Trikotsatz für ASB Team Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

bestellt is schon, muss nur noch das geld überweisen, dann wirds losgschickt! hoffma mal, das haut alles hin...

Funky hat meine Kontonummer, is glaub ich am gscheitesten, wenn ihr mir das geld (27, 30¬) einfach überweists, sonst muss ich ganz deppat jedem so nachlaufen...ok? Er gibt sie euch dann am fr....wär nett wenn ihrs dann so schnell wie möglich überweisen würdets....

aja, weil ich grad glesen, dass oben der Preis mit 23, irgendwas fixiert is...es is noch ein Hosenflock, nämlich die Nummer auf dem linken Bein dazugekommen...deswegen die 27 Euro, alles klar?

im schlechtesten fall kommen auch noch 3 Euro Versandkosten pro stück dazu, glauben wir aber nicht, da ausdrücklich 'kostenlos' stand...man wird sehen

bearbeitet von notmilk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mi gfreits so oder so, aber i blick jetzt net ganz durch, was alles oben is :D

Nummer hinten am Dress

Nummer auf den Shorts

Aber sonst? Kummt da noch der Nickname rauf, oder der Team-Name, oder gar nix?

Und welches Logo haben wir oben, oder hamma gar keins?

Und falls die Nicknames hinten oben sein sollten, dann wäre es dem Schuasch wohl lieber, es würde Schuasch anstelle von Tschuggnal hinten oben stehen, glaub i ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kein nick, müsstma eventuell selbst beflocken, aber das wär sowieso blöd, weil das dress ja weitergebar sein sollte...von daher...

logo is auch keins oben, haben wir eins?!?

Team asb graz stehet hinten noch oben...

Is eh besser ohne Nick, stimmt schon. Wollts nur wissen ;)

Und weil etwas von Vereinsflock dort gestanden is.

Aber des is eh auch nicht unbedingt nötig und können wir im Nachhinein eh noch raufmachen lassen, wenn wir mal ein Logo haben.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ein sau geiles teil!

nehm natürlich auch eines...wegen der größe müssma no schaun...kenn mich bei diesen größen net so aus. hab normalerweise L-XL!

nummer 12 is ok!!!

wir ham amal bestellen müssen, lies im post vom fanki nach, du hast 12 und L, ich hoff des passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ok...grad eine mail von esporto bekommen.

L is aus...die bei Kelme meinen das zumindest. Naja, ich hab jetzt 7 medium und 7 xl bestellt. die fuffi von esporto meinte, xl is mehr oder weniger gleich wie l, nur geringfügiger Unterschied. Für Tom, Lumpdsbua, mich, und cheesy gibts medium....wird scho passen, hoff ich zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.