Recommended Posts

steady rollin´
Meiner Meinung nach gibt's in diesem Fred nur Voiidioten.

Namentlich und als besonders wahnsinnig erwähnen würd ich:

daKoarl

Pimmi

watchman

$ $ $ ($)

teampilot

Es seit's solche Affen, echt. Der ganze Scheiß da hat absolut nix mit Mentalitá zu tun. Wann werd's ihr Brunzkepf endlich einmal checken, dass dies ein Fußballforum ist und im Speziellen der Riedkanal? Ist des so schwierig? Ich bitte euch, back on topic. TOPIC. TOPIC, sog i. Und des san keine Fischerboote, CDs oder sonst irgendwas. ON TOPIC. ABER FLOTT.

:RiedWachler:

:RiedWachler: an die mit-vollidioten!

pepi, nur für di:

J U D A S ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Mir graut vor den Kindern und Kindeskindern, die dereinst die 19. Version des Austrian-European-Worldwide-Soccerboard (sponsored by Microsoft) bevölkern werden. Trotzdem: Muss LIEBE schön sein.

Der ganz persönliche Mutantenfred

Mit'n Hirn wird's schwer und mit der Orthographie auch. Aber mei. Wo die Liebe hinfällt...da hinterlässt sie in manchen Fällen halt nicht mehr als einen großen Krater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkoarl

Liab, Pepi! Ausgesprochen liab!

Oba klane Katzal san a liab...

@topic: Bayern hat verloren und niemandem interisierts. Weder dem Magna-Wagner, noch mir. Oba fad woa dem Spiel, gonz aus.

Oleole - i hob Schädlweh!

jössas... jetzt hätt eam fost zum :RiedWachler: vagessen! So weit is ereamsöm scho. Sakrafix!

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manda, Griaß eich Gott! :RiedWachler:

Zuallererst muss ich mich auf diesem Wege bei meinem Zahnarzt entschuldigen, der heute schon sehr früh eine Geruchsmelange von Bier und Schmalzbrot mit Zwiebel ertragen musste, die ich mir gestern todesmutig angetrunken bzw. - gegessen habe und die partout bis heute um 8 Uhr nicht verschwinden wollte. Also, lieber Zahndoktor, es tut mir leid, dass ich so stank. :feier:

Zum noch ernsteren Teil meines Beitrages:

Da Sozialkritik ja ein Hauptanliegen des Klettergarten ist, frage ich mich in letzter Zeit immer häufiger, wie es sein kann, dass der Dodlanteil unter den Austriafans doch signifikant höher ist als jener der anderen Vereine? Zu bedenken ist vor allem ja auch, dass die Austria kaum Fans hat (Stichwort: Keine Stimmung auf der Horr - Die Horr muss stimmen). Wie also kann das sein, dass es so viele violetpowers, violetsouls, Beamte und dergleichen Bodensatz im Umfeld der von uns so heiß geliebten Veilchen gibt?

Ich erwarte eine konstruktive Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Des is ma doch bitte vollkommen wurscht. Wennst drüber nochdenkst, host schon valuan, donn ziagn se di eine in ihrn Teiflskreis. Olso bleib ma doch bittscheen ba de wichtign Themen, so wie die Admira Amas (wia da Szenetschekka sogt) oda dem Hatzi sei neie Schamhaarfrisur.

:RiedWachler: , es Dodln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

:RiedWachler: an die manda

krament mei schädl tuat weh! hab mir gestern meine leichte verkühlung mir einem tee von irgendeiner langen insel kuriern wollen.

obs gholfen hot woaß i no net, wal der schädl no a so hämmert, daß fost ois aus is.

und wuschig woa i gestern, i sogs eich, do muaß a wos gschehen, so geht ds nit weiter!!

@ topic

schau da in bumsti aun, der is da fertigste von olle austrianer!

eigener fanclub, viola graz, und er is olles! gründer, präsident, vize, schriftführer, choreomocha, capo, chefschläger und ois!!

a dodl wie es im buch steht, oba a liaba, des mocht erm wiederum nimma wirklich zu an austrianer....

haggod, des thema is ma no zu schwer.

i muaß wos essen, moizeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Essn is sowie a supa Thema, i wärm ma grod an Schweinsbrotn - natürlich von da Mama gmocht, wie sich's ghert. EHR!

Du pilotale, kummst du am Dienstog eigentlich a zur Sitzung?

PS:

pepi :RiedWachler:

pilotale, du wuschiger dodl :RiedWachler:

schweinsbrotn :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
Essn is sowie a supa Thema, i wärm ma grod an Schweinsbrotn - natürlich von da Mama gmocht, wie sich's ghert. EHR!

PS:

:RiedWachler: an es deppen es

wie wos sitzung?

jetzt is des scho a sitzung? welches thema? erforschung der bauernpsyche an hand von pepi und pilot?

i verseths nit, i versteh heut so vieles nit....

:love: wuschig :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS:

:RiedWachler: an es deppen es

wie wos sitzung?

jetzt is des scho a sitzung? welches thema? erforschung der bauernpsyche an hand von pepi und pilot?

i verseths nit, i versteh heut so vieles nit....

:love: wuschig :love:

Dienstag also jetzt fix Sitzung? Wird von mir ein Impulsreferat zum Thema "Wie siede ich formschön und schnell ein Heidl nach Burenart" erwartet? Ich fühle mich jetzt schon in Form für 12-23 Bier. Und Tequilla für die Buben natürlich. Koporal Pimmi wird sich hoffentlich auch am Referat beteiligen.

@pilot: Auch wenn du redest wie a Promenadenmischung zwischen Schopp und Burenheidl bist höchstens du ein Bauer, ich aber ned mein lieber Freund. Ich bin wenn schon Bergbauer, aber sicher ned so ein Flachlanddünger wie du. Also, werd ned frech Markus S.

Es Futna: :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:RiedWachler: giaß eng buam

sodala - des projekt "die horr muss stimmen" geht in die entscheidende runde. nachdem der beamte - der brunzer - nix zsambracht hat, haben sich der pepinator und meine wenigkeit (und in weitererfolge der herr vafluachtschick) darauf geeinigt eine ganz geheime sitzung mit vü ehr zu veranstallten.

tagesordnung:

- pepinator - schein oder wirklichkeit?

- tequilla für die buben

- rülpschoreographien für die horr

- keep-on-bierschtling a capella

- soll ma den pilot kastrieren oder für einen puffbesuch zusammenlegen

- STIMMUNG!

- boxkampf: vafluacht vs. von hirt um die einzig wahre asb-wg

epochal wie man sieht! ein treffen der giganten! und so vü ehr und überhaupt. ich nehme es sogar auf mich, auf einem berühmten asb-liegemöbel zu nächtigen ( :RiedWachler: goi Sabine). aber obacht: angeblich haben sich schon schirche rapidler angekündigt, die uns hinterlistigst ausspionieren wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:RiedWachler: giaß eng buam

Das ist einmal ein Freud'scher Versprecher der allerbesten Art und Weise. Giassn Buama, giassn.

@topic:

Na servas, diese Tagesordnungspunkte sind ja wirklich der Hammer. Vielleicht kriegen wir auch einen Offiziellen von den Veilchen dazu und die Stapo, damit die uns die grünen Parasiten vom Leib halten.

tagesordnung:

- pepinator - schein oder wirklichkeit?

- tequilla für die buben

- rülpschoreographien für die horr

- keep-on-bierschtling a capella

- soll ma den pilot kastrieren oder für einen puffbesuch zusammenlegen

- STIMMUNG!

- boxkampf: vafluacht vs. von hirt um die einzig wahre asb-wg

Besonders wichtig erscheint mir der Punkt "STIMMUNG", da werden wir uns nicht lumpen lassen und ein noch genauer zu bestimmendes Wiener Lokal in eine wahre Hölle der Horrstimmung verwandeln. Bier, Tequilla und wahres Veilchenblut werden es möglich machen. Besonders geehrt fühle ich mich natürlich durch die Tatsache, dass auch der Gründer und Leiter dieses vorherragenden Fußballboards bei unserem Projekt mitmachen will und dies scheinbar nur, weil die zwei Bauernbuam aus Oberösterreich so lieb gefragt haben. Was bin ich stolz. Vielleicht werden der Pimmi und der Hirt doch noch Moderator oder wir erhalten gleich einen eigenen Stimmungsfred. Hach, ich freu mich schon so.

Motto: Zieht euch warm an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

fetzi, fetzi, fetztrara

der werte schopp-pilot wird versuchen, um alles in der welt bei diesem zusammentreffen der geistigen intellenz dabei zu sein!

er wird die unklare situation ob der uni abklären und danach eine entscheidung treffen, welche mit sicherheit alle eventualitäten beinhaltet.

weiters wird er schauen müssen, wo er das geld für diese reise nach buren auftreiben kann!

daher mein aufruf, im namen von dem herrn piloten, an den dannyo!

so mögest du den armen studentenpiloten doch sponsern, wo doch dein wunderbares board durch diverse sponsoren nun im geld zu schwimmen scheint!

dieses epochale treffen wird es dir, lieber admin, wohl wert sein!

der heuwagen ehr besitzende pilot bittet um eine rasche stellungsmahme!

er ist im moment mit der kosten/nutzen kalkulation für dieses treffen beschäftigt.

er lässt euch ganz lieb grüssen :RiedWachler: und hofft die geistige elite des balden persönlich kennenlernen zu dürfen!

p.s.: er meint er sei wuschig, was immer das zu bedeuten hat...

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkoarl

:RiedWachler: es Hundviecha!

Hach, welch Inbrunst wohnt mir inne!

Es is sooo sche. Nur. Unsa zukünftiga Bundespepi trifft si unterstützt durch den ehrenhoftn Pimmi und den flachlanddüngenden Pilot mit Oaschdreckshurnasauhundweana, um die Horr zu stimmen!

Auf E? D? Oder gar C?

C wär schon sehr arg heruntergestimmt. So tiaf, daß man mit den Saiten des Horrs (oiso West - WEST !!! oleole - Ost, Norden und Süden) schon Pfeil und Bogen (vulgo: Indianerspiele) schießen könnte!

Da wir aber alle wissen, daß unsere violetten Oaschgretzn sooo (oiso in Zahlen: SOOO) viel Niveau haben und weder "tiaf" geschweige denn "Proleten" sind, möchte ich bitten, die Option "C" nur im Extremfall zu benutzen!

Und überhaupt: Wer spielt denn den Bass in eurer Horr-Stimmungs-Kombo? und wer Gitarre? Und wer hockt an da Budl?

Hopp auf Buam, do gehts um wos!

A ausführliche Berichterstattung versteht sich natürlich von selbst...

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

:RiedWachler: an den koarli

se pilot se, würde gerne, so lässt er es verkünden den bass ertönen lassen!

oleoleoleole, heit samma wieder sche!

trari trara, die intellenzler de san da!

heidihi und heidiho, die burenheidler haz ma o!

werter herr dannyochefadminoaschfutburenheidldeodlhoizschädl!!

wie sieht es nun mit der reiseentschädigung aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:RiedWachler: Hurra Austria! Griaß eng Gott wieder, meine lieben Manda!

Die Sach mit der Sponsorentätigkeit vom ASB find' ich natürlich sehr gut, man muss im Sinne der Boardcommunitystimmung halt auch ein bisserl ein Geld investieren. Es kann nicht sein, dass der pilot auf eigene Kosten in die Bundeswelthauptstadt fahren muss, um dort an der Diskussion über die grundsätzliche Neupositionierung des 1. WORLDWIDEAUSTRIANSOCCERANDALLOTHERTEAMSPORTSANDCHRISTIANSBOARDS teilzunehmen.

Da ich einer der Mitorganisatoren dieser Sitzung bin, fordere ich unverzüglich und sofort:

1. Freies Geleit für den piloten bis nach Wien

2. Eine sofortige Überweisung von 156,78 Euro an Fahrspesen an den piloten

3. 6 Paletten Ottakringer nach Innsbruck zur Akklimatisierung der restlichen Konferenzteilnehmer, insbesondere Herrn von Hirt (oiso mir)

4. Einen VIP-Status für den Konferenzteilnehmer Pimmi für sämtliche Europacupspiele unserer Austria

5. Ein hohes und niedriges C für den Koarl

6. Für den watchman einen Lutscher und ein bisserl einen Anstand, damit er nicht immer alle via ICQ so beleidigt

7. Eine fette Drecksau für den piloten, damit er seine Wuschigkeit vor der Konferenz ablegen kann

8. Einen organisierten Heimbringdienst nach der Konferenz, weil wie soll ich in meinem Zustand sonst in Wien nach Hause finden?

9. Endlich einen Klettergrünen Channel, wo die Ergebnisse der Konferenz besprochen werden können.

Ist das zu viel verlangt? Nein. Also Schefoarsch. Flott. Sonst gibts keinen Tequilla.

:RiedWachler: So wahr mir Strohsack helfe! Amen.

Motto: Die Burenhaut muss brennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag