Fantacalcio - 3.Spieltag


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Bitte die Torschützen von www.gazzetta.it nehmen, nicht von livescore. Di Michele war der Torschütze, nicht Jankulovski.

Und Pokal wird es heuer wohl kaum geben, da wir nur eine Extra-Runde haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ok da es nun doch noch ein 2:2 wird kann man sage nochmal mit einem blauben Auge davon gekommen zu sein. Immer noch ungeschlagen zuhause :super:

Hoffentlich treffen meine Stürmer bald öfters.

Die Noten stimmen meistens bei meinen Spielern (siehe das Spiel in Parma als wir ohne Torschützen auswärts einen Treffer verbuchen konnten).

Schaue demnach recht optimistisch in die zukünftigen Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der siegreiche Trainer goleador2000 zum Spiel gegen Leobersdorf Calcio: :happy:

"Ich bin sehr happy mit der Leistung meiner Mannschaft. Ich hatte große Probleme im Abwehrbereich und mußte einige Leute vorgeben. Angesichts der tollen Stürmer in den gegnerischen Reihen, waren meine defensiven Mittelfeldspieler Pirlo und Baronio gefordert. Sie machten ihre Sache hervorragend, einzig Ibrahimovic wurde gefährlich und konnte einen Treffer markieren. Ein Sonderlob gilt dem besten Mann des Spiels - Mittelfeldregisseur Tomas Locatelli - er setzte die Stürmer exzellent in Szene und alle 3 konnten ein Tor zum Erfolg beisteuern. Das Mittelfeld wurde eindeutig von meinem Team beherrscht, der Gegner hatte wenig bis nichts entgegenzusetzen. Das Team scheint sich langsam zu finden, sollte sich die Abwehr noch stabilisieren, dann kann uns heuer grosses gelingen !!!"

Toschütze Sasa Bjelanovic: :)

"Ein Wahnsinn. Ein Traumeinstand für mich. Zuerst schenkt mir der Trainer, trotz der tollen Stürmer die in diesem Verein spielen, das Vertrauen und dann bedanke ich mich auch noch mit einem Tor bei ihm! Super. Ein schönerer Einstand hätte mir nicht gelingen können. Ich wurde von meinen Mitspielern hervorragend aufgenommen und bin sehr glücklich hier spielen zu dürfen. Ich werde mein bestes geben, weiß aber sehr wohl das die Konkurrenz nicht schläft und Trainer goleador2000 die Qual der Wahl im Angriff hat !!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Presseaussendung aus Entenhausen:

Leider konnte wir das erste Heimspiel in dieser Saison nicht gewinnen. Dass wir ohne Torschützen ein Tor erzielen konnten stimmt mich optimistisch. Die provokanten Aussagen der Parma-Führung haben unsere Spieler nur noch mehr aufgestachelt und ich bin -obwohl Parma auch verlieren hätte können- mit dem Punkt nicht unzufrieden.  Andere Teams stehen mit der selben Toranzahl wie wir an der Tabellenposition 3 oder 4, wir sind noch an letzter Stelle. Wenn ich unseren Kader ansehe bin ich aber sicher, dass wir die Position bald verlassen werden und höhere Ziele ansteuern.

Gustav Gans

---------------

Manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
bezüglich Pokal:

Wird es auch wieder geben. Den amch wieder ich.

Haben auch imltzten Jahr den Pokal parallel zumLigabetrieb laufen lassen :)

Okay wie du willst :)

Stimmen zum Spiel von Guru Parma

Djet

"Natürlich muss man mit einem Punkt in einem Auswärtsspiel zufrieden sein, doch gegen diesen Gegner hätte ich mir eigentlich einen Sieg erwartet. Ich denke dass Entenhausen heuer um den Abstieg spielen wird, mehr als Platz 9 wird für die Sportfreunde nicht drin sein. Ich wünsche meinem Kollegen und Freund Gustav Gans allerdings alles Gute und hoffe dass er mich von Gegenteil überzeugen wird.

Fernando Couto

"Dies war mein zweiter Streich..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und wo stehn die torschützen?

es gibt auch immer unregelmäßigkeiten bei den gelben karten zwischen gazzetta und livescore, beim ersteren sind oft gar keine karten oder weniger angezeigt, hab mich in dem fall auch nach livescore gehalten, aber danke das ihr mich auf fehler hinweist, soll ja ein fairer wettbewerb werden wo am ende ich oben stehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Bitte die Torschützen von www.gazzetta.it nehmen, nicht von livescore. Di Michele war der Torschütze, nicht Jankulovski.

Mathis15 fühlt sich durch dieses Urteil schwer betrogen, denn mit diesem Treffer würde der AS YBBS CALCIO die Tabellenführung erobern und gg. den Titelfavouriten (auswärts!!!) gewinnen. Sollte dieses Ergebniss bleiben, so wird der AS YBBS CALCIO rechtliche Schritte einlegen undgegbenen Falls sogar eine Klage einbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hab einen vorschlag, irgendwer stellt eine videofile von diesem tor hier rein, und dann wird abgestimmt wers geschossen hat, mehrheit gewinnt und interisti und mathis dürfen nicht mitstimmen, die anderen schicken eine pm an mich

also wo gibts das video für die(also auch ich) die es nochnicht gesehn haben?

@djet: :D veron für kaka?

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
diese spieler bin ich beim richtigen angebot bereit ziehen zu lassen:

negro, seric, veron, jörgensen, appiah, di caino

Veron gegen Davids?

@Mathis15: Wird nicht viel bringen, Jankulovski hat das Tor eben nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ich hab einen vorschlag, irgendwer stellt eine videofile von diesem tor hier rein, und dann wird abgestimmt wers geschossen hat, mehrheit gewinnt und interisti und mathis dürfen nicht mitstimmen, die anderen schicken eine pm an mich

also wo gibts das video für die(also auch ich) die es nochnicht gesehn haben?

Schlechte Idee, wo kommen wir denn da hin wenn bei abgefälschten Toren immer diskutiert wird wer es gemacht hat.

Sowohl die Noten, also auch die Aufstellungen, Karten und Tore sind von gazzetta.it zu nehmen. Dort einfach links auf Serie A klicken, dann kommen alle aktuellen Spiele, durch einen Klick aufs Ergebnis kommt man zur Detailansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tschuldigung, wollte nur ein bisschen diplomatisch sein, ich ahb das tor ja nicht gesehn und wollte nicht einfach so bestimmen, es zeichnen sich wieder mal parallelen zu einem fall letzte saison ab ;) man darf dieses spiel nicht so ernst nehmen jungs :green:

livescore und gazzetta unterscheiden sich aber trotzdem sehr bei karten, ich halte mich in dem fall lieber nach livescore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.