ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 26. September 2004 2-0...24.Minute Torschütze Sigurd Rushfeldt Weiter so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 26. September 2004 Die nummer 1 in Wien sind wir!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2004 Zu welchen Preis ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. September 2004 Die nummer 1 in Wien sind wir!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 26. September 2004 Zu welchen Preis ..... Wie meinen,zu welchem Preis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 26. September 2004 Das 2:0 für die Wiener Austria durch den 10.fachen Saisontorschützen Siguard Rushfeldt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2004 Wie meinen,zu welchem Preis? Hmm hat irgendjemand das Interview vom Edlinger von Talk und Tore letzte woche ? Kanns jemand uploaden?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 26. September 2004 Unglaublich, (wenns dabei bleibt) Tabellenführer - und das vor den beiden besten Mannschaften Österreichs (Zitat © Ivanschitz von gestern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. September 2004 Es tut mir nicht wirklich leid Dich enttäuschen zu müssen ;-) Trotzdem lieben Gruss nach Wien, freuen wir uns auf einen interessanten Zweikampf Jo auf den freu mich auch.hoffentlich mit grün-weiße happy end. Unglaublich, (wenns dabei bleibt) Tabellenführer Wiedermal Dank dem 9:0 Schützenfest in Bregenz ja. Aber die Meisterschaft wird auch heuer wieder nicht durchs Torverhältnis entschieden, soviel darf ich schon verraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2004 Tabelle nach 9 Runden is besser zum vergleichen weil jeder gegen jeden gespielt hat ;> In Runde 18 werden wir schon sehen wer vorne is und ich bin mir sicher das is nicht der FK Magna ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Dann seid euch doch weiterhin so sicher...Wir geniessen und schweigen... Achja,hat euch jemand verboten auch 9 Tore gegen Bregenz zu schiessen,warum wird das der Austria immer vorgehalten? bearbeitet 26. September 2004 von ilprincipe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. September 2004 Achja,hat euch jemand verboten auch 9 Tore gegen Bregenz zu schiessen,der warum wird das der Austria immer vorgehalten? Es hat niemand was verboten und ich halte auch nichts vor. Aber diese Diskussionen fallen in die Nachbesprechung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2004 Wir mögen den Regi Van Acker halt und wollen net das der den Job wegen uns verliert... Aber euch is das ja egal Egoisten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2004 Woho schon traurig wen das "Weber du Orschloch" das einzige is was die Austria Fans in 45 Minuten schaffen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 26. September 2004 Wir mögen den Regi Van Acker halt und wollen net das der den Job wegen uns verliert... Aber euch is das ja egal Egoisten.... Na wenigstens hast du/habt ihr Sinn für Humor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts