Der "Achtung Schrott" Thread


Alriin

Recommended Posts

mkanokova.com

also....bitte kein 6210!!ich hab das handy schon zu 3.(jedesmal umgetauscht worden) jedesmal kaputt gegangen...mittlerweile kann ichs nicht mehr einschalten,aufladen....frühere fehlermeldungen: hat sich von selbst ausgeschaltet(auch während ich ne sms geschrieben hab),anrufe auf die mailbox geleitet,ständig aufgehängt usw... will das ganze nicht aufzählen!

ich muss mich jetzt für ein anderes handy entscheiden...also welches?

3410 oder 6510 oder 8310 oder siemens C55 oder M50...ich hoffe,ich finde da am abend einige vorschläge!

schönen tag noch =)

Würde dir fast zum M50 raten. Hab zwar imme rnur Nokia-Handys gehabt und war im Grpßen und ganzen glücklich mit ihnen, aber das M50 ist wirklich ein gutes handy.

habs jetzt ein halbes Jahr, noch keinerlei schwierigkeiten, leich tzu bedienen, nette Spiele, man kann viiiieeeeele sms speichern, klein, leicht, blaues display..... :D

Würds nehmen, auch wenn Nokia ja fast die Standart marke zu sein scheint! :happy:

was sind viele sms und wieviele nummern kann man da speichern???

aufm 6210 konnte ich 150 sms speichern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sind viele sms und wieviele nummern kann man da speichern???

aufm 6210 konnte ich 150 sms speichern...

Also soviel SMS kann man zumeist nur bei "Business"-Geräten speichern, da es dazu einen internen Speicher braucht, den "billigere" Geräte zumeist nicht besitzen. Bei Siemens ist das S45/55 oder Ericsson T300 (hab ich selber, bin vollauf zufrieden!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

ich kann dir garnicht sagen, wieviele sms genau, da ich nur ganz wenige, besondere, gespeichert hab!Aber sooo viele auch wieder nicht!Naja, du kannst auf sim und am telefon nummern speichern, ich hab auf der sim ca 150nummern (geschätzt) und am telfon bisher ca 80.

Für mich reichts halt!

Aber ich würd dir auch auf alle fälle raten:FINGER WEG VON NOKIA!!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Beim Nokia 3510 kann man auch ca. 120 SMS speichern, ich weiß nicht wieviele genau, können auch ein paar mehr sein!

Ich würde mir das Nokia 3510 wahrscheinlich auch nicht mehr kaufen, aber aus dem Grund dass es mir optisch nicht (mehr) gefällt und nicht weil es so scheiße ist. Der Akku ist aber spitze. Ich hab mir sagen lassen dass bei Nokia jetzt schon bessere Akkus drinnen sind, die nicht so viele Probleme machen wie die alten! Beim 3210er war das ja ein Horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass bei Nokia jetzt schon bessere Akkus drinnen sind, die nicht so viele Probleme machen wie die alten! Beim 3210er war das ja ein Horror.

Beim 3210 war ja noch ein NiMH-Akku drinnen, mittlerweile sind Lithium-Ionen Akkus Standard. Die haben viel längere Standby-Zeiten und können bedenkenlos zwischengeladen werden. Wenn man das bei einem NIckelMetallHybrid-Akku machst, bekommst einen "Memory"-Effekt und Du kannst den Akku schmeissen. Der letzte Schrei sind Lithium-Polymär-Akkus, die nicht nur lange Standby-Zeiten erlauben, sondern auch bis zu dreimal längere Gesprächszeiten (aber momentan nur bei den Spitzenmodellen von Nokia und Ericsson Standard-Akkus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich versteh sowieso nicht warum alle immer Nokia Handys kaufen. Es ist doch hinlänglich bekannt das Nokia Probleme mit Display und Akku hat.

@Nicoletta: Schau mal hier. Da kannst Du die Siemens Handy vergleichen.

Ich selbst habe jetzt das 4 Siemens Handy (S25, S35i, SL45 und jetzt das S55) und hatte noch nie gröbere Troubles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Ich versteh sowieso nicht warum alle immer Nokia Handys kaufen. Es ist doch hinlänglich bekannt das Nokia Probleme mit Display und Akku hat.

@Nicoletta: Schau mal hier. Da kannst Du die Siemens Handy vergleichen.

Ich selbst habe jetzt das 4 Siemens Handy (S25, S35i, SL45 und jetzt das S55) und hatte noch nie gröbere Troubles.

weil nokia handys ein besseres menü haben.... bearbeitet von Nicoletta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil nokia handys ein besseres menü haben....

Einbildung. Alles nur Gewöhnungssache. Mittlerweile sind die Siemens-Geräte ebenfalls einfach und übersichtlich. Einzig die Motorola-Handys haben eine katastrophale Menüsteuerung, da war ich selber immer etwas verwirrt, wenn ich so ein Ding einstellen mußte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Einbildung. Alles nur Gewöhnungssache. Mittlerweile sind die Siemens-Geräte ebenfalls einfach und übersichtlich. Einzig die Motorola-Handys haben eine katastrophale Menüsteuerung, da war ich selber immer etwas verwirrt, wenn ich so ein Ding einstellen mußte.

@king of queens: ein motorola-handy war auch mein grund, zu siemens zu wechseln. sowas von einer seltsamen menüführung hab ich noch nicht erlebt! - allerding war das triband-feature damals einzigartig (habs in amiland wunderbar verwenden können, mal abgesehen von den doch heftigen gebühren... :nope: ). als dann nach zwei wochen der akku mal leer wurde hab ich mir mein s25 geholt - seit damals weiss ich was der unterschied zwischen guten (siemens :super: ) und gummistiefel-handies (nokia :kotz: ) ist. mmg nach ist nokia reines spielzeug, dass nicht einmal lange haltbar ist...

eines ist allerdings richtig: im vergleich zu nokia ist die siemens-menüführung gewöhnunngsbedürftig. wer daran jedoch scheitert, der ist einem siemens-handy nicht würdig... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich versteh sowieso nicht warum alle immer Nokia Handys kaufen. Es ist doch hinlänglich bekannt das Nokia Probleme mit Display und Akku hat.

@Nicoletta: Schau mal hier. Da kannst Du die Siemens Handy vergleichen.

Ich selbst habe jetzt das 4 Siemens Handy (S25, S35i, SL45 und jetzt das S55) und hatte noch nie gröbere Troubles.

weil nokia handys ein besseres menü haben....
:laugh:

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Das Siemens Menü ist viel übersichtlicher und schneller zu kapieren als die Nokia-Gaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Das Siemens Menü ist viel übersichtlicher und schneller zu kapieren als die Nokia-Gaga

Aba die Nockia händi, da kama so söne klingi-melodie ausn internetz runderladn, und so söne bilda mit den freundn versiken. nockia-händi is vieeeeeeel bessa als die gomisen siemens.....die gönen ja gaaaar nix.....geine lustign spielchen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

nochwas:

1)Menü bei siemens is echt deppen-einfach! :happy:

2)Ich telefonier echt viel, ca 2,3 stunden am tag mit dem handy und hab es auch nachts durchgehend aufgedreht und wenns hoch herkommt muss ich das handy alle 4Tage (!!!) aufladen. Der akku is also echt ein wahnsinn! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hat jemand Erfahrungen mit Samsung Handies? Ich würd mir gerne eines kaufen, bin allerdings noch etwas skeptisch.

Oder weiß zufällig jemand ob das Panasonic GD 87 in Österreich auf den Markt kommt?

Um wieder mal on topic zu gehen: Ich kann nur davon abraten, die DVD "GoodFellas" zu kaufen! Vielleicht gibts schon eine neue Edition, ich hab noch die, die man mitten im Film wenden muss. :nein::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Samsung Handy schwebt Dir vor? Ich hatte 3 Geräte (A300, SGH-M100 und R210), keine besonderen Features (außer beim M100 der MP3-Player), schwache Akkuleistungen (beim A300 waren von Haus aus gleich 2 Akkus dabei, und die braucht man auch, wenn man unterwegs ist). Generell kann ich aber von "Exoten" wie Samsung, Panasonic und Co nur abraten.

Auch der Service ist bei weitem nicht so gut und ausgebaut wie bei den "Großen" Nokia, Siemens und Ericsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.