Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 14. Oktober 2004 Lass die Rapidler zaus *g* Die Rapidler sind Zuhause, wenn ich nach Hütteldorf fahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2004 (bearbeitet) Wir sind insgesamt zu sechst (edit: auf der Osttribüne). Freu mich schon riesig, auf den Gesichtsausdruck der Grünen, nachdem wir die 3 Punkte mit nach Favoriten genommen haben. bearbeitet 14. Oktober 2004 von Veilchen aus dem Süden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. Oktober 2004 hab ejtzt auch meine ost karten, und hab mir uch gleich die uefa cup karten (ABO) gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DerFan] Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2004 hab ejtzt auch meine ost karten, und hab mir uch gleich die uefa cup karten (ABO) gekauft Super Schütteldorf wir kommen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DerFan] Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2004 Für das insgesamt 270. Wiener Derby am 24. 10. sind nur mehr wenige hundert Restkarten erhältlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. Oktober 2004 is die ost jetzt geteilt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DerFan] Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2004 is die ost jetzt geteilt? Ja leider, da uns die netten grünen nicht einmal die ganze geben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober 2004 Hat jemand eine Ahnung wie es um Papac steht, hinsichtlich einem Einsatz gegen den SVM und den Vorstadtpöbel? Da es bis jetzt nur die Meldung gibt, dass er umgeknöchelt sein soll aber keiner angaben darüber geliefert hat wie schwer er nun wirklich verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid20 Anfänger Geschrieben 14. Oktober 2004 @ BEAMTER ich glaub ihr wißt es am besten wo und wann man watschen bekommt denk die letzten jahre zurück also schön am teppich bleiben danke bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 14. Oktober 2004 ??? Wie gez dir den? Wer hat seit 3 Jahren kein Derby mehr gewonnen? Austria oder Rapid du Flasche! 1 Post und fett die Pappn offn haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DerFan] Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2004 @ BEAMTER ich glaub ihr wißt es am besten wo und wann man watschen bekommt denk die letzten jahre zurück also schön am teppich bleiben danke bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. Oktober 2004 ??? Wie gez dir den?Wer hat seit 3 Jahren kein Derby mehr gewonnen? Austria oder Rapid du Flasche! 1 Post und fett die Pappn offn haben! ich glaub der koffer meint weder die erste halbzeit, noch die zweite... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DerFan] Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2004 ??? Wie gez dir den?Wer hat seit 3 Jahren kein Derby mehr gewonnen? Austria oder Rapid du Flasche! 1 Post und fett die Pappn offn haben! ich glaub der koffer meint weder die erste halbzeit, noch die zweite... die dritte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 14. Oktober 2004 (bearbeitet) ich glaub der koffer meint weder die erste halbzeit, noch die zweite.. Aso, wieder einmal wird mir gezeigt, wie niveaulos die Grünen sind! Forza Niveaulosigkeit! bearbeitet 14. Oktober 2004 von The violet Soldier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. Oktober 2004 ' date='14 Oct 2004 - 19:56'] ??? Wie gez dir den?Wer hat seit 3 Jahren kein Derby mehr gewonnen? Austria oder Rapid du Flasche! 1 Post und fett die Pappn offn haben! ich glaub der koffer meint weder die erste halbzeit, noch die zweite... die dritte a geh wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts