Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Das Programm ist heraußen, der Vorverkauf hat begonnen und ist für die guten Filme (also nicht sehr viele dieses Jahr) auch schon wieder vorbei - wer sieht sich etwas an? Ich hab Karten für Dandelion, Clean und meinen einzigen wirklichen Pflichtfilm des diesjährigen Festivals: Die fetten Jahre sind vorbei. Programm und alles weitere unter http://www.viennale.at/ . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Feux Rouges und eventuell A tote de suite am 16. Lebenszeichen und Tarnation am 18. Amos Vogel Ausgewählte Kurzfilme Programm 2 am 19. Man Yan am 21. Peep <TV> Show am 22. Clean und eventuell Chakushin ari am 23. Janghwa,Hongryun am 24. Shuang Tong am 25. sind geplant. Werd noch den einen oder anderen fallen lassen müssen wegen der Karenz. Fix sind deshalb vorerst nur die Filme in den Spätvorstellungen 23/24h . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Gestern 'Comme une image' gesehen. Am Montag, den Film in welchen ich mit ganz besonderer Erwartung gehen werde, 'Dandelion'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Freitag, 23.00, Gartenbaukino: "Metallica - Some kind of" Wer ist noch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Gerade von 'Dandelion' zurückgekehrt.. großartiger Film, getragen von wunderschönen Bildern.. absolut sehenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich habe mir gestern "Soap Opera" angesehen. Ein chinesischer Film, der durch sehr überzeichnete Darstellung das Genre der SO karikiert. Verschiedene Episoden, die in ihrer Aufarbeitung unterschiedlich gut gelungen sind. Im Gesamten gesehen würde ich den Film als durchschnittlich bezeichnen. leider liefen die Untertitel so schnell durch, dass ein mitlesen (chinesisch beherrsche ich ja leider nicht) oft nicht möglich war. Am Nachmittag hab ich es noch in "Lebenszeichen" geschafft. Ein alter Werner Herzog Film rund um einen Soldaten, der im Krieg verletzt wird und nach seiner Genesung auf die Insel Kos versetzt wird, um ihm dort einen ruhigen Kriegsausklang zu ermöglichen. Gemeinsam mit 2 Kameraden und seiner griechischen Frau bewacht er ein altes Kastell, doch mit der Zeit beginnt ihm die Langeweile und Stupidität seiner Tätigkeit zuzusetzen. Schliesslich dreht er durch. Ein sehr spannender und guter Film, leider gab es aber einige Tonprobleme bei der Vorführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich wollte mir Cinq Fois Deux anschaun, aber ich werd net nach Wien kommen Aber angeblich startet der eh bald.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Das heutige Kurzfilmprogramm war schwer in Ordnung. 4 der 6 Kurzfilme von Amos Vogel waren wirklich sehenswert. Mein favorit: The potted psalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 morgen guerilla und dann fortgehen, sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Peep <TV> Show war seeehr langweilig, für Clean habe ich leider keine Karten mehr bekommen, dafür war aber Janghwa, Hongryun sehr spannend. Heute noch Shuang Tong, und das wars dann für mich dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts