Laskla4 Banklwärmer Geschrieben 29. September 2004 Du musst bedenken, dass ja VW meiner Meinung nach nach BMW und Mercedes de am besten ausgestattesten Autos von Deutschland san Und man kann sagen,was man will BMW is BMW, das sind wirklich die besten Autos dies gibt, da kann vielleicht grad mal Mercedes mithalten, sonst absolut nix!!! Vergiss da mal nicht auf Audi! Hab selber einen 95 A4 und hat noch nie was gehabt! Und von der Ausstattung her sind sie auch bei BMW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. September 2004 Mein Vater hatte bis vor 5 Jahren einen 1-er Golf GTI und hatte nie eine Reperatur außer eben die standardmäßigen Services, jetzt fährt er seit ca. 5 Jahren einen Skoda Octavia und hatte auch noch nie was, ich kenn ur viele die deutsche Autos fahren und zufrieden sind, mein Golf hatte in 2 Jahren auch keine einzige Panne. Ich kenn aber auch ein paar Freunde die japanische Autos haben und über Pannen und sehr teure Ersatzteile klagen, die kosten einfach deutlich mehr als bei deutschen Autos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 29. September 2004 Vergiss da mal nicht auf Audi! Hab selber einen 95 A4 und hat noch nie was gehabt! Und von der Ausstattung her sind sie auch bei BMW. ja, klar, audi is auch noch klasse, hab ich glatt vergessen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 29. September 2004 Mein Vater hatte bis vor 5 Jahren einen 1-er Golf GTI und hatte nie eine Reperatur außer eben die standardmäßigen Services, jetzt fährt er seit ca. 5 Jahren einen Skoda Octavia und hatte auch noch nie was, ich kenn ur viele die deutsche Autos fahren und zufrieden sind, mein Golf hatte in 2 Jahren auch keine einzige Panne. Ich kenn aber auch ein paar Freunde die japanische Autos haben und über Pannen und sehr teure Ersatzteile klagen, die kosten einfach deutlich mehr als bei deutschen Autos! naja die japaner sind normalerweise die zuverlässigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 30. September 2004 naja die japaner sind normalerweise die zuverlässigsten naja, is geschmackssache, aber ich vertraue keine japanischen, französischen und italienische Autos... Viel Drumherum, aber in punkto Ausstattung sind die alle den deutschen autos unterlegen... obwohl a alfa wär ja fast so was wie mei traumauto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. September 2004 Mein Bruder hat zwei Alfa Romeo einen Spider GTV Cabrio, oder wie der heißt ich kenn mich bei den italienischen Autos nicht so aus und noch einen "normalen" Alfa als Alltagsauto. Die schauen zwar beide extrem sportlich aus und gefallen mir voll gut, nur steht er dann eben auch alle paar Wochen daheim und schreibt an irgendwas herum, weil irgendeine Kleinigkeit defekt ist. Mit italienischen Autos kann dir einfach viel leichter was passieren, weil die so unzuverlässig sind, bei den neueren Alfa vielleicht nicht mehr so. Aber wenn man sich einen Alfa kauft, muss man sich schon selber mit Autos ein bissl auskennen, weil wenn man immer in die Werkstatt fahrt, dann blecht man sich deppat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 30. September 2004 also der golf is net teuer! net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 30. September 2004 also der golf is net teuer!net schlecht endlich mal er meiner meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2004 Der Golf ist jetzt um 3000 EURO zu haben, meldet euch einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts