GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 25. November 2004 So, Dressen sind da! Schauen sau geil aus, fühlen sich perfekt an und die Größen passen hoffentlich auch. Also mein medium Trikot is sicher nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. die Leut die XL bestellt haben werdens dann ja sehen, wie sie damit zrechtkommen, wenns bis zu den Knien runterhängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. November 2004 geld habe ich bereits überwiesen!!! mal sehen wie es in natura aussieht, freu mich auf freitag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. November 2004 geld habe ich bereits überwiesen!!! ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2004 jojo, geld ist schon überwiesen, viel spaß mit den dressen morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) edith bearbeitet 26. November 2004 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. November 2004 sooo geile teile.......des beste war, wie sie gestern alle anzogen haben. auf einmal waren nur mehr blaue hanseln in der halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 27. November 2004 schaun wirklich 1a aus, geld wird am montag überwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. November 2004 bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2004 ok kinder...alle haben bezahlt! Ich sag danke für die schnelle Abwicklung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Mai 2005 der paul hat mal nachgeforscht: für alle die noch ka trikot haben, nachbestellen des satzes mit wunschnummer is kein problem - kostet ca 30€ wer wollte denn alles eins? in den sinn kämen mir spontan: mascht, seppo, magic, jürgen, markus, paul-hose ( ), ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2005 der paul hat mal nachgeforscht:für alle die noch ka trikot haben, nachbestellen des satzes mit wunschnummer is kein problem - kostet ca 30€ wer wollte denn alles eins? in den sinn kämen mir spontan: mascht, seppo, magic, jürgen, markus, paul-hose ( ), ... jo eh, i würd´ scho gern ans hobn! wunschnummer: 75 btw: muss das in blau sein? gibt´s keine violetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2005 ich find das irgendwie nicht so arg cool mit den hohen nummern. Am schluß spielt jeder mit einer Frequenz am Rücken und jeder hält uns für eine Football Mannschaft! aja, btw...habts euch die Torschützennamen auf der kleinezeitung homepage durchglesen... tw: muss das in blau sein? gibt´s keine violetten? a grünes könnt ich arrangieren...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2005 ja ich hätt gern die 24! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2005 ich find das irgendwie nicht so arg cool mit den hohen nummern. Am schluß spielt jeder mit einer Frequenz am Rücken und jeder hält uns für eine Football Mannschaft! die nummer hat nichts mit football zu tun, sondern mit eishockey, ich spiele dort mit 75... ist aber kein muss, können wir uns heute abend ausreden, weil ich weiß ja gar nicht, welche nummern noch frei sind! a grünes könnt ich arrangieren...! ähm... OK, OK: ich nehme das BLAUE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 13. Mai 2005 ähm... OK, OK: ich nehme das BLAUE!!! gö magic, magst grün zur zeit net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts