Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 jetzt auf DSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) kläglich vergebene chance von gartler gerade jetzt (ca. 5. minute) kann irgendwer die aufstellung posten (bin nicht ganz so bewandert bei den u20s) bearbeitet 6. Oktober 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 stangenschuss von gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Noch so eine Riesenchance von Gartler, aber lieder nur Innenstange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Wieder ne schöne Chance von unserm Rene Muss mal genauer hinschaun, wie unser Nachwuchs der U20 is...U19 is ja bereits sehr stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Der Kommentator ist furchtbar!!! Ich hoffe das unsere 4.klassigen Jungs (laut Kommentator) den "Piefkonien" den A.... versohlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Wie heißt eigentlich unser Goalie? Is das der Özcan oder spielt der bei der U21? Bisher gefällt mir Österreich gut, auch offensiv, leisten den Deutschen auf jeden Fall guten Widerstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Wieder eine tolle Chance für unsere Jungs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Sturm: Lukas Möstner, Rene Gartler soviel hab ich schon mal mitbekommen... aber wer die anderen 9 sind, haben sie noch immer nicht gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Die deutsche Startaufstellung: Adler - Thomik, Hoogland, Schaschko, Reinhard - Hampel, Gentner, Ottl - Delura, Bröker, Jansen. die österreichische konnte ich noch nicht finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 mario fürthaler (nummer 7) von untersiebenbrunn spielt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 sowie liendl (10, kapfenberg glaub ich) und pöllhuber (salzburg, verteidiger der vorher den schnitzer verursacht hat).. im tor wird wahrscheinlich özcan (lustenau) stehen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 nein, öczan ist das sicher nicht - den würd ich erkennen... in der verteidigung stehen die burschen zwar relativ kompakt und massiv hinten, kopfballhohe bälle sind aber eher zum fürchten da hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 hui, gute chance für die piefke.. da wär der goalie (wer kann das wirklich sein? ) glaub ich nimmer dran gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich bild mir ein, in der Zeitung den Namen Oliver Kalogeridis (im Tor) vom Sportklub gelesen zu haben. Übrigens, Stangenschuß von de Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts