Toy Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2003 Die geilsten Konzerte waren bei mir Kiss - Steyer Die Ärzte - Klagenfurt Christoph und Lollo - Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 28. Dezember 2003 #1 Radiohead | Southside Festival in Neuhausen ob Eck, Deutschland | Juni 2003 mein bestes konzert ever..radiohead in höchstform..geniale lichtshow! #2 Tocotronic | Arena Wien | November 2002 nach dem eher entteuschenten ersten tocokonzert am frequ war dies ein sehr sehr versöhnlicher abend mit nochdazu einem tollen support! [turner] #3 The Notwist | Poolbar Feldkirch | Juli 2002 geniales zusammenspiel von turntables, mac, trommeln, bass und einer super stimme! #4 Seeed | Szene Open Air Lustenau | August 2003 die berliner jungs sind live ein wahsinn..und der abend war insgesamt sehrsehr relext! #5 Coldplay | Southside Festival in Neuhausen ob Eck, Baden-Würtenberg | Juni 2003 einfach wunderschön..chris martin's klavier&gesang lauschend..kuschend mit freundin..wunderbar! #6 Christoph & Lollo | Weyer | März 2003 lustiger abend mit echten schispringer, stagendiven und birger ruud! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2004 Metalfest Vienna 2002 mit Nightwish und Edguy Metalfest Vienna 2003 mit Blind Guardian, Amorphis und Destruction Hammerfall in Graz / Jänner 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) deconstruction tour 2003 (innsbruck) frequency : travis gestern bei htl ball: hotch Potch war a ziemlich geil edit: Jazz Gitti: war auch cool, wenn so 4 deppen ( i und meine kollegen) vor der bühne bei ihr rumhupfen und mitsingen. bearbeitet 6. Januar 2004 von lohbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Januar 2004 Also das absolut geilste Konzert auf dem ich je war war die Bon Jovi Bounce Tour 2003 im Ernst-Happel-Stadion Live einfach der Hammer, wenn 60.000 Leute It's my life mitgröhlen (und noch viel geiler mit Livin on a prayer, aber am allerbesten, wenn drei Songs danach du der Einzige bist der Sleep when I'm dead mitsingt, welches ein eher unbekanntes aber trotzdem das genialste Lied von BJ is ) Ich glaub in nächster Zeit wird das, falls er auf die Beine kommt nur der Ozzy toppen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) Ich werd da jetzt mal einen uralten Thread ausgraben: War gestern am Blackmail-Konzert im Grazer Orpheum, und muß sagen, dass es große Klasse war! Ich war schon auf vielen Konzerten, und Blackmail können locker mit Bands wie Placebo mithalten!!! bearbeitet 14. Februar 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Februar 2004 War gestern am Blackmail-Konzert im Grazer Orpheum, und muß sagen, dass es große Klasse war! Ich war schon auf vielen Konzerten, und Blackmail können locker mit Bands wie Placebo mithalten!!! ja, war sehr geil muss ich sagen - sind voll abgegangen, hät ich mir nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts