Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2004 Schön das du Spiele von Austria Wien besuchst, bist aber nicht der einige . Schön über die Stimmung gegen Saragossa kannst du reden, aber über den Rest nicht. Also lass es bitte - ich äußere mich auch nicht über die Stimmung bei euch. Und das der BW zur Zeit die Nummer 1 in Österreich ist, wissen eh alle! Die Frage ist nur, wie lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. November 2004 Schön das du Spiele von Austria Wien besuchst, bist aber nicht der einige . Schön über die Stimmung gegen Saragossa kannst du reden, aber über den Rest nicht. Also lass es bitte - ich äußere mich auch nicht über die Stimmung bei euch. und ich weiß wegen eurer posts und einiger aussagen von diversen leuten in den medien, dass die stimmung überdurchschnittlich war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2004 nd minderbemittelt dürften hier wohl einige fk magna anhänger sein, die glauben, sie haben die beste kurve im ganzen land... stimmt, im uefa cup haben wir die beste kurve im land, weil da gak sowieso ned ernst zu nehmen is , und ihr nicht mehr dabei seid also, wer hat die beste kurve im uefa cup? ist ja der uefa-cup thread, oder? eines versteh ich jedoch nicht, könnt ihr euch nciht endlich vertschüßen in eure ecke? wenn du das asb betrittst, mußt mal weiter runter scrollen, da steht dann irgendwann mal sk rapid wien dort klickst dann auf neues thema schreibst rein unsere west ist die beste des landes und dann kannst noch dazu schreiben dass ihr sogar gegen bregenz besser supportet als wir gegen saragossa. wirst sehn, sogar dort werden dich einige fragen obst an klopfer hast... aber natürlich werden dir einige gleichgesinnte recht geben und dann gehts zum nächsten spiel und trinkts a bier und freuts euch gemeinsam... und baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 10. November 2004 eines versteh ich jedoch nicht, könnt ihr euch nciht endlich vertschüßen in eure ecke? wenn du das asb betrittst, mußt mal weiter runter scrollen, da steht dann irgendwann mal sk rapid wien Du musst es nicht verstehen. Warum solltest du es auch verstehen, du bezeichnst ja einige hier als "durchschnitts-minderbemittelte Grüne". Wieso soll er nicht seine Meinung sagen dürfen, wenn er am Match war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2004 ja soll as nur sagen....und eh duttl... schleichts eich (nur so nebnei ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2004 tippfehler sind zu entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2004 ja, er kann seine meinnung sagen, hab ich nichts dagegen. aber ich denke erstens einmal reicht EINMAL, und zweitens wenn ich dann aussagen lese von wegen rapid-bregenz ist besser vom support her als austria - saragossa wie gesagt, es steht hier nicht zur debatte ob, bzw dass die rapid fans die lautesten sind, das weiß eigentlich eh jeder. man braucht auch nciht darüber zu diskutieren welcher verein mehr fans hat... aber man sollte ab und zu die vereinsbrille abnehmen, insbesondere wenn man in einen thread postet, mit dem der eigene verein nichts zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 10. November 2004 Freu mich jetzt schon auf brügge. ich hab mir die sport1 wiederholungen vom saragossa spiel jett ca 30 mal angesehen und bekomme immer wieder gänse-haut einfach schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2004 Schön das du Spiele von Austria Wien besuchst, bist aber nicht der einige . Schön über die Stimmung gegen Saragossa kannst du reden, aber über den Rest nicht. Also lass es bitte - ich äußere mich auch nicht über die Stimmung bei euch. und ich weiß wegen eurer posts und einiger aussagen von diversen leuten in den medien, dass die stimmung überdurchschnittlich war... Wie oft noch? Ja, war sie, aber Happel u. Horr kann man nicht vergleichen. Uefa Cup mit Meisterschaft auch nicht, genauso wenig wie 17.000 und 5000, ist das so schwer zu verstehen? Schaut mal lieber, dass bei euch intern alles passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2004 ++++++++++++++++++++++++++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Das Zaragoza-Spiel war geil, wichtiger Sieg, tolle Stimmung in der Kurve, im Paket ein traumhafter Fußballabend, ob jetzt 80% oder 95% der Zeit gesungen wurde. Insofern interessieren mich irgendwelche Dezibel- oder Dauerbrenner-Vergleiche mit eurem Spiel gegen Bregenz ohnehin recht wenig, freu dich doch einfach, daß du dich mit der deiner Meinung nach besseren Stimmung gegen Bregenz trösten kannst (selbst wenn mir da ein wenig der Glaube fehlt), wenn du schon donnerstags unsere UEFA-Cup-Erfolge ertragen mußt. bearbeitet 10. November 2004 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. November 2004 ja, er kann seine meinnung sagen, hab ich nichts dagegen. aber ich denke erstens einmal reicht EINMAL, wenn ihr schon beim ersten mal kapieren würdet, was ich eigentlich meine, dann würde es eh reichen., nur einige sind halt nicht mehr ganz die schnellsten, deshalb muß man s ihnen öfters und auf verschiedene arten erklären, bis sies endlich checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2004 ja, na dann lass dich mal nicht abhalten von deinem weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2004 uuuuuuuuuuuuuuund tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2004 Schön das du dir die Zeit nimmst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts