FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 8. Oktober 2004 RAUF DAMIT ! TERMIN UND UHRZEIT STEHT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2004 WANN??? WO???? WIEVIELE LEUTE???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 8. Oktober 2004 Hoffe es geht sich bei mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 8. Oktober 2004 Wann und wo wird der Beamte wohl nicht so rausposaunen. Wie schon öfter geschrieben P.M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 10. Oktober 2004 Das Treffen rückt immer näher.... Wer noch keine Infos hat, bitte PM an mich oder violetpower.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 13. Oktober 2004 So, MORGEN ist das Treffen....ich hoff, ihr habt den Termin nicht verpennt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 13. Oktober 2004 LEGTSNA! OBA NET IM STROFRAUM! kummt a guat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 13. Oktober 2004 LEGTSNA! OBA NET IM STROFRAUM!kummt a guat. Herst, verpiss dich mit deine unpassenden Statements da.....hier gehts um ganz was anderes.....bitte beim Thema bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 14. Oktober 2004 (bearbeitet) Heute Abend - 19h ....... Leute, in 10 Stunden sitzen wir schon beim Stammtisch und diskutieren.... Also, bei Fragen pM an mich bis 18h und ja, schauts einfach vorbei..... bearbeitet 14. Oktober 2004 von DerBeamte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Oktober 2004 Heute Abend - 19h .......Leute, in 10 Stunden sitzen wir schon beim Stammtisch und diskutieren.... Also, bei Fragen pM an mich bis 18h und ja, schauts einfach vorbei..... Wie viele Leute werden da ungefähr kommen? Und wie sieht so eine Diskussion aus? Ich könnte mir echt vorstellen, dass es sich bei diesem Treffen um einen Markstein in der Geschichte des FK Austria Magna Wien handeln könnte. Einen geb' ich euch noch mit: Auf geht's Austria schiaßts a Tooooor, schiaßts a Tooooooor, schiaßts a Tooo-ooo-ooor Auf geht's Austria schiaßts a Tooooor, schiaßts a Tooooooor, schiaßts a Tooo-ooo-ooor Auf geht's Austria schiaßts a Tooooor, schiaßts a Tooooooor, schiaßts a Tooo-ooo-ooor Auf geht's Austria schiaßts a Tooooor, schiaßts a Tooooooor, schiaßts a Tooo-ooo-ooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
probst Amateur Geschrieben 14. Oktober 2004 i gehned aufs asb treffn, lieg lieba dahamoda bin fürm pc. probst4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 14. Oktober 2004 Heute Abend - 19h .......Leute, in 10 Stunden sitzen wir schon beim Stammtisch und diskutieren.... Also, bei Fragen pM an mich bis 18h und ja, schauts einfach vorbei..... Wie viele Leute werden da ungefähr kommen? Und wie sieht so eine Diskussion aus? Ich könnte mir echt vorstellen, dass es sich bei diesem Treffen um einen Markstein in der Geschichte des FK Austria Magna Wien handeln könnte. Einen geb' ich euch noch mit: Auf geht's Austria schiaßts a Tooooor, schiaßts a Tooooooor, schiaßts a Tooo-ooo-ooor Auf geht's Austria schiaßts a Tooooor, schiaßts a Tooooooor, schiaßts a Tooo-ooo-ooor Auf geht's Austria schiaßts a Tooooor, schiaßts a Tooooooor, schiaßts a Tooo-ooo-ooor Auf geht's Austria schiaßts a Tooooor, schiaßts a Tooooooor, schiaßts a Tooo-ooo-ooor Es wissen genug Leute vom Treffen, es haben sich auch genug Leute angesagt, wieviele wirklich kommen kann ich nicht sagen. Das Treffen läuft so ab, dass wir uns mal alle vorstellen und wir danach Hauptsächlich über die Stimmung diskutieren. Danach können wir allerdings auch gern über sonstige dinge sprechen - persönlich ist das viel leiwander als über ein forum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2004 i gehned aufs asb treffn, lieg lieba dahamoda bin fürm pc.probst4ever und tokkst weiter im Boys Viola chat außerdem: 12 jährige grüne Parasiten sind dorthin nicht eingeladen, capito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 14. Oktober 2004 RAUF DAMIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 14. Oktober 2004 Und wieder rauf damit ! Knappe 5 Stunden noch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts