Fantacalcio - 3.Spieltag


Djet

Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

Die Funktionäre des AS YBBS CALCIO sind soeben zusammengetroffen, und werden über den weiteren Fahrplan entscheiden. Kurz vor dem Klubhaus wurde noch Trainer Mathis15 abgefangen, der mit den Worten "Betrug" sich in Richtung Sportplatz verabschiedete. Am Trainingsgelände fand sich heute nur der beiden verletzte Spieler Coco wieder. Von ihm waren außer den Worten "Kein Kommentar" nicht viel zu hören. Dennoch stellte heute ein naher Bekannter von Mathis15 klar, dass es heute zu einem Ergebniss kommen würde. Auch der erkrankte Presidente Sensi kam zum Treffen. Derweilen sieht man immer wieder Securitys das Gebäude am Ybbser Sportplatz abschirmen, man kann gespannt sein was heute noch passieren wird.

Spielerreaktionen

Starspieler Stankovic meinte heute am Telefon:" Es sind auch die Schlüsselspieler zum Gespräch eingelanden, deswegen gibts kein Training."

Vom Abwehrchef Ujifalusi kam man "Das lassen wir nicht zu" zu hören.

Der Hauptgrund Junkulovski meinte heute bereits am Nachmittag: "Wenn mir das Tor aberkannt wird und es dabei bleibt, dann ist das Betrug - ja meine Betrug"

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Der AS YBBS CALCIO tagt zur Minute noch immer hinter verschlossenen Türen, über den Verlauf der nächsten Tage. Nun sind aber auch einige Spieler wie Dejan Stankovic, Paolo Cannvaro oder Luca Toni dazugestoßen. Alles aber nur Spekulationen, denn die Verantwortlichen und die Spieler treten meist nur vermummt vor der Presse auf, und selbst dann nur um vom Auto in das Klubhaus zu kommen! Bestes Beispiel dafür ist, der Coach des AS YBBS Mathis15. Kaum zu erkennen, trat er vor etwas mehr als einer Stunde in den Verhandlungsbereich ein!

photo-3932.jpg

Einige Personen verlassen fluchtartig das Gebäude und es kommen im minutentakt wieder neue Personen dazu. Derzeit vermutet man, dass auch Bürgermeister Caprilati und Landeshauptmann Brunetti bei den Verhandlungen

dabei sind.

Seitens des Vereins kam vor 25 Minuten ein Schrieben:

Der AS YBBS CALCIO hält derzeit eine Sitzung ab. Es ist wahr, dass diese sich mit dem Spiel von vorgestern befasst!

Mit Sportlichen Grüßen

dass aber kaum Erkenntnisse brachte. Derweilen sichern Security weiter das Gebäude ab! Man wartet jetzt noch bis 20:45 bis die erste offizielle Pressekonferenz erwartet wird.

Vor etwa 20 Minuten sprach Dejan Stankovic mit der Presse, der Kapitän meinte:

"Es werden mehrere Szenarien überdacht, nichts ist unmöglich - doch eins ist fix - sollte dieses Ergebniss bleiben, so ist das ein Skandal"!

deki-pat-fud2.jpg

Man darf weiter gespannt sein!

APA - Austrian Pesse Agentur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Presseerklärung Barfuß Bethlehem

Mit den lächerlichen Anschuldigungen des Betruges beschäftigen wir uns nicht. Das Remis ist leistungsgerecht, jetzt über die Presse Durck zu machen um doch noch eine andere Wertung zu erreichen halte ich für höchst verwerflich. Die Forderung nach dem Videobeweis ist nicht sehr gehaltvoll. Man bedenke was die für die Zukunft des Fantacalcios zu tun hätte.

Mann kann nur hoffen dass Mathis sich bald wieder im klaren wird wass er da eiegntlich fordert. Das Beispiel chili sollte Warnung genug sein ;-)

Wir werden unsere Konsequenzen daraus ziehen und im nächsten heimspiel gegen Mathis ein Feuerwerk abbrennen. Dann weiß er vielleicht was dieser Punkt wert ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Der AS Ybbs ist wohl Geschichte!

Die gestrige Pressekonferenz, wurde heute früh nach einer Marathonverhandlung in der es um die weiteren Schritte des AS YBBS CALCIO ging abgehalten. Dabei vertraten die Offiziellen rund um Trainer Mathis15 den Verein. Nach kurzen Freundlichkeiten wurde dann gleich die Katze aus dem Sack geholt!

„Ich wäre nur gespannt, was Interisti machen würde, wenn so was bei ihm passiert, und auch Rumaniac, der meinte „man solle sich nicht so aufspielen“ würde sicher nicht gelassen reagieren, wäre so ein Fall bei ihm aufgetreten“, mit diesen Worten eröffnete der Manager Luca Baldini die Pressekonferenz vor den versammelten Medienvertreter.

--------------------------------------------------------------------------------------

Doch am meisten verwunderte die Ankündigung, dass man bereit sei aus dem laufenden Bewerb auszusteigen die Medienschar! „Es kann nicht sein, dass der AS YBBS CALCIO so benachteiligt werde und man dadurch zum Gespött der Liga mutiert“, so der Manager! „Man hat sich lang den Kopf zerbrochen und die Entscheidung ist sehr schwer gefallen, doch nun ist man bereit den eingeschlagenen Weg durchzuziehen“! Weiters meinte der Manager: „Es sind nur noch Details zu klären, bevor man diese Liga verlässt“ – einziger Wendepunkt wäre ein Videobeweis, doch nach dem der zurückgewiesen wurde, wird wohl auch daraus nichts mehr!

„Man kann uns zu nichts zwingen, wenn manche meinen man sei verrückt, oder dumm so einen Schritt zu wagen, dann sage ich denen gern „VIVA LA REVOLUTION!“

Wir überdenken den Schritt nun noch ein letztes Mal und werden am Mittwoch mitteilen, ob der AS YBBS CALCIO weiter besteht oder nicht“, so der geschockte Mathis!

„Es sei ein herber Verlust für das Land Niederösterreich, für die Region und vor allem für die Tifosi“, so Mathis.

„Aber noch ist nicht aller Tage Abend, und ich versuche, die Funktionäre überzeugen weiterzumachen – natürlich nicht um jeden Preis, den schließlich hat man in Ybbs genauso seine Prinzipien – und würde die hier verletzt, wäre der komplette Stolz der Donaustadt verloren!“, so der Coach.

Der erboste und müde Obmann Christian Gil y Gil fügte hinzu: „Wenn man in der Liga bleibe gäbe es sicher innerhalb der Truppe einige Veränderungen!“.

Ob er damit die Wechselgerüchte ansprach ist nicht bekannt.

Denn so weit man zur Stunde weiß, sind Stankovic, Toni, Jankulovski und Paolo Cannavaro, sowie Frey und Chrespo bei einem Weitermachen des Vereins wohl weg. Alle samt werden mit einem Topklub in Verbindung gebracht!

„Es wird nur noch auf die Jugend gesetzt“, so der Co Trainer Assion zu den Reportern beim Vormittagstraining.

"Ich werde alles versuchen ein Umdenken in die Köpfe zu bringen", so Mathis, der noch nicht aufgibt!

Ein ernüchterndes Ergebnis, wen man bedenkt, dass der Profifußball wohl bald Geschichte sein wird!

Gazzetto Dello Ybbs

post-20-1096462718.jpg

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

seit 2 Jahren wird die Gazetta Dello Sport als Bewertungsbasis genommen.

Sowohl Noten, Elfer, Tore, Karten ...einfach alles.

Eskann nicht sein dass ein Aufsteiger aus der Provinz nun die ganze Sache verkompliziert.

BTW: Wenn es bei mir passiert wäre hätt ich mich auch geärgert, es aber aktzeptiert. Ich hab im letzten Jahr einige Spiele gehabt wo ich wegen 0,5 Punkte verloren oder nicht gewonnen habe. Da hab ich mich bei der Auswertung auch geärgert, jedoch nie versucht den halben Punkt noch zu bekommen indem ich mich z.b. bei Karten nach livescore richte oder so.

Auch hab ich die Regel eingeführt das ein Goali DS Spieler 2.0 statt 4.0 Punkte bekommt. Und dieses Regel wurde zum ersten mal bei mir angewandt, also zu meinem Nachteil. Außerdem wurde dieses Regel nur noch bei einem weiteren Spieler angewandt.

Rate mal wen ?

Genau! RUMANIAC

und da kam kein böses Wort aus Rumänien.

Auch nicht von Marcelinho als er in einem Spiel von vornherein auf 7 Stammspieler verzichten musse (Milan im Weltpokal, Lazio Spiel abgesagt)und somit hoch verlor.

Ein weiteres Beispiel bei Djet, der einmal 3 Minuten nach Spielbeginn die AUfstellung änderte. Aufstellung war ungültig und nach kurzer Diskussion hat das auch Djet ohne murren hingenommen.

Nimm dir daran bitte ein Beispiel Mathis.

Außerdem ist ein Punkt für dich in der Bethlehem Arena schon viel zuviel. ;)

Sei Stolz. Letztes Jahr gabs hier 16 Siege und 2 Remis für das Heimteam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Tja Mathis, du hast jetzt die Wahl:

Entweder du schließt dich an "Fairplay-Größen" wie Interisti, RUMANIAC, Marcelinho oder Djet ( ;) ) an und akzeptierst das Unentschieden (auch wenn es bitter ist) oder du murrst weiter rum und machst einen unrühmlichen Abgang wie chili.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.