Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich kann am 24. leider nicht dabei sein...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Oktober 2004 *push* #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 19. Oktober 2004 So bei mir schauts so aus, dass wir am Samstag ein Hallenturnier haben und deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich bzw. wir richtig fit sind. Ich werd´s dir frühestens am Sonntag in der Früh sagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2004 Kann sein, dass wir am Montag keine Vorlesungen haben, dann wär ich glatt dabei (vorausgesetzt, es fährt jemand aus Ried nach Linz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Oktober 2004 So bei mir schauts so aus, dass wir am Samstag ein Hallenturnier haben und deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich bzw. wir richtig fit sind. Ich werd´s dir frühestens am Sonntag in der Früh sagen können Für so a Hobbykickerl wirst doch wohl fit sein, oder ? @tmNh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Oktober 2004 bei mir schauts derzeit nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 20. Oktober 2004 Für so a Hobbykickerl wirst doch wohl fit sein, oder ? @tmNh: Keine Ahnung vielleicht bin ich aber auch müde oder mir tut was weh oder ich hab kein Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. Oktober 2004 bei mir ist es doch nicht ganz sicher, ob ich kann diesen sonntag... komm ich, dann bin ich da... kann ich nicht, dann komm ich nicht... muss ich kurzfristig machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla4 Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2004 Habe zwar heute leichtes Fieber, aber es müsste sich schon ausgehen, dass ich mit dabei bin! Die Kondition wird zwar nicht die beste sein, aber es wird schon gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Oktober 2004 Nur mal zur Vergewisserung: Wird morgen gespielt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) JA! Hab letzte Woche, auch nur um mich zu vergewissern, nochmal angerufen.....! Aber da gab es zwei Missverständnisse: Die, bei der ich reserviert hab, hat erst ab Dezember eingetragen. Aber die, die das beareitet hat, hat's übersehen und ab sofort geplant ! Somit hat im Endeffekt wieder alles gepasst ! bearbeitet 23. Oktober 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Oktober 2004 ich kann zu 99% nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. Oktober 2004 Wie schon gesagt, ich kann heute auch ned...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Oktober 2004 Wie schon gesagt, ich kann heute auch ned...! is eh erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla4 Banklwärmer Geschrieben 23. Oktober 2004 Bin morgen dabei! Wennst recht ist nehm ich vieleicht noch einen für die Superfund-Fraktion mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts