elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Oktober 2004 jetzt haben sie sich aber vorführen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) 1:0 für die Scheißpiefke 54. Minute Francis Banecki bearbeitet 6. Oktober 2004 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) jawohl, endlich ein rieder!!! alexander schörg ist im spiel bearbeitet 6. Oktober 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 6. Oktober 2004 jetzt haben sie sich aber vorführen lassen +++++ Aber es regt mich auf, die Deutschen scho wieda mit einem Schwarzen, jetzt auch im Nachwuchs...Einbürgerung olé... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2004 war aber ein schönes tor muss man leider zugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2004 Naja einbürgerung... Wer im Glashaus sitzt darf nicht mit Steinen werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Oktober 2004 +++++Aber es regt mich auf, die Deutschen scho wieda mit einem Schwarzen, jetzt auch im Nachwuchs...Einbürgerung olé... bitte wen interessierts, was für eine hautfarbe der mann hat? er ist deutscher staastsbürger - evtl. seit seiner geburt. scheißegal, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 6. Oktober 2004 +++++Aber es regt mich auf, die Deutschen scho wieda mit einem Schwarzen, jetzt auch im Nachwuchs...Einbürgerung olé... bitte wen interessierts, was für eine hautfarbe der mann hat? er ist deutscher staastsbürger - evtl. seit seiner geburt. scheißegal, oder? Naja, verschiedene Meinungen... Aber konzentrier ma uns lieber auf unsre leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Oktober 2004 ma, der kommentator is ja grauenhaft. der tut ja fast so, als hättn wir noch nie a stadion von innen gsehn. gott sei dank is der co-kommentator dabei, der ihn a bissl bremst, sonst könnt ma sich das ja ned anhörn. schad, dass der gartler nachglassn hat, der hat am anfang wirklich super gspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2004 +++++Aber es regt mich auf, die Deutschen scho wieda mit einem Schwarzen, jetzt auch im Nachwuchs...Einbürgerung olé... bitte wen interessierts, was für eine hautfarbe der mann hat? er ist deutscher staastsbürger - evtl. seit seiner geburt. scheißegal, oder? Naja, verschiedene Meinungen... Aber konzentrier ma uns lieber auf unsre leistung flash, der kleine rassist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 6. Oktober 2004 flash, der kleine rassist... Aba geh wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2004 Aba geh wo auch noch stolz darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 6. Oktober 2004 auch noch stolz darauf? Wie kommst du drauf, dass ich ein Rassist sein soll? Ich bin nur kein Freund von Einbürgerung bei den Nationalmannschaften, gegen Ausländer hab ich nix, und ja, wahrscheinlich is er eh in Deutschland schon geboren worden, war leicht unüberlegt von mir, aber kein Grund, das jetzt hier auszudiskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Oktober 2004 Wie kommst du drauf, dass ich ein Rassist sein soll? Ich bin nur kein Freund von Einbürgerung bei den Nationalmannschaften, gegen Ausländer hab ich nix, und ja, wahrscheinlich is er eh in Deutschland schon geboren worden, war leicht unüberlegt von mir, aber kein Grund, das jetzt hier auszudiskutieren... diskutieren ist immer gut - aber jemanden gleich rassist zu schimpfen ist nicht die feine art... pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2004 Um wieder zum Spiel zu kommen: guter Schuß von Oberisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts