eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. Januar 2007 ganz wichtig!!!! liebe reiche mitteamchefs und Innen, bitte beteiligt euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 16. Januar 2007 zahlt es sich noch aus für einen neuling wie mich da mitzumachen? hab gehört das der teamchef ziemlich kompliziert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. Januar 2007 zahlt es sich noch aus für einen neuling wie mich da mitzumachen? hab gehört das der teamchef ziemlich kompliziert ist. sicher zahlt es sich aus... und so kompliziert is es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 17. Januar 2007 dann werd ich mich nach meinem ams termin mal registrieren. irgendwer hat ma mal gsagt das es gscheiter is wenn man sich da auchnoch tools zulegt. was für tools benutzt ihr denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. Januar 2007 dann werd ich mich nach meinem ams termin mal registrieren. irgendwer hat ma mal gsagt das es gscheiter is wenn man sich da auchnoch tools zulegt. was für tools benutzt ihr denn hab mir nix zugelegt, bzw was für tools meinst du? vielleicht liegt es daran das ich so grausam schlecht spiel.. *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 17. Januar 2007 das mit den tools hab ich mit hattrick.org verwechselt hattrick is mir nen tick zu komplex irgendwie. teamchef find ich ansich sehr übersichtlich und einfach gemacht. hab mich heut registriert und bin in der 3. Klasse/1779 Teamname: SC Valhall Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. Januar 2007 Rufpreis: 0 € Aktueller Stand: 351.100 € Anzahl der Bieter: 10 Auktionsende: 19.01.2007 08:53:51 Verbleibende Auktionsdauer: 19min Anzahl Beobachtungen: 4 Anzahl Sichtungen: 108 Höchstbieter: FC HUBHOF Auktionsbeschreibung ein weiterer notverkauf aus dem hause eazy clubs Schmid, Manuel Alter:21 Land:Österreich Region:Wien Schussbein:beidbeinig nur national:nein Statistik Saison/ Cup/ Spiele 4 25 2 2 Tore 1 1 0 0 Assists 2 14 0 0 Gelb 0 0 0 0 Rot 0 0 0 0 Motivation 10 Form 9 Erfahrung 2 Marktwert 290.846 € Gehalt 1.545 € Spezialfähigkeit Kondition 4 Tackling 0 Deckung 1 Passen 5 Spielaufbau 11 Torinstinkt 4 Schusskraft 4 Torwartstärke 0 noch keine Awards bevorzugte Pos.: Mittelfeld vorerst is der konkurs mal überstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 19. Januar 2007 erstes spiel 4:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) die edith sagt, dass es sich erledigt hat.. bearbeitet 23. Januar 2007 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. Januar 2007 was denkt ihr? welchen von den beiden soll ich aufn markt haun? http://www.teamchef.at/schnittstellen/spie...ce5c2217d45c08b http://www.teamchef.at/schnittstellen/spie...44f1562f07cd14c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) spiel heut friendly gegen nen piefke (4.UL) schau ma mal bearbeitet 30. Januar 2007 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. Februar 2007 leute, wer einen jungen 16-jährigen mittelfeldspieler mit bereits erfahrung braucht, soll zuschlagen. heute abend läuft die auktion aus! => http://ton3.tonline.apa.net/transfer/aukti...e.php?ID=456050 zudem kann ich ein zweites 16-jähriges mittelfeldjuwel anbieten: http://ton3.tonline.apa.net/transfer/aukti...e.php?ID=457148 also mitbieten! schließlich brauch ich die kohle, um die letzten paar jugendmodule zu finanzieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Februar 2007 kurz vor der pause schon 5:0... das wird wohl ne klare angelegenheit war aba vorher schon klar... ich brauch die punkte aba auch um sicher nicht abzusteigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Februar 2007 8:0 am schluss noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. Februar 2007 8:0 am schluss noch bei mir wars nicht so deutlich. ich war klar unterlegen, konnte aber irgendwie einen 1:0-sieg ernudeln. gut so, das verschafft mir etwas luft im abstiegskampf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts