Recommended Posts

voll org...gestern sitz ich gemütlich vorm fernseher, plötzlich spricht jemand aus meinem handy wie aus einem funkgerät obwohl die tastensperre drinnen war :eek:

das handy war auch nicht in meiner tasche sodass ich sagen könnte ich bin an einer taste angekommen, snodern es lag normal am tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

voll org...gestern sitz ich gemütlich vorm fernseher, plötzlich spricht jemand aus meinem handy wie aus einem funkgerät obwohl die tastensperre drinnen war :eek:

das handy war auch nicht in meiner tasche sodass ich sagen könnte ich bin an einer taste angekommen, snodern es lag normal am tisch.

keine macht den drogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast die stimmer erkannt? hast dann im handy bei deinen anruflisten nachgschaut?

nein, ich hab sie zwar gehört aber nicht erkennen können wer es war.... also ich schau aufs display und sehe wie irgendein menü offen ist (konnte es leider nicht genauer sehen) und schnell irgendwas ausgewählt wird. als ich aufgestanden bin um es mir genauer anzuschauen war es plötzlich wieder aus :ratlos: im protokoll finde ich auch nichts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich hab sie zwar gehört aber nicht erkennen können wer es war.... also ich schau aufs display und sehe wie irgendein menü offen ist (konnte es leider nicht genauer sehen) und schnell irgendwas ausgewählt wird. als ich aufgestanden bin um es mir genauer anzuschauen war es plötzlich wieder aus :ratlos: im protokoll finde ich auch nichts....

oida schwede bist du dir sicher, dass du das ganze ned geträumt hast? :nervoes:

weiß nicht ob es jemand schon gepostet hat, aber ab 29.08. hat hofer das desire z -> http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_26439.htm

Preis kann was :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida schwede bist du dir sicher, dass du das ganze ned geträumt hast? :nervoes:

mein erster gedanke war dass ich vl abgehört werde von der kiwarei, aber ich kann gewissenlos sagen dass ich nix angestellt habe oder mir sonst iwas nachhängen könnte :ratlos:

edit: naja ich kenn dich, vl ist das grund genug :finger:

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: naja ich kenn dich, vl ist das grund genug :finger:

ich bin weg :D

abhören funktioniert doch nur, wennst grad eine verbindung aufrecht hast, oder?

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Wenn ich mich richtig erinnere gabs beim seligen Nokia 8210 so eine Art Fehler. Dabei konnte der Angerufene die Stimme des Anrufers hören, noch bevor er die grüne Taste gedrückt hatte. (meiner Erinnerung nach, vielleicht wars auch umgekehrt). Ist natürlich graue Handyvorzeit und so einen Fehler gibs wohl kein zweites Mal. aber wer weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich richtig erinnere gabs beim seligen Nokia 8210 so eine Art Fehler. Dabei konnte der Angerufene die Stimme des Anrufers hören, noch bevor er die grüne Taste gedrückt hatte. (meiner Erinnerung nach, vielleicht wars auch umgekehrt). Ist natürlich graue Handyvorzeit und so einen Fehler gibs wohl kein zweites Mal. aber wer weiß?

lustigerweise habe ich sogar ein nokia, aber ich weiß nicht welches :shy: ....auf der seite vom display ist ein "play" knopf und ein >>| und ein |<< knopf :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag