Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) Da ich leider seit Samstag mit Fieber im Bett liege, kann ich vorraussichltlich leider nicht zum Legia-Match mitfahren! Hätte irgendjemand von euch Interesse, den Platz statt mir im Bus einzunehmen, ich hab schon 30 Euro angezahlt, es wären also noch 40 Euro zu bezahlen. meldet euch einfach, per PM, e-mail: [email protected] echt schade um diesen wunderschönen platz, wäre blöd wenn der einfach so verfällt mehr infos dazu auf: http://www.auswaertssieg.at/ bearbeitet 27. September 2004 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Möchte denn niemand von euch spontan nach Polen mitfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 poste es auch auf west.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Ich bin auf west.at leider nicht registriert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Ich bin auf west.at leider nicht registriert! Soll ichs für dich posten? Ich könnte deine Mail Adresse angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Danke Gigi! Violett_Power hats schon für mich gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Möchte denn niemand von euch spontan nach Polen mitfahren? Wird weniger am Wollen als am Können liegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Von mir aus, zahlts ma 10 EURO und fahrts im Bus nach Polen mit, bevor die Reise einfach so verfällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Auch bei mir scheiterts nicht an der Kohle, sondern eher an meinem Terminplan.... Hoffentlich meldet sich trotzdem noch wer, viel Zeit belibt ja nimma. lg vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Es ist mir schon klar, dass es zeitlich sehr schwer ist, weil nicht jeder einfach so für ein "blödes" Fußball Match einfach so mitten unter der Woche 2 Tage freibekommt. Auch bei mir war es nicht so einfach, mir freizunehmen, darum ärgert es mich ja auch so, dass ich nicht mitfahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 sorry is halt einfach ein verdammt beschissener tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Wenn die Austria morgen den Aufstieg in die Gruppenphase des UEFA-Cups schafft, ist mir das alles egal und ich werd dann den Aufstieg am Wochenende feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts