themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Das österreichische U19-Nationalteam hat am Samstag sein Auftaktspiel in der ersten EM-Qualifikationsphase gegen Bulgarien 2:0 (1:0) gewonnen. Für die Tore im Rahmen des Turniers in der norwegischen Stadt Sarpsborg sorgten Andreas Dober und Christian Fuchs. Am Montag spielt das ÖHB-Team gegen Island, am Mittwoch gegen Gastgeber Norwegen. Die Top Zwei der Vierer-Gruppe steigen in die zweite Runde auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Und wo spielen diese U19 spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Österreich spielte mit: Robert Olejnik [Aston Villa (Amateure?)], Andreas Dober [Rapid Amateure und Erste], Marco Salvatore [Austria Amateure], Mario Sonnleitner [Kapfenberg], Dominik Sobl [GAK (Amateure oder BNZ)], (57./ Bernhard Schachner [Admira Amateure oder Erste]), Richard Stern [Austria BNZ] (46./ Florian Klein[LASK]), Martin Frantsich [Austria BNZ], Harun Erbek [bNZ Vorarlberg], Christian Fuchs [Mattersburg], Patrick Mayer [Vitesse Arnheim (U19 glaub ich)], Emin Sulimani [Ried] (84./ Marko Stankovic [Leoben]). Ich hoffe, ihr kennt euch mit den vielen Klammern aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 brav Burschen die torschützen kamen ja schon zu einigen bundesligaeinsätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Österreichs U19-Nationalmannschaft hat in Norwegen auch das zweite EM-Qualifikationsspiel gegen Island mit 5:2 (2:0) gewonnen. Die Nachwuchs-Kicker liegen damit vor dem letzten Qualispiel um den Gruppensieg gegen Norwegen uneinholbar an der zweiten Stelle und qualifizieren sich somit für die nächste Qualifikationsphase. Mann des Tages war Patrick Mayer (Vitesse Arnheim) mit drei Treffern. Christoph Saurer erzielte zwei Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich muss sagen, wir haben wahrlich einen guten Nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich muss sagen, wir haben wahrlich einen guten Nachwuchs Nachwuchs haben wir zweifelsohne einen guten, ja. Wäre da nur nicht ein anderes klitzekleines Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Nachwuchs haben wir zweifelsohne einen guten, ja.Wäre da nur nicht ein anderes klitzekleines Problem... Juhu, ne Nachwuchsdiskussion, eins meiner Lieblingsthemen also sagt doch, wo gibts denn da Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Juhu, ne Nachwuchsdiskussion, eins meiner Lieblingsthemen also sagt doch, wo gibts denn da Probleme? Das die Einstellung unserer Jungpipihendis nicht stimmt. Trumpfen vielleicht jetzt groß auf, aber irgendwo zwischen Pupertät, erstem Nudel versenken und dem Auto versumpern sie in der Normalität. Es ist schwer, wenn man nicht 100% dahinter ist. Die wenigen Einsätze die sie bekommen tun ihr übriges. btw: 3€ ins Lieblingsthemenschweindi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Österreichs U19-Nationalmannschaft hat in Norwegen auch das zweite EM-Qualifikationsspiel gegen Island mit 5:2 (2:0) gewonnen. Die Nachwuchs-Kicker liegen damit vor dem letzten Qualispiel um den Gruppensieg gegen Norwegen uneinholbar an der zweiten Stelle und qualifizieren sich somit für die nächste Qualifikationsphase. Mann des Tages war Patrick Mayer (Vitesse Arnheim) mit drei Treffern. Christoph Saurer erzielte zwei Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts