Recommended Posts

soda, nachdem es mir bis heute ned möglich war, an orange meine kündigung zu faxen, war ich jetzt auf der post und habs eingschrieben aufgegeben.

htc desire hd ist leider noch keines von mir, da der herr scr-4-ever ah bissi schleißig ist, in letzter zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich hab seit dem (offiziellen) Update auf 2.2 das Problem dass meine GPS Verbindung überhaupt nicht mehr funktioniert. Hab mittlerweile die 4. Custom Rom am Gerät, hab auch schon die Satelliteneinstellungen wieder auf Europa geändert, usw. usw und es geht noch immer nicht. Hatte da jemand anders schon Probleme und kann mir da ein paar Tipps geben? Ich bin am verzweifeln, schon langsam glaube ich dass mein GPS Empfänger beim Teufel ist. Ich möcht nur erstmals alle Möglichkeiten austesten weil Handy einschicken (und damit rückflashen, zum Shop rennen, warten, zum Shop rennen, ...) möcht ich mir wenn möglich ersparen.

Heast, pesce, hackel was für dei Geld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

immer die bösen apple basher. :madmax:

nicht die bösen, sondern die sinnlosen. ein posting das nur auf provokation ausgelegt ist, bringt keinen weiter. darüber, dass so ein teueres "statusobjekt" nicht zersplittern darf, brauchen wir sowieso nicht zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Heast, pesce, hackel was für dei Geld :D

:D

hehe, sorry, bei mir funktioniert gps einigermassen gut...

ganz genau is es nicht, aber google navi funktioniert und auch runtastic app einigermassen genau...

aber mir is eh recht fad zur zeit in der arbeit, ich mach mich morgen mal schlau... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

:D

hehe, sorry, bei mir funktioniert gps einigermassen gut...

ganz genau is es nicht, aber google navi funktioniert und auch runtastic app einigermassen genau...

aber mir is eh recht fad zur zeit in der arbeit, ich mach mich morgen mal schlau... :)

Mach dir bitte keine übertriebene Mühe, hab gedacht du hast vielleicht mal über etwas drübergelesen ;).

Ich befürcht ja wirklich dass der GPS Sender einfach hin ist, dann bleibt mir eh nur die Reparatur über. Aber bevor ich mir die ganze Arbeit antu möcht ich halt doch sicher sein dass das Graffl hin ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HTC DESIRE HD seit gestern meines :love:

Bin daweil mal sehr zufrieden mit dem Handy. Absolut kein Vergleich mit meinem alten Iphone 3g (nein, das wird kein Bashing).

Einzig was mir bissl sorgen machte, heute in der früh: hab das handy gestern 7 stunden lang aufgeladen. Überd nacht hab ichs abgsteckt. heute in der früh der erste klick aufs handy - akku leer :ratlos:

wird wohl so sein, dass der akku seine volle Laufzeit erst nach mehrmaligen auf bzw. entladen erreicht - sehe ich das richtig? allerdings wars doch ah bissl wenig, was der akku ausgehalten hat. 8 stunden und dann leer - kanns ja ned so ganz sein.

bezgl. extrige android einstellungen habe ich j.d. schon zu meinem privaten ratgeber ernannt. sollte der mal wo nicht weiterwissen, schreib ichs hier - bin mir sicher, es kommen noch einige fragen auf euch zu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber meine frage bezgl. dem akku ist nicht wikrlich geklärt. bitte um hilfe.

aja und neugierig wie ich bin hab ich gestern gleich mal alles ausprobiert, was auf dem handy drauf ist.

Auto Bedienfeld unter anderen hab ich auch geöffnet. Hab dann gleich mal mein Handy verifizieren lassen und hab jetzt einen 30-tägigen Premium Account kostenlos bekommen. Meine Frage: Was passiert nach den 30 Tagen? Is das dann einfach nicht mehr aufrufbar oder geht die Testphase automatisch in einen Vertrag über (wie zB bei Firstload) und bekomm dann die Rechnung irgendwann präsentiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

kommt drauf an, was du mit dem gerät machst. die ersten tage hat mein dhd auch nicht viel länger als 6-8 stunden gehalten, weil ich noch extrem viel "rumgespielt" habe. mittlerweile (und mit etwas optimierten einstellungen - kannst ja mal googeln, "akku sparen android 2.2 dhd" oder so ähnlich) komm ich mit einer akku-ladung leicht über den tag, sprich in etwa 12-14 stunden. mehr ist allerdings nicht drin. (ich nutze das internet & den kalender aber auch exzessiv)

//edit: was mir noch eingefallen ist, das update, dass kurz nach weihnachten rausgekommen ist, würd ich zur zeit noch nicht installieren (sofern du es nicht schon hast). damit gibts probleme mit den (sms)-benachrichtigungen. du siehst oft stundenlang nicht ob du eine sms bekommen hast oder nicht, wenn du nicht von selbst in die sms-app reingehst. das problem wurde zwar noch nicht bestätigt, tritt aber - wie man in den xda-foren lesen kann - zu hauf auf.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an, was du mit dem gerät machst. die ersten tage hat mein dhd auch nicht viel länger als 6-8 stunden gehalten, weil ich noch extrem viel "rumgespielt" habe. mittlerweile (und mit etwas optimierten einstellungen - kannst ja mal googeln, "akku sparen android 2.2 dhd" oder so ähnlich) komm ich mit einer akku-ladung leicht über den tag, sprich in etwa 12-14 stunden. mehr ist allerdings nicht drin. (ich nutze das internet & den kalender aber auch exzessiv)

//edit: was mir noch eingefallen ist, das update, dass kurz nach weihnachten rausgekommen ist, würd ich zur zeit noch nicht installieren (sofern du es nicht schon hast). damit gibts probleme mit den (sms)-benachrichtigungen. du siehst oft stundenlang nicht ob du eine sms bekommen hast oder nicht, wenn du nicht von selbst in die sms-app reingehst. das problem wurde zwar noch nicht bestätigt, tritt aber - wie man in den xda-foren lesen kann - zu hauf auf.

naja was hab ich gmacht - ich habs vom strom getrennt, aufs kastl glegt und bin ins bett gegangen :ratlos:

update hab ich noch keines durchgeführt. danke für die info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag