Recommended Posts

Tribünenzierde

Vivaz.

Vivaz:+ Kamera- Display (bei Licht unlesbar)- SymbianOS- resistiver Touchscreen- PlastikbomberWildfire:+ AndroidOS (schon ein Anfang)+ Kapazitiver Touchscreen+ Cover teilweise aus Metall- Display- nur Android-Version 2.1 ab Werk

hatte das ein halbes jahr und bin - vor allem wegen des betriebssystems - überhaupt nicht glücklich damit geworden.deshalb [x] wildfire

danke für die antworten. werde das wildfire nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten. werde das wildfire nehmen.

Das Wildfire ist ein abgespecktes Desire. Da leg ich doch lieber ein paar Kroeten drauf und hab ein ordentliches Smartphone. Aber nicht so, dass ist wie ich will, aber ich kann nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich find beide eigentlich sehr gut, mir ist Darkys einfach noch um ein bisschen sympathischer da die Installationen weit einfacher und gehen und er mittlerweile schon wahnsinnig viele Freiheiten beim installieren lässt (man kann z.B. den Kernel, Startlogog, LockScreen frei wählen, usw. Außerdem sind normale Samsung Tastatur, Gingerbread Tastatur und Swype dabei, und und und). Und mit CWR Mod und Rom Manager sind die Installationen ein Traum, und dass auc hohne Wipe. Bei Doc müsste/sollte man doch das ein oder andere Mal wipen.

Hab beim neuen Darky Mod 9.0.2 1157 Punkte im Quadrant ganz ohne Lagfix, also von der Geschwindigkeit her ists auch sehr ansprechend. Battery Drain usw. muss ich mir noch anschaun, schaut aber erstmal nicht so schlecht aus.

hast du schon mal das romkitchen probiert? http://romkitchen.org

bei mir rennts halt derzeit sehr fein, deshalb spar ich mir den wechsel auf darkys rom.

hast du den sound fix auch dabei? das ist für mich überhaupt ein wahnsinn, wie gut die soundqualität mit dem headset sein kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Heute ist endlich mein Milestone 2 gekommen - diesmal aber kein Montagsmodell, sprich es funktioniert bisher einwandfrei.

Nach einem kleinen Hands-On kann ich schon sagen, dass es sehr wertig aussieht, nahezu perfekt in der Hand liegt und der Bildschirm einem Desire in fast nichts nachsteht. Morgen spiele ich dann richtig damit rum. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Motorola wuerde mich momentan das Atrix interessieren.... bin gespannt, ob und wann es nach Europa kommt.

Aber bald fangt ja in Barcelona die Messe an, da werden wieder unzaehlige tolle Modelle von allen Herstellern praesentiert werden, und zum Schluss werd ich wieder nicht wissen, welches ich mir kaufen soll.... wallbash.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Motorola wuerde mich momentan das Atrix interessieren.... bin gespannt, ob und wann es nach Europa kommt.

Aber bald fangt ja in Barcelona die Messe an, da werden wieder unzaehlige tolle Modelle von allen Herstellern praesentiert werden, und zum Schluss werd ich wieder nicht wissen, welches ich mir kaufen soll.... wallbash.gif

QFT - mir gehts genauso.

Bin grad am Überlegen, ob ich mir das Desire HD doch gönnen soll. Aber das ist eben schon sehr teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, Du wirst es dann noch laenger durchschleppen muessen, denn auf der Messe in Barcelona werden die neuen Geraete ja erst praesentiert! Bis zum Markstart dauert das dann jeweils noch ein paar Monate laenger. Wenns aber wirklich pressiert, dann kauf Dir erst ein Nokia in Billigsdorf, mit dem Du bis zum Erscheinen des Wunschhandys durchhaltest.

Es kommen heuer so viele tolle Smartphones auf den Markt, einiges wird alles toppen, was bisher am Markt ist... Dualcores, leistungsfaehige Grafikchips, Android 2.3, 2.4 und 3.0 fuer Tablets, hochaufloesende Bildschirme,... mMn waere es ein schwerer Fehler, jetzt ein "veraltetes" Geraet zu kaufen. Lieber noch ein paar Monate warten und dann das Neueste vom Neuen haben. Und die Preisunterschiede zu den alten Geraeten wird nicht so hoch sein, dass man fuer trotzdem teures Geld Technik vom letzten Jahr kauft. Vielleicht kann man bis zum Markstart auch noch ein bissl Geld auf die Seite tun und hat dann ein entsprechendes Portefeuille zur Verfuegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es kommen heuer so viele tolle Smartphones auf den Markt, einiges wird alles toppen, was bisher am Markt ist... Dualcores, leistungsfaehige Grafikchips, Android 2.3, 2.4 und 3.0 fuer Tablets, hochaufloesende Bildschirme,... mMn waere es ein schwerer Fehler, jetzt ein "veraltetes" Geraet zu kaufen. Lieber noch ein paar Monate warten und dann das Neueste vom Neuen haben. Und die Preisunterschiede zu den alten Geraeten wird nicht so hoch sein, dass man fuer trotzdem teures Geld Technik vom letzten Jahr kauft. Vielleicht kann man bis zum Markstart auch noch ein bissl Geld auf die Seite tun und hat dann ein entsprechendes Portefeuille zur Verfuegung.

sorry, aber mit diesem argument kannst du immer länger zuwarten.

mit den aktuellen spitzen smartphones kommt man sehr wohl ohne probleme die nächsten 2 jahre durch. (2 jahre deshalb gewählt weil die vertragsdauer meistens 2 jahre dauert)

Kann mir jemand ein paar Must-Have-Apps für Android Froyo empfehlen? :ears:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75864-android-appsgamesfirmware/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es fuer den Normaluser vielleicht reicht, ein derzeit am Markt befindliches Smartphone zu kaufen, mag stimmen. Nur wenn in den naechsten Wochen bereits die naechste Handygeneration an Markt kommt, warum nicht darauf warten? Und ich gehe mal davon aus, dass man gute Smartphones nicht mit Bindung kauft, sondern frei. Gebrandete Geraete sind vor alkem bei Firmwareaktualisierungen stark benachteiligt und in manchen Funktionen beeintraechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die masse kauft sich das "gute" smartphone sehr wohl mit bindung.

was jetzt ein branding mit dem ganzen zu tun haben soll weiß ich nicht. da du selbst einen androiden (zumindest) hattest, weißt du wohl auch selbst dass man innerhalb kürzester zeit das branding los ist wenn man es nicht möchte und man dann jederzeit updaten kann sobald eine neue firmware draussen ist.

das einzige problem, und da bezweifel ich dass das bei der kommenden smartphone generation besser wird (ausgenommen eben nexus s, bzw alle google phones)), ist die updatepolitik der hersteller.

wie auch immer, ich seh keinen grund ein halbes jahr zu warten wenn das jetztige handy den geist aufgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag