Gast Geschrieben 6. April 2011 Da ich am Wochenende endlich mal Zeit hab würds mich interessieren obs fürs Galaxy S schon vernünftige Gingerbread Roms gibt ? Hat da schon jemand einen installiert ? Oder doch noch bei Froyo bleiben ? Hab noch keines ausprobiert, aber wenn man nach den ersten Meldungen der schon erschienen Roms geht dürften die doch noch einige Macken haben. Ich werd mein JS8, dass bisher absolut flott unterwegs ist und auch sonst gut läuft, behalten und erst auf einen späteren gingerbread Release umsteigen. Ausprobieren kannst es ja, wirklich viel Zeit beansprucht der ROM Wechsel ja nicht, wennst Ruhe haben willst ists wohl gscheiter du wartest noch. eh klar, immer muss ich beginnen hab die 2.3.3. (doc-rom 1.2) drauf. hab keinerlei abstürze mehr, wie bei der ersten gingerbread version, läuft so weit ganz flüssig, aber halt noch nicht perfekt. denke dass derzeit noch die froyo versionen mehr sinn machen. bin aber zu faul um wieder zurückzuflashen, da diese versionen durchaus schon alltagstauglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 2011 LG Optimus 2x -seit gestern eines von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. April 2011 Ihr werdets Euch noch alle mit dem LG Klumpert wundern - alles andere waere ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. April 2011 Ihr werdets Euch noch alle mit dem LG Klumpert wundern - alles andere waere ein Wunder. was hastn du jetzt eigentlich für eins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. April 2011 Ihr werdets Euch noch alle mit dem LG Klumpert wundern - alles andere waere ein Wunder. Ich erinner' dich in einem halben Jahr dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 2011 Ihr werdets Euch noch alle mit dem LG Klumpert wundern - alles andere waere ein Wunder. Und zwar, weil... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. April 2011 Und zwar, weil... ?? von LG daweil alle handys ah schaas warn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. April 2011 von LG daweil alle handys ah schaas warn? diese aussage muss man etwas differnzieren, die hardware war bei den (meisten) lgs top, die software ein großer flop. die gui - jetzt für android - sieht zwar immer noch nicht wirklich gut aus (tut sense bei htc im übrigen auch nicht!) - ist aber definitiv besser geworden (eben durch android!) wie sich die smartphones schlagen, wird wohl nur die zeit zeigen, vorschnell würd ich lg jetzt nicht verteufeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 2011 von LG daweil alle handys ah schaas warn? kann ich nicht beurteilen, hatte noch nie a LG... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. April 2011 sind die LG optimus besitzer bis jetzt zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. April 2011 Ja - zumindest ich. Leistung passt, Akkulaufzeit um einiges besser als erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 2011 sind die LG optimus besitzer bis jetzt zufrieden? bis jetzt sehr, hat allerdings keine aussagekraft weil ichs erst einen tag hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. April 2011 was hastn du jetzt eigentlich für eins? Noch immer Galaxy S und das Galaxy Tab. Bin so zufrieden, dass ich derzeit noch keinen Wechselbedarf verspuere. Wenn, dann aber das Galaxy S 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. April 2011 eh klar, immer muss ich beginnen hab die 2.3.3. (doc-rom 1.2) drauf. hab keinerlei abstürze mehr, wie bei der ersten gingerbread version, läuft so weit ganz flüssig, aber halt noch nicht perfekt. denke dass derzeit noch die froyo versionen mehr sinn machen. bin aber zu faul um wieder zurückzuflashen, da diese versionen durchaus schon alltagstauglich ist Hab dann mal auf Darkys 9.5er Rom geflashed. Hat jetzt auch endgültig meine Marketplaceprobleme behoben und der GPS Fix geht auch wesentlich schneller. Werd dann wohl noch eine Weile mit Gingerbread warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. April 2011 Hab auch Darky's laufen, ist wirklich sehr empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts