Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Capueiro hat die neue CD von Sarah Bettens gewonnen, die neue CD von Björk geht an Jordi und das I AM X - T-Shirt geht an India ! Vielen Dank für eure Teilnahme und viel Spaß mit euren Preisen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Wieviel User haben teilgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 u. Phipp hat gar nichts gewonnen? Skandal! I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 tut mir leid diesen Thread wieder zu aktivieren, aber hat schon jemand die Preise bekommen? Warte nämlich noch immer auf meine Björk CD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 tut mir leid diesen Thread wieder zu aktivieren, aber hat schon jemand die Preise bekommen?Warte nämlich noch immer auf meine Björk CD Habe genau vor fünf Minuten eine Mail an den Abwehrrecken, der dieses Gewinnspiel organisierte, geschickt. Er bedauert, dass es so lange dauerte und wird dir die CD so bald wie möglich zukommen lassen. Sorry für die Verzögerung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 kein Problem. Dachte nur das vielleicht was mit dem Versand nicht geklappt hat oder dergleichen und wollte mal nachfragen. Danke für schnelle Erledigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Duuuuuu Jan... die gibts meine EP noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Da sich hier schon lange nichts mehr getan hat, frag ich eben noch mal. Wann gibts die Björk CD Ich glaub ich werd hier vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Da sich hier schon lange nichts mehr getan hat, frag ich eben noch mal. Wann gibts die Björk CD Ich glaub ich werd hier vergessen Ääähm... der Abwehrrecke hat sie angeblich schon vor ewig langer Zeit weggeschickt. Ist da noch nix angekommen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 nein, leider nicht. Hmm, komisch. Wahrscheinlich erfreut sich einer der Postler schon an der CD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 nein, leider nicht. Hmm, komisch. Wahrscheinlich erfreut sich einer der Postler schon an der CD Schick mir einfach nochmal deine Adresse per PM - ich hab' einen gleichwertigen Ersatzpreis, den ich dir schicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Wie oft hätte man sich das Album wohl seit 27. September runterladen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts