Skoro angezählt?


Inquisitor

Is Skoro ein Fehlkauf?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902
ihr werdet den skoro im europacup noch dringend brauchen, denn die doppelbelastung wird spuren hinterlassen......

so sehe ich das eigentlich auch. ausserdem wäre es fahrlässig einen spieler zu verpflichten, der nach 6 monaten und nur ca 5 spielen wieder verscherbelt wird!

wir werden ihn sicher noch brauchen und freude mit ihm haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Ausser Weninger hat einen Bombenersatz an der Angel.

:D:D:D

Kann ja wohl nicht dein ernst sein, oder??

Und warum nicht?

Naja, wieviel ist er im Sommer geflogen, wo hat er die Spieler verpflichtet?

Deutschland und Bosnien, da brauch ich gar keinen Flieger, so leid's mir tut.

Die Fliegerei ist manchmal wirklich nur zur Beruhigung der Fans, damit die glauben man tut eh was, könnte man so meinen.

Soll der Verein doch zugeben, dass es kein Geld für eventuelle Verstärkungen gibt und keiner wird sich aufregen, wenn man ein Jahr oder meinetwegen auch zwei auf Sparflamme fährt.

Langsam junge einbauen (Pirker, Lechner, Liendl, Sonnleitner, Sencar, Six, Erkinger), Wasserträger entfernen, Geld sparen und mit dem gesparten Geld kann man sich dann ja einen Knaller holen.

Warum spielt Bjelica bei der Admira, sicher nicht weil die Admira so viel Geld hat, sondern weil's da anscheinend Kontakte gibt, die bei uns irgendwie fehlen.

So, jetzt könnt's mich wieder prügeln, wegen meinen Ansichten...

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Langsam junge einbauen (Pirker, Lechner, Liendl, Sonnleitner, Sencar, Six, Erkinger), Wasserträger entfernen, Geld sparen und mit dem gesparten Geld kann man sich dann ja einen Knaller holen.

ich dachte der knaller hat aufgehört? :finger:

nein im ernst! ab und zu wundere ich mich was für gute verpflichtungen der weninger aus dem hut zaubert aber bei solchen meldungen (skoro soll abgegeben werden) stellts mir die nackenhaare auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, wieviel ist er im Sommer geflogen, wo hat er die Spieler verpflichtet?

Deutschland und Bosnien, da brauch ich gar keinen Flieger, so leid's mir tut.

Die Fliegerei ist manchmal wirklich nur zur Beruhigung der Fans, damit die glauben man tut eh was, könnte man so meinen.

Klar, du würdest des übers Internet machen, nicht wahr? Auf transfermarkt.de gibts immer super Schnäppchen... Hat auch der Heinz Sch. schon rausgefunden, was glaubst was der von dort für Kaliber geholt hat. Merkwürdig dass sich der Weninger die Fliegerei antut, wo es ja doch das www gibt... :nein:

Soll der Verein doch zugeben, dass es kein Geld für eventuelle Verstärkungen gibt und keiner wird sich aufregen, wenn man ein Jahr oder meinetwegen auch zwei auf Sparflamme fährt.

Das tut er ja eh. Aber man versucht halt trotzdem günstige Ergänzungen zu finden. Einen guten Spieler um wenig Geld findet man halt nicht so leicht...

Warum spielt Bjelica bei der Admira, sicher nicht weil die Admira so viel Geld hat, sondern weil's da anscheinend Kontakte gibt, die bei uns irgendwie fehlen.

Na wegen der guten Luft in der Südstadt, was glaubst du? :D Tja, anscheinend hat die Admira doch mehr Geld als wir denken. Man hat sich auch Jugovic leisten können. Und nur wegen guter Kontakte kommt kein Spieler zu einem Verein...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Klar, du würdest des übers Internet machen, nicht wahr? Auf transfermarkt.de gibts immer super Schnäppchen... Hat auch der Heinz Sch. schon rausgefunden, was glaubst was der von dort für Kaliber geholt hat. Merkwürdig dass sich der Weninger die Fliegerei antut, wo es ja doch das www gibt... :nein:

Das man sich über's Internet keinen Spieler zulegt ist klar, aber es gäbe so viele andere Wege sich vorher zu informieren bevor man wohin fliegt und sich wen anschaut, von dem man quasi gleich weiß, das man ihn nicht verpflichten wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.