Christo I've seen better days Geschrieben 6. Juli 2011 Oder ab morgen um EUR 139,-- bei Hofer das ZTE Blade. Absoluter Kassenschlager. Ueberleg es mir auch fuer mich als Zweitgeraet neben dem Tab. CM7 drauf und gut ist. Sehr gut sogar. hmmm, überleg mir das auch um in diese ganze Smartphone/touchscreen geschichte erstmals einzutauchen und würd wohl mehr damit rumspielen als es als Handy zu nutzen. Wie leicht geht das verschiedene Betriebssysteme oder Updates aufzuspielen? und wie siehts mit der Akkuleistung von dem Ding aus? Mein Nokia n78 lade ich ca. 2mal pro Woche auf, das Blade wahrscheinlich alle zwei Tage oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juli 2011 Jedes Smartphone haelt in der Regel nur 1-2 Tage. Anleitungen gibts genuegend im Netz, wie man ein CustomROM aufspielt, ist keine Hexerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Juli 2011 Danke, ganz überzeugt bin ich trotzdem nicht (vom Hoferhandy und im allgemeinen). vA die Akkulaufdauer hat mich bisher von dieser Geräteklasse abgeschreckt. außerdem hat mein n78 die einzigartigkeit eines integrierten fm-transmitters davon will ich mich nie trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Kann man abschätzen ob man morgen um 7:59 vor seiner Hofer Filiale stehen muss um eines davon abzukriegen ? bearbeitet 6. Juli 2011 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hab meine Frau gerade instruiert, dass sie um 08.00 Uhr vor der Filiale stehen muss, sonst kriegt man wieder keines ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Juli 2011 Kann man abschätzen ob man morgen um 7:59 vor seiner Hofer Filiale stehen muss um eines davon abzukriegen ? Denke nicht, dass die so extrem schnell weggehen, allerdings gilt: Je früher, desto besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juli 2011 Beim letztenmal waren die Handys innerhalb einer Stunde alle weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 Der user amano hat so ein ZTE, der ist sehr zufrieden damit. @ Doug: irgendwie hat es gestern nicht geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Juli 2011 danke wieder für die antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juli 2011 @ Doug: irgendwie hat es gestern nicht geklappt. War einfach zu muede, um hinzugehen. Dann hats noch zu schuetten begonnen und damit war meine Entscheidung endgueltig klar Wird schon noch mal klappen, vielleicht mach ich mal einen Hopp in Deine Gegend, so a la Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hab derzeit ein DesireZ. Ein paar Punkte die für dich wichtig sind wären aber doch noch interessant. Tastatur? Kameralicht? Gigantisches/mittleres/kleines Display? Meine Tipps wären: 500 Euro: Samsung Galaxy S2 HTC Sensation 400 Euro+: LG Optimus Speed Sony Ericsson Xperia Arc 300 Euro+: Samsung Galaxy S Nexus S HTC DesireZ Sony Ericsson Ray 200 Euro+: Motorola Defy (outdoor) HTC Wildfire S Sony Ericsson Active (outdoor) Zuuuufällig alle mit Android danke vielmals!!! bist ein (grünweisses) goldstück bearbeitet 6. Juli 2011 von jessie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2011 hab mir das zte blade damals ende dezember auch geholt, war eigentlich nur als notfall-aushilfs-überbrückungshandy gedacht habs aber immer noch im gebrauch und kann absolut nix negatives (bis auf die qualität der kamera) dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juli 2011 Der user amano hat so ein ZTE, der ist sehr zufrieden damit. Um DAS Geld einfach Top! Und mit CM7 auch ein mehr als aktuelles und flottes Android-System. Wer bei so einer Aktion das Doppelte und Dreifache fuer nicht wirklich mehr Leistung hinlegt (bzw. einen wirklichen Nutzen aus Dualcore und Tegra zieht), ist selber schuld und soll brennen wie ein Luster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hab derzeit ein DesireZ. Ein paar Punkte die für dich wichtig sind wären aber doch noch interessant. Tastatur? Kameralicht? Gigantisches/mittleres/kleines Display? Meine Tipps wären: 500 Euro: Samsung Galaxy S2 HTC Sensation 400 Euro+: LG Optimus Speed Sony Ericsson Xperia Arc 300 Euro+: Samsung Galaxy S Nexus S HTC DesireZ Sony Ericsson Ray 200 Euro+: Motorola Defy (outdoor) HTC Wildfire S Sony Ericsson Active (outdoor) Zuuuufällig alle mit Android so, ich hab mir die jetzt alle durchgesehen, technische daten, testberichte etc. und hab mir jetzt das nexus s bestellt. entscheidungsgründe: Prozessor und Speicher 1GHz Cortex A8 (Hummingbird) processor iNAND Flash-Speicher mit 16 GB kamera (leider ohne blitz, aber mit fotolicht) dürfte laut rezensionen ganz gut sein (im gegensatz zu den meisten anderen) - in dem punkt wäre mir echt das htc desire z (nein wegen: prozessor 800 MHz & speicher 1,5 GB, RAM: 512 MB) lieber gewesen, mit blitz und die kamera dürft ganz oben im smartphonebereich rangieren. aber okay, man kann nicht alles haben, da musste ich einen kompromiss eingehen. fotolicht ist zwar kein blitz, aber besser als bei den anderen geräten. gebogenes display - dürft bei sonneneinstrahlung recht gut sein. das nervt mich nämlich derzeit bei meinem teil eh immer... design find ich gut. ich hoffe echt, dass dieses teil mich jetzt endlich nicht mehr in die knie zwängt und mich nötigt ständig sms zu löschen ... darüber konnte ich nämlich echt keine info finden. dieses hofer-angebot zte blade um eur 139 hab ich mir in den testberichten angesehen. das kam nicht in frage - allein schon kameramässig. ich will mir ja ersparen in zukunft 2 teile (handy + kamera) auf konzerte mitzuschleppen. von daher ein klares nein. trotzdem ein grosses dankeschön für eure mithilfe bearbeitet 7. Juli 2011 von jessie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 Mit Handycam Fotos auf Konzerten machen? Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts