GAK - Wacker


para

Recommended Posts

BESSERWISSER
Beide male gegen Litex spielte Plassenegger, im ersten Spiel gegen euch spielte Plassenegger in Graz spielte Plassenegger - ich weiß schon was ich meine ;) Die letzten drei Spiele vier mal so wie ich meinte - aber schön, dass du so viel Zeit hast um mich zu widerlegen. Brav gemacht.

drum schrieb ich auch

hier war sick gesperrt,deshalb statt ihm plassnegger

sowie @ Litex
so habt ihr die letzten runden gespielt

also das nächste mal erst lesen und dann die keule auspacken , denn

wenn du schon wen ausbesserst dann schau vorher dass du im recht bist mein lieber ;)

ps: das ganze hat mich 2 Minuten gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
drum schrieb ich auch

hier war sick gesperrt,deshalb statt ihm plassnegger

Und weiter? Trotzdem wars so und glaube mir, du hättest nicht beurteilen können wer gespielt hätte, wäre Sick bereit gewesen.

sowie @ Litex

Ja und? Der GAK hat ganz bestimmt eine komplett andere Mannschaft im UEFA Cup...

ps: das ganze hat mich 2 Minuten gekostet

boa, bist du gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

der Punkt ist doch der ,du hast eine aufstellung vorgeschlagen und dazu gemeint, SO lässt der schachner sicher nicht spielen, während ich mich gezwungen sah dir zu beweisen dass er genau so( wie gesagt aufgrund einer sperre einmal mit einer ausnahme) die letzten 3 meisterschaftsspiele hat spielen lassen. aus schluss, für mich ist diese Diskussion damit beendet

so noch kurz alibi on topic:

in der tippliga hab ich 1:1 vorhergesagt, damit rechne ich auch :super:

boa, bist du gut.

boag, bist du witzig, du hast etwas angemerkt ich habs korrekt dargestellt,weiß nicht ob das was über meine leistungsfähigkeit/kompetenz,ect aussagt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
der Punkt ist doch der ,du hast eine aufstellung vorgeschlagen und dazu gemeint, SO lässt der schachner sicher nicht spielen, während ich mich gezwungen sah dir zu beweisen dass er genau so( wie gesagt aufgrund einer sperre einmal mit einer ausnahme) die letzten 3 meisterschaftsspiele hat spielen lassen. aus schluss, für mich ist diese Diskussion damit beendet

so noch kurz alibi on topic:

in der tippliga hab ich 1:1 vorhergesagt, damit rechne ich auch :super:

du bist mir zu gut, ich kann nimmer.

ps: das ganze hat mich 2 Minuten gekostet

Genug, glaub das. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Na, sie sind noch schwächer geworden :laugh:

Heute dürften 30 Innsbrucker reichen :smoke:

jaja unsere lustigen wiener!

da will so ein spassmacher wieder mal aufgefordert werden seine schmäh woanders kundzu tun!!!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nicht der roli kollmann ist das problem.

es ist genau umgekehrt.

im vorjahr haben wir schlechte oder mittelmässige partien gewonnen, weil er überdurchschnittlich oft getroffen hat. als er ladehemmung hatte ist ua das mittelfeld eingesprungen.

im vorjahr hat er aber genau 1 assist abgegeben. heuer sind es bis dato schon 5.

ergo: wenn der roli nicht spielt, schiessen wir überhaupt keine tore mehr.

der gak wird am gefährlichsten, wenn er die freistösse von rechts reinzirkelt.

wenn amerhauser fit wäre, seh´s anders aus, aber so...

auch bazina spielt stark. die beiden stürmer passen auch gut zusammen.

ein altes leiden aus augenthaler-zeiten ist wieder akut: das mittelfeld macht keine tore: plassnegger, muratovic, dollinger, amerhauser 0, sick 2 und aufhauser 1. und das nach 10 runden. ein absoluter jammer.

das problem liegt aber auch wo anders:

aussenbahnen. und da fehlen aufgrund von verletzungen, unform, abgang sionko etc. die alternativen. weder standfest, noch pogatetz, noch plassnegger oder dollinger bringen (heuer) konstante leistungen. bei den ersten zwei genannten sind sicher auch diverse verletzungen mitverantwortlich, dass sie weit schlechter als im vorjahr spielen. bei den beiden anderen gibt´s eigentlich keine ausreden. dollinger hat DIE chance sich auf der linken seite ein fixleiberl zu erkämpfen - mit 25 ist er ja wohl auch nur in österreich ein talent... - aber davon ist er weit entfernt.

und da schliesst sich auch der kreis: der roli kollmann hat sehr viele tore nach flanken erzielt - nur da kommt im moment vorallem im vergleich zum vorjahr einfach nix...bevor der dollinger flankt muss kollmann 5x abdrehen, ...

von einer dynamischen 4er-kette ist sowieso nichts zu sehen. die spielen wie aussendecker in den 80ern.

trotzdem: es müssen heute 3 punkte her

meine aufstellung (pogatetz sollte nicht spielen!):

schranz

PIRKER - ehmann - tokic - standfest

muratovic - sick - aufhauser - dollinger

bazina - kollmann

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.