Der "Achtung Schrott" Thread


Alriin

Recommended Posts

Die Speicherplätze im Gerät sind nur zusätzlich!

auf meiner one simkarte kann ich nur 200 nr. speichern....

Dann hast ev. noch eine "alte" SIM-Karten Generation. Bei ONE nachfrage und ev. austauschen. Bei T-Mobbel speichern die SIM 3 Cards 250 Nummern, und T-Mobbel tauscht auch gratis die Karten aus, wenn man eine alte mit 150 oder 200 Speicherplätzen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Die Speicherplätze im Gerät sind nur zusätzlich!

auf meiner one simkarte kann ich nur 200 nr. speichern....

Dann hast ev. noch eine "alte" SIM-Karten Generation. Bei ONE nachfrage und ev. austauschen. Bei T-Mobbel speichern die SIM 3 Cards 250 Nummern, und T-Mobbel tauscht auch gratis die Karten aus, wenn man eine alte mit 150 oder 200 Speicherplätzen hat

ok,dann tu ich die noch umtauschen...die ist sowieso schon kaputt...

kennst du dich eigentlich mit handy freisperren aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

hier findest du ne ganze menge polyphoner gratis klingeltöne fürs s55

Gibts auch so ne seite fürs M50?

Bin nämlich mein "Always look on the bright side of life...." schon ziemlich leid! :D

@nicoletta:

Na, dann viel mim neuen handy! :winke:

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du ne ganze menge polyphoner gratis klingeltöne fürs s55

Gibts auch so ne seite fürs M50?

Bin nämlich mein "Always look on the bright side of life...." schon ziemlich leid! :D

Das M50 hat keine polyphonen Klingeltöne.... aber schau auf diese Seite , da kriegst Ringtones zum saufüttern..... bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

zum Thema Handy hatte bis vor ca. 1 Jahr ein Motoral Timeport und Schrott ist noch das mildeste was mir zu diesen Schund einfällt. Die Menüführung haben sich die Leute bei Motorola wohl im Vollrausch ausgedacht. ( gehts bitte noch komplizierter ?? :angry: )

hab mir danach ein Siemens C 45 gekauft und voll zufrieden damit, bis auf das der Aku ziemlich schnell leer wird.

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir danach ein Siemens C 45 gekauft und voll zufrieden damit, bis auf das der Aku ziemlich schnell leer wird.

Das C45 hat leider nur einen NiMH Akku (das heißt vorsicht beim aufladen, nur wenn er komplett leer ist!), aber ich empfehle die Investition von ca. 20 Euro für einen LiON Akku, MLine-Nachbau, dann hast Standy-by Zeiten von 3 Tagen bis 1 Woche (je nach Telefonieverhalten). Der Original Siemens Akku ist zwar noch a bissl besser, kostet aber so um die 35-40 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.