Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2004 *push* irgendwelche neuigkeiten? wenn wir die teile vorm nächsten matcherl haben wollen brauchen wir vorm 14.11. nen sponsor ps: bitte in den kickerl channel verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. November 2004 ps: bitte in den kickerl channel verschieben Sehr wohl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 6. November 2004 ich bin schön langsam dafür einen Dressensatz ohne Sponsor zu bestellen. jeder zahlt sein Dress, fesch is sicher auch und alle sind happy. Zum waschen nimmt jeder seins mit nach haus...wird halt nicht die billigste Lösung sein, aber wenn wir uns nicht bald entscheiden, stehma wieder ohne da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) hab grad auf www.stfv.at bei der spielerbörse ein inserat von irgendeiner Kroatischen Firma gesehen. Da gibts 16-Mann Dressen um 350€. Klingt doch interessant. Dressengarnituren von Cosmos star! 16er Sets mit Shirts, Shorts, Stutzen ab 349.- EUR.E-mail: [email protected] Rubrik: Verein Dressengarnituren von Cosmos star! 16er Sets mit Shirts, Shorts, Stutzen ab 349.- EUR. E-mail: [email protected] Datum: 01.11.2004 Name: Cosmos star d.o.o. Adresse: Bana Jelacica 14, G. Kneginec PLZ / Ort: 42204 Turcin, Kroatien Telefon: +385 98 284634 bearbeitet 7. November 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2004 ich bin schön langsam dafür einen Dressensatz ohne Sponsor zu bestellen. jeder zahlt sein Dress, fesch is sicher auch und alle sind happy. Zum waschen nimmt jeder seins mit nach haus...wird halt nicht die billigste Lösung sein, aber wenn wir uns nicht bald entscheiden, stehma wieder ohne da! genau meine rede, und wenn dann andere leute spielen, dann wird einfach ein dress weitergegeben, aber jeder ist für sein dress (das er gezahlt hat) verantwortlich. natürlich kostets was, aber wie oft kauft man sich shcon ein trikot oder sonst was, wenns schön ausschaut, dann isses mir das allemal wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. November 2004 die frage ist: was wollen wir? einen billigtrikot satz wo wir alle ein paar eusen zahlen, einen luxus trikotsatz mit doppelflock und dergleichen wie von mir schon oft geschildert, oder gar einheitliche selbst beflockte vereinstrikots einer existierenden mannschaft? danach bzw in der zwischenzeit könnma immer noch schaun ob jemand a bisserl was dazuzahlt oder nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2004 ich wär für einen barcelona oder chelsea trikotsatz, mit nummer und eigenem namen najo, ich schließ mich der mehrheit an, aber wir sollten bald amal was machen, bin net so wählerisch, hauptsach wir ham welche beim nächsten "großen" kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 9. November 2004 weiss nicht, hätt eigentlich lieber dressen, die im besten Fall an ne exisitierende Mannschaft erinnern... aber da gibts doch eh so fesche Trikots...und wenn jeder seins behält und sich darum kümmert, kanns ruhig ein bißchen teurer sein, oder? und @cheesy....ich will die 7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) unglaublich aber wahr, notmilk hat grad was sehr sehr feines entdeckt....schnell anschaun und entscheiden, es eilt!!! 14 Trikotsets bestehend aus je 1 Kurz- oder Langarmarmtrikot 1 Sporthose Angenehm weiches Sportpolyester Short ohne Innenhose gesponsert von esporto -> restkosten: 249 € / 14 = 17,8 € [click] plus rückennummern und vereinsflock möglich: +14 Trikots (84,50 € + 249 € = 333,50 € / 14 = 23,83 € [click] zu den versandkosten steht auf der hp nur folgendes: also, was meint das werte asb??? bearbeitet 9. November 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2004 sofort nehmen tät ich sagen und mit beflockung natürlich kurzarm, solang ich die 7,9,10 oder 11 krieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2004 grösse L, kurzarm, Nr. 4, bitte - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2004 größe L, 10 bitte, danke ich tät sagen, wenn sich gleich mehr als 6/7 leut melden, dann nehmen wirs, größen bräucht ma halt von alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 9. November 2004 7, danke...ich als Besteller nehm mir die Frechheit raus...geh cheesy.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) 15 Feldspieler: geordnet nach nr: 2 seppo L 3 kaufi L 4 thomy L 5 drobst L 6 tuninggott L 7 notmilk L 8 don pippo M 9 tschuggnal L 10 rs6 L 11 funkmaster M 12 para L 13 cheesy L 14 bvbpeca M 15 lumpdsbua L bearbeitet 9. November 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 9. November 2004 muss ich mir noch überlegen ... vorallem weil die 7 jetzt schon weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts