DJALMINHA WEG!!!


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

"Wir hatten Djalma und wen hattet ihr" *gröhl* :finger:

aber jetzt mal Klartext ... "alles liebe, alles Gute, schön das es dich gibt, wer nicht schön wenn man dich mal wieder sieht" *sing* (Copyright by Sporties :smoke: )

b

in echt froh dass der nen Abgang macht... die finden sicher nen bessern "Geldreinwerfautomat" der nix leistet :winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hats den Stürmergott jetzt die Sprache verschlagen? oder steht er bereits in Verhandlung mit dem brasilianischen gottgleichen Mittelfeldspieler um ihm zum Bleiben zu bewegen?

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber ganz unrecht sollten wir Djalminha nicht tun. Immerhin hat er ein Traumtor in der Stadthalle gegen Rapid geschossen und am Feld einen Lattenpendler fabriziert....also wenn das keine Weiterverpflichtung rechtfertigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

was hat er denn gebracht bzw. geleistet? ein lüfterl von einem brasilianischen flair hat er in unser leidgeprüftes fußballösterreich gebracht. nicht mehr und nicht weniger!!

das haben aber diverse sambatänzerinnen besser gemacht.

djalminha hat mich irgendwie an il principe, giuseppe giannini erinnert. der war auch nur schön und hat nichts geleistet!

Ich habe das ausschließlich auf das Admira Spiel im Horr und vielleicht noch die Stadthalle bezogen.

Das,das aufgrund der vorhandenen Klasse viel zu wenig ist,ist keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

als ich sowas bei djalminhas verpflichtung geschrieben habe (das er euch nix bringen wird da er obwohl er ein grosser fußballer WAR weil er nicht kämpfen wird) wurde ich noch ausgelacht....

Super bist Schoki ein richtiger Prophet.Ihr Rapidler schreibt schon reflexartig wenn die Austria einen Spieler verplichtet das der uns nichts bringt.

Entweder ist er zu alt zu jung ein Ausländer der den Österreicher den Platz verstellt oder ein Österreicher der auf der Tribühne versauert.

Immer die gleichen Argumente immer die gleichen Nörgeleien und ab und zu treffts halt ins Schwarze.

Über Rapid könnte man sowas nicht machen da Ihr immer Superspieler verplichtet deswegen seit´s auch Ihr erster und wir fünfter.

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

da gehts nicht darum auf welchen platz wir stehen, wir arbeiten mit jungen zukunftsträchtigen nachwuchsspielern und ein paar routiniers! insgesamt ist mir eine mannschaft, die über jahre wächst wesentlich lieber als sich den schnellen erfolg mit onkel frankis kleingeld zu kaufen. ist wie zu einer prostituierten zu gehen. aber gerade mit soviel geld sollte man annehmen, dass man gezielter am transfermarkt zuschlagen könnte, aber was kauft ihr? eure besten spieler sind österreicher (pauli scharner) oder wurden früher geholt (janocko)! eure norwegerpartie hat das charisma einer schwangeren seekuh und über die (entschuldige) den brasilianer lacht ganz österreich! der rest ist untereinander zerstritten (ratte -akoto) und der trainer fast schon weg! na wunderbar - schönes leben am verteilerkreis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Warum wirst du deine scheiss Meldungen nicht im Rapid Channel oder noch besser in einem anderen Forum los?? Dich braucht hier keine Sau, und deine Insaiderinformationen kannst du dir auch in den allerwertesten schieben! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

da gehts nicht darum auf welchen platz wir stehen, wir arbeiten mit jungen zukunftsträchtigen nachwuchsspielern und ein paar routiniers! insgesamt ist mir eine mannschaft, die über jahre wächst wesentlich lieber als sich den schnellen erfolg mit onkel frankis kleingeld zu kaufen. ist wie zu einer prostituierten zu gehen. aber gerade mit soviel geld sollte man annehmen, dass man gezielter am transfermarkt zuschlagen könnte, aber was kauft ihr? eure besten spieler sind österreicher (pauli scharner) oder wurden früher geholt (janocko)! eure norwegerpartie hat das charisma einer schwangeren seekuh und über die (entschuldige) den brasilianer lacht ganz österreich! der rest ist untereinander zerstritten (ratte -akoto) und der trainer fast schon weg! na wunderbar - schönes leben am verteilerkreis!

Also wenn´s das du ned im Schüsserl hast hat´s keiner mehr.Ihr reist seit 96 genau 0 in Worten NULL.Ihr arbeitets mit jungen weil Ihr ned des Geld habts euch richtige Fußballer zu kaufen.

Vor 2 bzw.3 Jahren hat euch ein junger Österreicher namens Savicevic vor dem totalen Absturz bewahrt sonst warts damals schon irgendwas zwischen Platz 6-8 wurden.

Mit der Truppn reists Ihr ned amol in der zweiten Schweizer Liga etwas solange da keiner Geld investiert wird das höchste der Gefühle ein glücklicher sehr glücklicher UEFA-Cup Platz sein inklusive Ausscheiden in der max. 2 Runde sein.

Und die Harmonie in eucherer Mannschaft kann a ned zum besten sein wenn i ma in Hr.Herzog so anschaue der permament das Maul aufreist obwohl er selber ein Schatten seiner selbst ist.

Du und unser Stürmergöttchen seids eigentlich wie Brüder nur mit dem Unterschied das Hr.Helstad weningstens vom internationalen Fußball Ahnung hat wärend du besser zum Synchronschwimmen oder Maikäferwettfliegen dich vertschüssen solltest.Weil von Fußball hast du keinen Funk Ahnung.

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nicht die nerven wegschmeissen leute! offensichtlich treffe ich ins schwarze, anderes kann ich eure aufregung nicht verstehen!

ad favre4: weißt du wielange die austria schon nichts mehr gerissen hat?

der savicevic hat wenigstens guten fußball gezeigt und tore geschossen bzw. vorbereitet! der djalminha hat mich in tiefen schlaf versetzt! El TseTse Djalminha sag ich da nur!

der herzog spielt mit 34 noch immer besser als euer pfau michael wagner und er gibt torvorlagen (siehe team)! außerdem verlangen wir von unseren führungsspielern dass sie die mannschaft mitreissen! dazu muss man den mund aufmachen!

auf deinen letzten satz gehe ich nicht ein, damit disqualifizierst du dich doch nur selber (samma schon 20?)

ad gigi: na bist ein bißchen ein tiefer mensch, der seinen ärger nicht anders ausdruck verleihen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nicht die nerven wegschmeissen leute! offensichtlich treffe ich ins schwarze, anderes kann ich eure aufregung nicht verstehen!

ad favre4: weißt du wielange die austria schon nichts mehr gerissen hat?

der savicevic hat wenigstens guten fußball gezeigt und tore geschossen bzw. vorbereitet! der djalminha hat mich in tiefen schlaf versetzt! El TseTse Djalminha sag ich da nur!

der herzog spielt mit 34 noch immer besser als euer pfau michael wagner und er gibt torvorlagen (siehe team)! außerdem verlangen wir von unseren führungsspielern dass sie die mannschaft mitreissen! dazu muss man den mund aufmachen!

auf deinen letzten satz gehe ich nicht ein, damit disqualifizierst du dich doch nur selber (samma schon 20?)

ad gigi: na bist ein bißchen ein tiefer mensch, der seinen ärger nicht anders ausdruck verleihen kann

Natürlich weiß ich wielange wir nichts mehr reißen doch es handelt sich nur mehr um Tage.

Was wirst du an diesem Glorreichen Tag machen hoffentlich nicht suizied möchte nämlich nicht auf deine pupertären Ergüsse in diesem Forum verzichten.

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

der herzog spielt mit 34 noch immer besser als euer pfau michael wagner und er gibt torvorlagen (siehe team)!

supermario haas hat nach einer schweren verletzung in seinem ersten länderspiel sogleich ein tor geschossen!! :eek:

manchester ruft!!!! :support:

der savicevic hat wenigstens guten fußball gezeigt und tore geschossen bzw. vorbereitet!

der hat aber auch( wenn er nicht gerade eine zerrung gehabt hat!) ein bisschen länger bei den grünen gespielt! und das auch nicht unbedingt überzeugend...

außerdem verlangen wir von unseren führungsspielern dass sie die mannschaft mitreissen!

siehe herzog, oder wie? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Rapid hat nen Fürtungsspieler der die Mannschaft mitreisst. Und was hast gegen die Norweger. Mir egal ob sie dir ned sympathisch sind. kennen tust sie nicht. Ich weiß auch nur das Kvisvik angeblich ein lustiger Kerl ist. Egal.

Glaubst Wagner hat mir den Leistungen bei der Austria ne Zukunft. Ihr Grünen würdets euch freuen einen wie ihn zu haben. Herzog hat zwar im Nationalteam gut gespielt aber wo sind seine Leistunen bei Rapid??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ad favre4: ich habe sicher kein problem damit wenn die austria meister wird! wer sonst ausser der austria soll heuer meister werden? ich habe probleme mit eurem trainer (keine privaten, hehe) und damit dass teile eurer anhängerschaft manche spieler unverhältnismäßig überbewerten! (siehe kieselstein & djalminha)

ad teampilot: also der hr. savicevic hat von beginn an gut gespielt, sicher ist er öfters ausgefallen, aber wenn er gekickt hat, dann so dass seine gegenspieler meistens ganz dumm ausgesehen haben! außerdem hat er eine torquote von fast einem tor auf zwei spiele! zur erinnerung: er hat aus dem mittelfeld gespielt (links)! also wenn irgendjemand sagt, dass savicevic nicht überzeugend war, dann kann man nicht unbedingt von objektivität sprechen!

ad spax: ich habe nichts gegen die norweger, sind eh symphatisch! sorry, wenns falsch rübergekommen ist!

allerdings wollen wir sicher nie mehr den wagner in unseren reihen sehen! der ist doch ein söldner, der nur herumwechselt und sich die kohle sichert und glaubt er ist immer noch ein talent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.