Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2004 Geh bitte, der Sigi is nix im Vergleich zum Kollmann. Tschuldigung, die kleine Provokation hat einfach raus müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2004 Saison 2001/02: 11 Tore (Anzahl der Spiele sind mir noch unbekannt)(nur die Spiele aufgelistet, in denen er traf) 22. Runde Austria Wien 2:1 FC Kärnten 26. Runde Austria Wien 2:0 SV Ried 27. Runde Sturm Graz 1:2 Austria Wien 29. Runde Austria Wien 1:0 Austria Salzburg 30. Runde Admira Wacker 0:5 Austria Wien 31. Runde Austria Wien 1:1 Rapid Wien 34. Runde SW Bregenz 1:4 Austria Wien 35. Runde Austria Wien 2:1 FC Tirol Hi Relii, das nächste mal wenn du solche Statistiken suchst, frag doch einfach das ASB: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...dispDetail=2001 gibt dir z.B. Auskunft über die Saison 2001/2002, wie auch über alle anderen Saisonen von ihm in Österreich. lg vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. September 2004 Klingt komisch, ist es auch. Torschützenliste nach der 8. Runde:Rushfeldt 8 Kincl 6 Hehe, und wie war das vor dem Bregenz Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. September 2004 52 Tore können sich wirklich sehr sehen lassen. Sigurd ist unser Gott, anders kann man das nicht sagen. Vorallem damals, als er zu uns kam und gleich 11 Tore in 10 Spielen erzielte, war ich sofort begeistert von ihm. Und jetzt? Ja jetzt ist er wohl der unbestrittene Star im Sturm der Austria, nicht nur deswegen ist er mir von der ersten Minute ans Herz gewachsen und er hat sich auch für die Treue der Fans bedankt und weiter seine Tore gemacht und ich bin mir sicher, dass er auch noch viele Tore für uns machen wird. Hoffen wir, dass er es wirklich endlich auch im Uefa Cup schafft, natürlich am besten gleich am Donnerstag in Warschau, das wäre ein Traum. Rushfeldt hat sicher mehr Technik drauf, als zB Toni Polster, aber trotzdem zähle ich ihn zu einem ziemlich ähnlichen Spielertypen. Eine Chance, 2 Tore, dass ist Siggi wie er im Buche steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 27. September 2004 Rushfeldt ist der van Nistelrooy der Austria Und alle die immer meinen der hat technisch nix drauf sollen sich mal die art und weise wie er seine tore macht anschauen, wie er z-b. gegen sturm elegant den goalie ausgespielt und überlegt ins lange eck eingeschossen hat! Der Siggi hat technisch für seine größe einiges drauf Ich glaube es ist sogar möglich das er heuer mehr als 36 Tore macht wenn er von Verletzung verschont bleibt, unser Mittelfeld wird immer besser, d-h- es werden immer mehr brauchbare Bälle zu ihm kommen und er macht einfach die Tore, und nicht nur zufällig ein jahr (so wie der kollmann), sondern konstant seit Jahren, egal ob in Norwegen oder in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) Zu Rushfeldt kann man Euch wirklich nur gratulieren. Zumal man ihm mittlerweile - nachdem er schon länger bei Euch spielt und dabei auch schon einige Krisen mit der Mannschaft überstanden hat - wohl auch schon einen gewissen, über das rein Finanzielle hinausgehenden, Bezug zum Verein unterstellen kann. bearbeitet 27. September 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. September 2004 bin auch mehr als glücklich, dass der sigi bei uns spielt. hoffe er macht die saison so weiter, dann steht dem titel des torschützenkonigs nichts mehr im weg. SIGI RULES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 27. September 2004 Und alle die immer meinen der hat technisch nix drauf sollen sich mal die art und weise wie er seine tore macht anschauen, wie er z-b. gegen sturm elegant den goalie ausgespielt und überlegt ins lange eck eingeschossen hat! Der Siggi hat technisch für seine größe einiges drauf Tschuldigung, aber da is er ganz normal am Goalie auf der Seite vorbei gelaufen und hat seine Laufrichtung nicht mal wahnsinnig ändern müssen, um Radakovic "auszuspielen", der hat sich da schon selbst ausgespielt. Sowas sollte ein Stürmer schon können, also sowas wirklich nicht überbewerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts