Der "Achtung Schrott" Thread


Alriin

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also ich habe seit ein paar Tagen das Siemens M50. Davor hatte ich jahrelang Nokia. Am Anfang ist es eine Umstellung, aber mittlerweile kenne ich mich beim Siemens auch aus. Ich hoffe mit dem gibt es keine Probleme, denn die Nokia Handys sind immer zerfallen. :nein:

Und Spielchen hat das Siemens M50 ebenfalls, auch wenn es mir egal ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish

Hatte bis jetzt Siemens, Nokia (5110, 8210, 3210, 3310) und Ericsson (T28s) Handys. Ich kann mich über keines wirklich beklagen.

Das Siemens lebt heute noch (nach 5 Jahren), hat jetzt mein Opa :D

Nokia 5110 hab ich sehr lange benutzt, jetzt zickts schon ein bissl herum, die Tasten gehn schwer und das Display is auch nimma das wahre

8210, mein absolutes Lieblingshandy... Lieb klein, aber meine Mutter musste mich ja damit ins Wasser schmeißen :angry:

"Übergangslösung" 3210 hab ich nicht lang ghabt, weil der Lautsprecher kaputt war, hab dann das

3310 kriegt mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Für meine Zwecke reichts. Als Zweithandy hab ich das Ericsson, wobei ich das momentan nicht verwenden kann, weil mein Ladegerät im O**** is und ichs daher nimma aufladen kann :ratlos: Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich eins herkrieg und wieviel das kostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein motorola v8088 und bin eigentlich sehr zufrieden damit...gut, ich brauchs auch nur zum telefonieren und hin und wieder fuer eine sms und da is es natuerlich in erster linie wichtig, dass das handy schoen klein ist und in die hosentasche passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Hat jemand Erfahrungen mit Samsung Handies? Ich würd mir gerne eines kaufen, bin allerdings noch etwas skeptisch.

Die neuen Samsung Top-Modelle sind super, von den Features her top, beim Design noch besser als Nokia und vom Lieferumfang her auch ziemlich gut (Datenkabel, portable Freisprecheinrichtung, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich selbst habe jetzt das 4 Siemens Handy (S25, S35i, SL45 und jetzt das S55) und hatte noch nie gröbere Troubles.

hey mein handy bruder ich hab auch das s55.

aber wenn ihr mal wirklich objektive handy-vergleiche wollt schaut auf http://www.xonio.com

Dann kennst Du sicher diese Seite, wenn nicht, dort gibts lauter gutes Zeug´s fürs S55 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Im Gerät 50, auf der SIM bis zu 250, je nach SIM; guckst Du hier

nur 50?!*heul*

das ist das einzige,was mich so unsicher macht...

ich glaub nicht,dass ich mit 250 nummern auskomme....hab bis jetzt immer business handys gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur 50?!*heul*

das ist das einzige,was mich so unsicher macht...

ich glaub nicht,dass ich mit 250 nummern auskomme....hab bis jetzt immer business handys gehabt...

DIE TELEFONNUMMERN WERDEN AUCH AUF DER SIM GESPEICHERT UND DAS SIND 250!!!!!!!!

Die Speicherplätze im Gerät sind nur zusätzlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

nur 50?!*heul*

das ist das einzige,was mich so unsicher macht...

ich glaub nicht,dass ich mit 250 nummern auskomme....hab bis jetzt immer business handys gehabt...

DIE TELEFONNUMMERN WERDEN AUCH AUF DER SIM GESPEICHERT UND DAS SIND 250!!!!!!!!

Die Speicherplätze im Gerät sind nur zusätzlich!

auf meiner one simkarte kann ich nur 200 nr. speichern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.