DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Am Sonntag spielen wir in Wien gegen Rapid...Ich schätze mal, wir werden unsere nächste Watschn abholen... Tippe auf ein 3:0 oder 4:0 für Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich glaub nicht, dass es so arg wird - Rapid unterschätzt uns, und nachdem Grill demonstrativ Regi van Acker das Vertrauen ausgesprochen hat, weiß die Mannschaft, dass vorher jeder einzelne Spieler rausfliegt, bevor Regi gehen muss (was ich auch völlig richtig finde - Regi ist unersetzbar). Also glaub ich, dass das Team eine Trotzreaktion zeigt - von 1:1 bis 0:2 Niederlage ist alles drinnen. 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 naja wenns nochmal so ne Klatsche wie gegen die violas setzt, was nicht sehr wahrscheinlich ist, aber das dachte davor auch jeder WIRD ACKER GEHEN. aber nach einem Blick auf eure abwehr morgen( ohne vnuk und geiger),kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ihr mit weniger als 4 toren( ja das klingt scheiß hochmütig ist aber so) aus Wien abreisen werdet, euer Glück ist ja das Kincl noch nicht spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Keine Chance für Bregenz. Klares 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 ALLES ODER NIX werma schaun was es morgen zu sehen gibt! es ist aber wirklich alles möglich die mannschaft MUSS jetzt endlich aufwachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) eröffnets bitte einen live thread und eine nachbesprechung und alle volltreffer schaun, und sagen ob mich werd gesehn hat na na aber an alle bregenzer und auch an alle andern DRÜCKTS UNSERN JUNGS WENIGSTENS VOM LÄNDLE AUS DIE DAUMEN SIE HABEN JEDEN EINZELNEN NÖTIG na dann auf wiedersehn bearbeitet 2. Oktober 2004 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts