shankly xy Geschrieben 6. Oktober 2004 Eh toll, wenn's meint. Jeder steigert sich in irgendeine sache rein. Sie hat eben bewiesen, dass sie hervorragend funktionieren kann... Ich hätte mehr sympathie für sie, wenn sie ein buch geschrieben hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2004 Ja toll, bringt der Menschheit viel, wenn sie bereits mit 19 fertig ist Es gibt immer wieder begabte Menschen und was ist da eig so besonders daran, sie wird sich eben sehr leicht beim Lernen und der Verständnis tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2004 lieber am abend auf a paar bier bis in da früh als mag.jur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 7. Oktober 2004 lieber am abend auf a paar bier bis in da früh als mag.jur. es geht auch beides mein herr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2004 es geht auch beides mein herr lieber am abend auf a paar bier bis in da früh als mag.jur. mit 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 7. Oktober 2004 lieber am abend auf a paar bier bis in da früh als mag.jur. mit 19 touchè ; ich bin jedoch nicht bereit dir das letzte Wort zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts