Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Dezember 2004 Wenn ichs richtig weiß: Meister 100.000 Aufstieg: 50.000 Torschützenkönig: 25.000 Spieler unter 21 aus deinem Bundesland: 3.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Dezember 2004 Spieler unter 21 aus deinem Bundesland: 3.500 ist mir auch neu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 15. Dezember 2004 steht eh in 100000 freds im TC forum. gott lob bekomm ich auch 100000 meisterprämie, denn ansonsten würds zappenduster ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Dezember 2004 Bin ab dieser Saison in der 4. Unterliga/ 200 zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) ich bin ab heuer in der 3. unterliga/86 zu finden! und einen topspieler hätt ich auchzu verkaufen. spezialfähigkeit dribbler! dribblanski ich warte nur, bis mich jemand zusammenscheißt, weil ich im asb spieler anbiete. KUMM, KUMM, KUMM!!! hehe bearbeitet 22. Dezember 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. Dezember 2004 bei mir kann er die seite nicht laden.... egal ob firmer odr zhaus.... liegt das an mir odr haben mehrer ein prob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Dezember 2004 ich bin ab heuer in der 3. unterliga/86 zu finden!und einen topspieler hätt ich auchzu verkaufen. spezialfähigkeit dribbler! dribblanski ich warte nur, bis mich jemand zusammenscheißt, weil ich im asb spieler anbiete. KUMM, KUMM, KUMM!!! hehe warum verkaufst du deinen top-spieler? nicht etwa weil er in pension geht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 23. Dezember 2004 er ist ja nicht mein absoluter star! ausserdem glaube ich nicht, daß er in pemsion gegen wird. diese saison spielt er sicher noch fertig, das ist fix. und danach kann er es sich ja noch mal überlegen. interesse?? sehr günstig!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Dezember 2004 des ia ja voll die nudel, denn kannst ja nirgends einsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 23. Dezember 2004 kollege! einen dribbler wird man wohl im mf einsetzen, oder? ausserdem ist der zuverlässig, schießt tore und macht assists! und der preis ist wohl mehr als angenehm! da werden wirkliche "nudeln" um weit mehr verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Dezember 2004 gut dribbeln ist gut und schön, aber seine Spielstärken sind ja sehr mies! gut welche Nudeln teurer auf dem Transfermarkt angeboten werden kann ich ned sagen; magst aber Recht haben; An die Aufsteiger/Absteiger(?) in welchen Ligen befindet ihr euch? -> bin jetzt 3.Unterliga 118 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Dezember 2004 ich bin in der 2. Unterliga/33... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. Dezember 2004 4. Unterliga/231 mit dem sensationellen kontostand von -170.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 23. Dezember 2004 4. Unterliga/231mit dem sensationellen kontostand von -170.000 wie geht denn das bitte? mußt wohl ausverkauf starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. Dezember 2004 na mal schaun wies nach mein 1 heimspiel 1.runde aussschaut... wenn nicht... um die mannschaft is nicht schad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts