Recommended Posts

Europaklassespieler

Schön das du Spiele von Austria Wien besuchst, bist aber nicht der einige ;) .

Schön über die Stimmung gegen Saragossa kannst du reden, aber über den Rest nicht. Also lass es bitte - ich äußere mich auch nicht über die Stimmung bei euch.

Und das der BW zur Zeit die Nummer 1 in Österreich ist, wissen eh alle! Die Frage ist nur, wie lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Schön über die Stimmung gegen Saragossa kannst du reden, aber über den Rest nicht. Also lass es bitte - ich äußere mich auch nicht über die Stimmung bei euch.

und ich weiß wegen eurer posts und einiger aussagen von diversen leuten in den medien, dass die stimmung überdurchschnittlich war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nd minderbemittelt dürften hier wohl einige fk magna anhänger sein, die glauben, sie haben die beste kurve im ganzen land...

stimmt, im uefa cup haben wir die beste kurve im land, weil da gak sowieso ned ernst zu nehmen is :D , und ihr nicht mehr dabei seid :finger:

also, wer hat die beste kurve im uefa cup?

ist ja der uefa-cup thread, oder? :glubsch:

eines versteh ich jedoch nicht, könnt ihr euch nciht endlich vertschüßen in eure ecke? wenn du das asb betrittst, mußt mal weiter runter scrollen, da steht dann irgendwann mal sk rapid wien

dort klickst dann auf neues thema

schreibst rein

unsere west ist die beste des landes

und dann kannst noch dazu schreiben dass ihr sogar gegen bregenz besser supportet als wir gegen saragossa. wirst sehn, sogar dort werden dich einige fragen obst an klopfer hast... aber natürlich werden dir einige gleichgesinnte recht geben und dann gehts zum nächsten spiel und trinkts a bier und freuts euch gemeinsam...

und baba :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
eines versteh ich jedoch nicht, könnt ihr euch nciht endlich vertschüßen in eure ecke? wenn du das asb betrittst, mußt mal weiter runter scrollen, da steht dann irgendwann mal sk rapid wien

Du musst es nicht verstehen. Warum solltest du es auch verstehen, du bezeichnst ja einige hier als "durchschnitts-minderbemittelte Grüne".

Wieso soll er nicht seine Meinung sagen dürfen, wenn er am Match war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ja, er kann seine meinnung sagen, hab ich nichts dagegen. aber ich denke erstens einmal reicht EINMAL, und zweitens wenn ich dann aussagen lese von wegen rapid-bregenz ist besser vom support her als austria - saragossa :???::laugh:

wie gesagt, es steht hier nicht zur debatte ob, bzw dass die rapid fans die lautesten sind, das weiß eigentlich eh jeder. man braucht auch nciht darüber zu diskutieren welcher verein mehr fans hat... aber man sollte ab und zu die vereinsbrille abnehmen, insbesondere wenn man in einen thread postet, mit dem der eigene verein nichts zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

und ich weiß wegen eurer posts und einiger aussagen von diversen leuten in den medien, dass die stimmung überdurchschnittlich war...

Wie oft noch? Ja, war sie, aber Happel u. Horr kann man nicht vergleichen. Uefa Cup mit Meisterschaft auch nicht, genauso wenig wie 17.000 und 5000, ist das so schwer zu verstehen? Schaut mal lieber, dass bei euch intern alles passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Das Zaragoza-Spiel war geil, wichtiger Sieg, tolle Stimmung in der Kurve, im Paket ein traumhafter Fußballabend, ob jetzt 80% oder 95% der Zeit gesungen wurde. Insofern interessieren mich irgendwelche Dezibel- oder Dauerbrenner-Vergleiche mit eurem Spiel gegen Bregenz ohnehin recht wenig, freu dich doch einfach, daß du dich mit der deiner Meinung nach besseren Stimmung gegen Bregenz trösten kannst (selbst wenn mir da ein wenig der Glaube fehlt), wenn du schon donnerstags unsere UEFA-Cup-Erfolge ertragen mußt.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ja, er kann seine meinnung sagen, hab ich nichts dagegen. aber ich denke erstens einmal reicht EINMAL,

wenn ihr schon beim ersten mal kapieren würdet, was ich eigentlich meine, dann würde es eh reichen., nur einige sind halt nicht mehr ganz die schnellsten, deshalb muß man s ihnen öfters und auf verschiedene arten erklären, bis sies endlich checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag