Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. Oktober 2004 Also, entschuldigt haben sich bisher: Pimmi - angenommen teampilot - angenommen die zwei Austriafans sind halt noch nicht so alt und haben Probleme mit ihren Eltern - verständlich. Lieber ein Support weniger als dauerhaft 2 Zähne weniger. Die Entschuldigung vom Koarl ist natürlich nicht zu akzeptieren, weil ich ja an SELBE ORT zu SELBE ZEIT war und ich ihn nicht gesehen habe. Also Koarl, warum warst nicht dort? Interessant finde ich natürlich die Idee mit der Aufgabenverteilung, weil dann jeder für einen Bereich zuständig ist und es keine Ausreden mehr geben kann. Die noch offenen Fuktionen können noch gewählt werden: Aufklärer und Schreiba: Ras vulgo Pepi Brunzbuschn und Stobswochtmoasta: daKoarl Spion und Kämpfa: DerBeamte Schuahputza und Gfrisschneida:?? Owizahra und Züpfizaga: ?? Also, wählts es euch aus bzw. suchts euch noch zusätzliche Funktionen. DIE AUSTRIA BRAUCHT EUCH. Und jetzt stimmen wir noch das Magma-Magna-Wagna-Lied an: "Züpfü eini Austria, trallalala, so supa Support." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) RAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! i! i! i! i wü züpfizaga wern!! bin eh imma wuschig, des passt guat!!! bitte, bitte, bitte!!!! rassier i ma die gogerl a no, donn wirds a volksfest!! bearbeitet 22. Oktober 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) RAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!i! i! i! i wü züpfizaga wern!! bin eh imma wuschig, des passt guat!!! bitte, bitte, bitte!!!! rassier i ma die gogerl a no, donn wirds a volksfest!! Lieber Pilot! Wer könnte passender und wer könnte wuschiger auf den Titel "Züpfziaga und -zoaga" sein als du!? Rases und meiner Meinung nach... niemand! Mit vü Ehr und nu mehr Stolz verleihe ich dir den offiziellen Titel: Owizahra und Züpfüzoagziaga Herzlich willkommen in unserer Bande der "fanclublosen Volksrepublik-Gardisten!" Auf daß die Stimmung kochen möge! (Beischl oder Gulasch... je nachdem) @ras: Äh... i woa durt, du ned! bearbeitet 22. Oktober 2004 von daKoarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) an die ehrenwerten manda! männer, i bin sprachlos! endlich hob i mei berufung gfunden! danke, bin echt, hagod, scheeeen.... jetzt hoassts nur mehr gogerl rassieren, züpfi aufpolieren und die gaude konn beginnen! werd heut amoi glei bei der heiligen mitbewohnerin üben. züpfi eini, züpfi aussi oba heit gehts rund!! gfrei mi scho wenn i auf der horrwiesn zu ana gewaltschoreo mei züpfi aussanehmen derf! hoffentlich sieht des die milano net, wal donn is da hatzibärli geschichte. bearbeitet 22. Oktober 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 22. Oktober 2004 da pepi is wieder da pepi? oba wieso is er jetzt "Pepi die Ratte von Hirt" und nimmer "pepi die ratte von hirt"? na sowas, machst a kloans mittagsschlaferl und auf einmal is ois anders - oba wurscht. lieber pepi: willkommen im asb, vü spass beim posten und happy birthday, natürlich auch von mir ... und außerdem: i bin ja eh scho blasmusi-beauftragter, was ja stimmungsmäßig a ganz wichtiger job is, i glaub des reicht für's erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. Oktober 2004 Ja Manda, , griaß euch Gott zurück. Jaja, jetzt bin i wieder der Pepi, aber weil ich erwachsen worden bin und natürlich in der Zeit der Abwesenheit auch gereift, hab ich mir gedacht, schreiben wir ihm groß, dem Pepi. Das war glaub ich von der Methaphorik her einzigartig und genial. Zu den Aufgaben: Aufklärer und Schreiba: Ras vulgo Pepi Brunzbuschn und Stobswochtmoasta: daKoarl Spion und Kämpfa: DerBeamte Schuahputza und Gfrisschneida:?? Owizahra und Züpfizaga: teampilot Blosmusibeauftragter: Pimmi Hoizknechtnockamocha und Brathendlbrota: ?? Tannenwüpfübesteiger und Megaphoeineschreia: ?? So viele Funktionen noch offen! Ja will sich denn keiner für unsere AustriaMagnaHure opfern????? Bitte, da Wagna Miche braucht uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Erstmal muss gsogt werden, dass do a freid is eich zuzulesen Schean, dass sich no a paar um des Allgemeinwohl Sorgen mochn! Sicher bin i ma net, aber i büld ma ein, dass in der freak-show ana postet hot, dass der zweite von links ("über on tour") da beomte is. Aber da des posting, wo des gstanden is, mittlerweile glöscht worden is, und a die quelle vielleicht net glaubwürdig war, gib i ka Garantie drauf! Ois denn vü Spaß beim weitersuchen. EDIT: Des wär wohl ein weiteres Beweisstück: Ich oben ohne! Aber von mir habts nix erfahren! I will anonym bleiben, sonst kumman die Viola-Boys zu mir ham und mochn was weiß i olles mit mir bearbeitet 23. Oktober 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Danke, lieber DonHodenhamster. Des wa dann der zweite von links... hm... Mi wundert es jetzt nicht mehr, daß auf der Horrwiese die Stimmung regelmäßig überkocht! Bei so feschen Supportern! Ganz aus. ABER: Es ist schon so, daß ich den Beamten, als ich zur selbe Zeit am selbe Ort war, nicht gesehen habe! Hab mir ja am selbe Ort zur selbe Zeit die Leute, die so herumgelungert sind, natürlich ganz genauestens angesehen, ihn aber nicht entdeckt! Ist er Abtrünnig? Bleibt unser pragmatisierter Freund seiner von ihm selbst ins Leben gerufenen Initiative "SOS Horr" gar in vollster Absicht fern? Haggod, höfts ma! So vü Frogn und i kumm zu kana Lösung... Juhuihaxn - und wei heit so a schena Tog is, a Zitat von dem Sänger von der Irish-Folk-Band gestern im Bierstindl: "In Ireland Kartoffel were our basic diet for centuries! We even discovered a way to drink them!" Ganz große Kunst! bearbeitet 23. Oktober 2004 von daKoarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) Tannenwüpfübesteiger und Megaphoeineschreia Ich sah diesen Titel und ich war verliebt.... Bewerbe mich offiziell für den Posten des "Tannenwüpfübesteiger und Megaphoeineschreia"... "Schafft er das überhaupt zeitmäßig? Was ist, wenn Pimmi mal krank ist?" werded ihr euch fragen.... Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich "Tannenwüpfübesteiger und Megaphoeineschreia" und "Vize- Blosmusik Beauftragter" sein kann ohne dabei in zeitliche Probleme zu geraten.... Muss ich halt an anderer Stelle ein wenig zurückschalten..... Oiso? bearbeitet 24. Oktober 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Oktober 2004 Meine Damen! In den letzten Tagen sind hunderte Briefe von potentiellen Kandidaten im Klettergarten eingetroffen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, kamen doch Bewerbungen von protentielle Klettergärtnern aus der Mongolei, aus Vorarlberg, aus Südtirol, aus den USA und sogar aus Fürstenfeld! Nach den allerhärtesten Überprüfungen der Kandidaten (Luftanhalten, Kirschkernweitspucken, Zeithallenhalma, Penislängenvergleich, Hansi-Hinterseer-Gedächtniskommentieren, Fußballernamenrezitieren, ...) kann ich heute nicht ohne Stolz einen neuen Außenklettergärtner melden, der in Zukunft eine Doppelfunktion, bei Pimmis Abwesenheit sogar eine Dreifachfunktion ausüben wird: $ $ $ ($)! Hawedere in der Tannengrünen Armee ! Aufklärer und Schreiba: Pepi die Ratte von Hirt Brunzbuschn und Stobswochtmoasta: daKoarl Spion und Kämpfa: DerBeamte Schuahputza und Gfrisschneida:?? Owizahra und Züpfizaga: teampilot Blosmusibeauftragter: Pimmi Hoizknechtnockamocha und Brathendlbrota: ?? Tannenwüpfübesteiger und Megaphoeineschreia (+Ersatz-Blosmusibeauftragter: $ $ $ ($) Oiso Manda, einige wichtige Funktionen wären noch frei (auch da watchman sollte sich einmal angesprochen fühlen, der Dodl!). Wie immer schließe ich mit den wichtigsten Worten: DIE AUSTRIA MUSS STIMMEN! dises Mal besonders an $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Gramgebeugtest! Da die sinnlosen Fußballdiskussionen im Kanal eh schon wieder überhand nehmen, sollten wir uns wieder dem wahren Schwerpunkt unserer Arbeit widmen: der AustriaMagna. Man stelle sich vor: Eine sauteure Mannschaft, ein sauteuerer Betreuerstab, ein saureicher Onkel Frank, ein sauschirches Stadion, keine Meisterschale, keine Erfolge in Europa und dann kommt das Wiener Stadtdörby. So, das nur zur Ausgangslage. Nach einem unglaublich mitreißenden Spiel wurde das österreichische Topspiel mit 1-1 beendet. 2 Tore, viele Emotionen, ein Haufen Burenheidl im Stadion, viel Wiener Dummheit, Fußballfanatismus in der übelsten Ausprägung, Fangesänge so primitiv wie ihre Supporter. Nun kennen wir aber auch die Fansituation der Austria, die man vielleicht so charakterisieren könnte: Viele Menschen + wenige Beamte + noch weniger Hirn = Null Stimmung auf der Horr. Im Angesicht der Tatsache, dass unsere Violetten durch die Unstimmung auf der Horr natürlich etwas frustriert sind, es im fremden St. Hanappi stimmungs-, support- und choreomäßig gleich noch schlimmer war, kann es schon vorkommen, dass sich der Eine oder Andere in der Wortwahl etwas vergreift. Unserem Vorbild, der Stimmungskanone aus Wien, ist eben jenes nicht zu verleugende Vergehen passiert. Der Beamte: SOWA GEHÖRT GEKÖPFT !!!!!!GEKAUFTE SAU, DIE ! Meine Damen und Herren, auf eben jenem Niveau bewegt sich der Wiener Fußball. Bezweifelt hier noch irgendjemand, dass WIR bildend und mäßigend in die Wiener Szene eingreifen müssen? Als ersten Schritt würde ich eine aktive Teilnahme am Austria-Channel vorschlagen. Mit dem Dannyo ist alles abgesprochen, es sind natürlich keine weiteren Verwarnungen zu erwarten ( ). Also meine Damen: DIE HORR MUSS STIMMEN 2004! Auf unsere AustriaMemfisMagnaWienWürschtel bearbeitet 25. Oktober 2004 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Oktober 2004 joe!! pepi jo, nur bitte um alles in der welt nicht spammen, flammen, brammen und kämmen! des haut net hin, nämlich weil die herreen des nit lustig finden, und des donn nämlich in dem spam tschännl verschieben! mei papa hot gsogt, wenn i brav bin darf i des nächste mal zum treffen kommen und er fährt mi vielleicht sogor amoi auf die horrwiesn!! juhuu!! bis es soweit ist, werd i jetzt a internet hooligan und üb scho krasses schimpfen und so! die horr muß klingen und die hütteldorfer sauprolopartie brennen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Oktober 2004 EILMELDUNG! Dramatische Enthüllungen bei der Austria. Wie mir mein Ostösterreichkorrespondent aus Favoriten gerade mailt, sind 2 der wilden Knechte von grünen Spionen enttarnt: Beim Hardcorefan ganz links mit den etwas jugendlichen Zügen handelt es sich um den allseits beliebten ASB-User Waff vulgo violetpower vulgo hollabrunnrocks. Gerade unter dem letzten Nick hat er uns viele geistreiche Posts beschert. Der zweite Austrianer von links ist der allseits geschätzte Beamte, unser Vorbild in Sachen Mentalitat und dümmliche Einzeilenposts. Das Austria-Geflecht scheint sich zu entwirren. Kennt jemand den Rest der Rasselbande? An alle grünen Spione: Infos erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Nua guat, dass der Hollabrunnpower (oda wia a imma) an Seidenschal hot. A echta gwebta würd eam is Knack wui gonz sche owizahn. Oama teifi, des! Ansunstn konn i mi hechstns ois Klettagoatn aushüfsposter bewerbn, weil jo in da hochheilign RuckerlbergWG is ASB no imma gsperrt ist. MIA SAN WUI NET ERWÜNSCHT! Hiaz bin i scho 2 Tog in da Burnheitlstodt und i trau mi afoch net aus da Wohnung vo da Prinzessin aussi. Wenn ma sich nämlich de meistn Gstoitn do anschaut verlässt an sogoa die letzte Motivation fürs Studium z´lernan. "Do hätt da Vuiksschuiobschluss ah greicht" is as erste wos ma in de meistn Gsichta lesn kann. Owa morgn gehts wieda amoi ins heimatliche Aichfeld. Soooo schen! Vuigas Viola vui supa! und so bearbeitet 25. Oktober 2004 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Aber freilich haba, gerade der Aushüfsposta ist ja ein ganz wichtiger Posten, dessen Bedeutung für die Allgemeinheit und die Austria im Speziellen oft unterschätzt wird. Du bist deshalb also herzlich () in unsere Austria-Support-Bande aufgenommen: Aufklärer und Schreiba: Pepi die Ratte von Hirt Brunzbuschn und Stobswochtmoasta: daKoarl Spion und Kämpfa: DerBeamte Schuahputza und Gfrisschneida:?? Owizahra und Züpfizaga: teampilot Blosmusibeauftragter: Pimmi Hoizknechtnockamocha und Brathendlbrota: ?? Tannenwüpfübesteiger und Megaphoeineschreia (+Ersatz-Blosmusibeauftragter): $ $ $ ($) Aushüfsposta und Ruckerlberg-Korrespondent: haba Ehrenoberhauptmann und Träger des Goldenen Mentalitaordens: ZwergBumsti Eine Ehrenmitgliedschaft bekommt natürlich auch der Bumsti, weil der ja im Prinzip alles vorgemacht hat in Sachen Austriasupport. Besser wie da Bumsti werden wir des nie hinbringen. ABER WIR WERDEN SEIN ANDENKEN IN VIOLETTER EHRE AUFRECHT ERHALTEN. So wahr mir Stronack helfe. Oiso haba, an schen Gruaß nach Wean und an die Prinzessin, bitte aber den Bumsti ned vergessen. Noch ein Tipp: Tua ned hudeln, weil vom hudeln kumman d'Kinda. bearbeitet 25. Oktober 2004 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts