pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 1. Oktober 2004 hm die ulrike breit war sicher breit, als sie den text verfasst hat! und im ersten text ... ried-schreck seoane ... *GRRRRRRRRRRRRR* wenn man in vbg jetzt schon wegen seiner schauspielerischen leistung beim fussball gewürdigt wird, wundert mich beim Anywish gar nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Oktober 2004 Seoane :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. Oktober 2004 ahh heut is ja wieder RZL werd mir das ganze ansehen, und denke das ried 2:1 gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 1. Oktober 2004 mein tipp 3:1 für Ried tore: kuljic, lasnik, berchtold (vielleicht geht ihm in der nähe von dort wo er hergekommen ist endlich völlig der knopf auf) so long... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts