät obwohl die tastensperre drinnen war das handy war auch nicht in meiner tasche sodass ich sagen könnte ich bin an einer taste angekommen, snodern es lag normal am tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2011 voll org...gestern sitz ich gemütlich vorm fernseher, plötzlich spricht jemand aus meinem handy wie aus einem funkgerät obwohl die tastensperre drinnen war das handy war auch nicht in meiner tasche sodass ich sagen könnte ich bin an einer taste angekommen, snodern es lag normal am tisch. keine macht den drogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 keine macht den drogen ich bin zu labil für drogen :sleepy: finde es nach wie vor strange wie sowas sein kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2011 finde es nach wie vor strange wie sowas sein kann.... hast die stimmer erkannt? hast dann im handy bei deinen anruflisten nachgschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 23. August 2011 weiß nicht ob es jemand schon gepostet hat, aber ab 29.08. hat hofer das desire z -> http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_26439.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 hast die stimmer erkannt? hast dann im handy bei deinen anruflisten nachgschaut? nein, ich hab sie zwar gehört aber nicht erkennen können wer es war.... also ich schau aufs display und sehe wie irgendein menü offen ist (konnte es leider nicht genauer sehen) und schnell irgendwas ausgewählt wird. als ich aufgestanden bin um es mir genauer anzuschauen war es plötzlich wieder aus im protokoll finde ich auch nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2011 nein, ich hab sie zwar gehört aber nicht erkennen können wer es war.... also ich schau aufs display und sehe wie irgendein menü offen ist (konnte es leider nicht genauer sehen) und schnell irgendwas ausgewählt wird. als ich aufgestanden bin um es mir genauer anzuschauen war es plötzlich wieder aus im protokoll finde ich auch nichts.... oida schwede bist du dir sicher, dass du das ganze ned geträumt hast? weiß nicht ob es jemand schon gepostet hat, aber ab 29.08. hat hofer das desire z -> http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_26439.htm Preis kann was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) oida schwede bist du dir sicher, dass du das ganze ned geträumt hast? mein erster gedanke war dass ich vl abgehört werde von der kiwarei, aber ich kann gewissenlos sagen dass ich nix angestellt habe oder mir sonst iwas nachhängen könnte edit: naja ich kenn dich, vl ist das grund genug bearbeitet 23. August 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) edit: naja ich kenn dich, vl ist das grund genug ich bin weg abhören funktioniert doch nur, wennst grad eine verbindung aufrecht hast, oder? bearbeitet 23. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. August 2011 Wenn ich mich richtig erinnere gabs beim seligen Nokia 8210 so eine Art Fehler. Dabei konnte der Angerufene die Stimme des Anrufers hören, noch bevor er die grüne Taste gedrückt hatte. (meiner Erinnerung nach, vielleicht wars auch umgekehrt). Ist natürlich graue Handyvorzeit und so einen Fehler gibs wohl kein zweites Mal. aber wer weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 Wenn ich mich richtig erinnere gabs beim seligen Nokia 8210 so eine Art Fehler. Dabei konnte der Angerufene die Stimme des Anrufers hören, noch bevor er die grüne Taste gedrückt hatte. (meiner Erinnerung nach, vielleicht wars auch umgekehrt). Ist natürlich graue Handyvorzeit und so einen Fehler gibs wohl kein zweites Mal. aber wer weiß? lustigerweise habe ich sogar ein nokia, aber ich weiß nicht welches ....auf der seite vom display ist ein "play" knopf und ein >>| und ein |<< knopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts