Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Alles zum 2:3 Verlust hier rein! Ihr armen Bregenzer, nur halt gegen Pasching ist kein Vorbeikommen. bearbeitet 26. September 2004 von Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Alles zum 2:3 Verlust hier rein!Ihr armen Bregenzer, nur halt gegen Pasching ist kein Vorbeikommen. du hast sicher keine einzige minute des spiels gesehn, hab ich recht ausser oarschleb und schicklgruber war euer team ein totalausfall paschign 5 chancen 3 tore bregenz 10 chancen 2 tore so schauts aus und wenn man nur wegen diesem pech in der chancenauswertung absteigt, dann weiss ich auch nicht mehr kannst alle fragen die dort waren die werden mir zustimmen aber gratuliere das ihr so viel glück so einen guten goalie und so einen kaltblütigen stürmer habts . .. ... lawarée ... *EDIT* übrigens wurde in HZ 1 auch 2 elfer übersehn! bearbeitet 26. September 2004 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. September 2004 Alles zum 2:3 Verlust hier rein!Ihr armen Bregenzer, nur halt gegen Pasching ist kein Vorbeikommen. du hast sicher keine einzige minute des spiels gesehn, hab ich recht ausser oarschleb und schicklgruber war euer team ein totalausfall paschign 5 chancen 3 tore bregenz 10 chancen 2 tore so schauts aus und wenn man nur wegen diesem pech in der chancenauswertung absteigt, dann weiss ich auch nicht mehr kannst alle fragen die dort waren die werden mir zustimmen aber gratuliere das ihr so viel glück so einen guten goalie und so einen kaltblütigen stürmer habts . .. ... lawarée ... *EDIT* übrigens wurde in HZ 1 auch 2 elfer übersehn! Was ich gesehen hab, seid ihr einfach unheimlich schlecht in der Abwehr gestanden. Ansonsten hast du recht, da Premiere es ja vorgezogen hat insgesamt 81 min Austria-Sturm zu zeigen und das zweite Spiel praktisch links liegen ließ. Trotzdem: Danke Moarli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 26. September 2004 ja, da muss ich dir aber auch recht geben doch heute hielt sich das wirklich in grenzen und es waren eben nur 5 wirkliche chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 26. September 2004 ATV SPINNT!!!!! in der 1. HZ haben die nur die pasching chancen gezeigt also, an alle ganz klugen, die jetzt sagen pasching war sooo viel besser und hat sooo verdient gewonnen es war mindestens ein ausgeglichenes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 26. September 2004 und wieder einmal hat man Punkte verschenkt... so ein Spiel muß man gewinnen, aber wenn man die Chancen nicht nützt, ist man selber schuld.. *dumm* Solche Punkte werden uns am Schluß fehlen... Ich glaube langsam können wir uns darauf einstellen, dass wir uns von der Bundesliag verabschieden.. Wir nähern uns Liga 2 Schritt für Schritt... Auswärts reißen wir sowieso nie was und jetzt gewinnen wir nicht einmal mehr unsere Heimspiele... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. September 2004 In der ersten Hälfte wurde ein klarer Elfer an Edi Glieder ned gegeben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. September 2004 ATV SPINNT!!!!! in der 1. HZ haben die nur die pasching chancen gezeigt also, an alle ganz klugen, die jetzt sagen pasching war sooo viel besser und hat sooo verdient gewonnen es war mindestens ein ausgeglichenes spiel Ich hab zumindestens 6 Chancen gezählt (also inkl. nichtgegebenen Gliederelfer) aber ATV ist ja ohnehin nicht glaubwürdig: "Klares Foul von Krautberger am Bregenzer. Es gibt Elfmeter und die gelbe Karte für Krautberger!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2004 Die Bregenzer tun mir wirklich leid jetzt kommt auch noch Pech dazu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September 2004 Was der SVM und der SWB gemeinsam haben? wennst schon kein glück hast, hast a pech auch noch! ist echt zum narrisch wern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2004 Die Bregenzer tun mir wirklich leid jetzt kommt auch noch Pech dazu!!! Remember Innsbruck: In dem Spiel war alles Glück der Bregenzer für die Herbstsaison komprimiert vorhanden... 1 Chance, 1 Tor und 90 Minuten Mauern und Holzen gibt unentschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 27. September 2004 In der ersten Hälfte wurde ein klarer Elfer an Edi Glieder ned gegeben!! Ein Foul im Strafraum an Nzuzi (in der 1. HZ) wurde auch nicht gepfiffen bzw. nicht mal von ATV gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2004 also langsam kotzt es mich an. führt man zweimal und die paschinger schießen in unterzahl zwei tore. das kanns wohl nicht sein. was ist das für eine mannschaft. Grill sollte reagieren. den mayrleb würd i am liebsten auf den mond schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly SW B Amateur Geschrieben 27. September 2004 Naja so langsam wirds doch Bregenz war mMn überlegen hatte einige gute Torchancen gerade in Hälfte 2 aber wer vorne keine Tore macht bekommt sie hinten ist halt so. aber vom Spiel her gibt es Fortschritte. ich bleib trotzdem dabei Bregenz steigt NICHT ab Auf gehts Bregenz auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. September 2004 Naja so langsam wirds doch Bregenz war mMn überlegen hatte einige gute Torchancen gerade in Hälfte 2 aber wer vorne keine Tore macht bekommt sie hinten ist halt so. aber vom Spiel her gibt es Fortschritte. ich bleib trotzdem dabei Bregenz steigt NICHT ab Auf gehts Bregenz auf gehts danke für die nette huperei nach dem spiel tut mir ja leid, aber so viele bregenz fans gibt es nicht mit ravensburger nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts